“Preiswert und mitten im Leben” 4 von 5 Sternen

Beste Preise direkt!
Nr. 28 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grävenwiesbach
“Preiswert und mitten im Leben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Ein altes Hotel in der Phase der schrittweisen Renovierung. Unser Badezimmer war nagelneu und sehr gut gemacht. Die Straßenbahn fährt praktisch vor der Haustür ab, also sehr verkehrsgünstig, da man in Wien sowieso am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterweges ist. ABER: die Zimmer liegen alle zur Straße, man darf also nicht empfindlich auf Verkehrsgeräusche reagieren. Das Wichtigste: Die Menschen, die das Hotel betreiben, also der Chef und alle Angestellten, vermitteln einem in kurzer Zeit das Gefühl, zur Familie zu gehören. Alle Fragen werden erschöpfend beantwortet, man bekommt auch ungefragt viele Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Kein Internetanschluss im Haus (schade...), aber ein Internetcafe in erreichbarer Entfernung (zu Fuß). Überhaupt, die Umgebung: Museumsquartier 10 min zu Fuß oder 3 Straßenbahnhaltestellen. Viele große und kleine Läden auf der Neubaugasse und Mariahilferstraße und auch sonst im Viertel. Jede Menge Restaurants und Beisln (Kneipen) in kürzester Distanz (Empfehlungen - wie gesagt - im Hotel einholen). Alles in Allem - tolle Lage. Parken allerdings nur im - nahegelegenen - Parkhaus für 10 € am Tag.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Kugel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kugel

Anschrift: Siebensterngasse 43, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kugel 3*
Hotel Kugel verzaubert mit seinem historischen Charme inmitten des charmanten Spittelberg-Viertels. Persönliche Betreuung und Wiener Herzlichkeit erwarten Sie bei uns. Nur wenige Schritte von der berühmten Ringstraße mit seinen historischen Gebäuden entfernt, erfahren Sie bei uns echte Wiener Gastlichkeit. Nur wenige Schritte vom Kunsthistorischen Museum sowie der Hofburg entfernt, entführen wir Sie mit unseren Tips und Empfehlungen in das unentdeckte Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kugel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kugel Wien, Region Wien
Wien Hotel Kugel
Kugel Wien
Kugel Hotel Wien
Kugel Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Kugel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.