“Super schönes Hotel und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Book directly and save!
Nr. 33 von 366 Hotels in Wien
Neuss, Deutschland
“Super schönes Hotel und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Auch über das reichhaltige und geschmackvoll angerichtete Frühstücksbuffet kann man nicht klagen. Die Betten waren bequem und durch die dicken Wände hatten wir auch ruhige Nächte. Das Bad war klein aber vollkommen ausreichend. Auch wurden wir immer stets zuvorkommend und freundlich behandelt. Wir würden dieses Hotel zu jeder Zeit wieder buchen. Sollte aber jemand klassische moderne und kalt eingerichtete Zimmer lieber haben, ist er hier Fehl am Platze. In einer Stadt wie Wien, wo man in allen Gassen gute 200 Jahre zurückversetzt wird, ist man im Hotel Kugel genau richtig untergebracht (mit dem Service von Heute!).

Zimmertipp: Unser Vorschlag wäre, darauf aufzupassen ein Zimmer mit WC/Dusche zu nehmen, denn es gibt noch Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr nettes Hotel mit niedlichen individuellen Zimmern und dem nettesten Hotelierpaar überhaupt! (Zwar etwas laut, dafür zentral und in hübschem Viertel gelegen, charmante Mischung aus Wiener Tradition, modernem Komfort und Kunst-und-Kulturgenuss)

Zimmertipp: Himmelbettzimmer!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben über Silvester für drei Nächte in diesem netten Hotel übernachten - es hat uns sehr gefreut, dass es trotz der Silvesterübernachtung die Möglichkeit gab das "Romantik-Paket" in Anspruch zu nehmen; es lohnt sich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet (scheinen frisch renoviert) mit super sauberen Bad. In den Zimmern zur Straße raus hört man die Tram, aber so ist das halt in der Innenstadt. Praktischerweise hat das Hotel eine Kooperation mit einem Parkhaus nebenan für 10€ pro 24h. Das Frühstück ist klassisch gehalten, reicht aber für einen Citytag absolut aus. Die Lage ist gut, man ist in ein paar Gehminuten an der U3 oder man kann direkt die Tram vor der Haustür nehmen. Der Service war auch super, sehr hilfsbereit und freundlich überall. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis und auf jeden Fall empfehlenswerte für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ABC2412, Inhaber von Hotel Kugel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Wir bedanken uns wirklich recht herzlich für Ihre wunderbaren Worte! Wir geben Ihr Lob gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unsere Gäste persönlich und individuell zu betreuen und freuen uns sehr, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße vom gesamten Hotel Kugel - Team
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt zentral und dennoch nicht mittem im Touristenviertel Wiens, in 20 Minuten ist man zu Fuß im Museumsquartier und hat bis dahin ein Viertel voller individueller Boutiquen und Galerien durchquert.
Das Hotel selbst ist in einem Biedermeierhaus und das merkt man: die Böden knarre, die Fensterflügel sind alt, aber alles ist sauer und sehr charmant. Die Räume sind schön groß und passend, etwas plüschig eingerichtet.
Direkt vorm Fenster fährt die Straßenbahn zum Ring, das ist zum einen eine gute Verkehrsanbindung zum anderen natürlich eine Lärmquelle.
Das Bad ist sehr klein, aber für eine Städtereise zweckmäßig.
Der neue Frühstücksraum ist hell und freundlich, das Frühstück in Buffetform absolut in Ordnung.
Der Eigentümer ist ein wundervoller Tippgeber voller hintergründigem Humor, allein deshalb lohnt sich die Buchung im Hotel Kugel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Immer wieder gern in der Kugel. Die Standardzimmer sind groß, die Einrichtung hoteltypisch, die meisten Zimmer haben inzwischen Flachbildschirme, die Bäder sind vollkommen in Ordnung, es ist immer sehr gut geheizt. Der Hotelchef unterhält gern die Gäste und gibt Tipps. Der neue Frühstücksraum ist hell, mir gefällt der alte mit der Theke besser. Das Frühstück ist gut, auch wenn man erst kurz vor Schluss kommt. Die Lage ist super und von der Straßenbahn bekommt man in den oberen Stockwerken kaum was mit. Die Kugel ist ein sympathisch altmodisches Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Gutes Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal Frühstücksbuffet nicht überragend, aber völlig in Ordnung. Nicht alle Zimmer sind gleich neu (renovierte und unrenovierte), in den älteren ist insbesondere das Bad klein und ältlich. Zimmer sind gegen die Strasse gerichtet, doch diese ist absolut ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Kein Massenbetrieb, sondern ein persönlich geführtes Hotel in bürgerlicher Umgebung und dennoch zentral in Wien. Vom Westbahnhof aus gut in fußläufiger Nähe, unweit des Museumsquartiers und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Wien an einem verlängerten Wochenende. Hierzu hat ganz besonders das nette Ambiente des Hotels mit seinen romantischen Zimmern (Himmelbett/Sektbegrüßung etc.) beigetragen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Frühstücksbuffet, moderate Preise bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch für Familien mit Kindern gut geeignat.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leopoldstadt
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 32 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kugel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kugel

Anschrift: Siebensterngasse 43, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kugel 3*
Hotel Kugel verzaubert mit seinem historischen Charme inmitten des charmanten Spittelberg-Viertels. Persönliche Betreuung und Wiener Herzlichkeit erwarten Sie bei uns. Nur wenige Schritte von der berühmten Ringstraße mit seinen historischen Gebäuden entfernt, erfahren Sie bei uns echte Wiener Gastlichkeit. Nur wenige Schritte vom Kunsthistorischen Museum sowie der Hofburg entfernt, entführen wir Sie mit unseren Tips und Empfehlungen in das unentdeckte Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kugel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kugel Wien, Region Wien
Wien Hotel Kugel
Kugel Wien
Kugel Hotel Wien
Kugel Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Kugel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.