“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Austria Trend Hotel Rathauspark Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 180 von 368 Hotels in Wien
Velbert, Deutschland
“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ein Gutes Stadthotel in guter Lage, direkt am Rathaus. Es besteht eine , gute Verkehrsanbindung und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - es wird laufend frisch nachgelegt. Die Zimmer sind sauber. Insgesamt empfehlenswert - gerne wieder.

Zimmertipp: obere Etagen - 5 oder 6
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hatten die Reise als upgrade auf Busines-Zimmer, bei Ameropa gebucht.Beim Betretten des Zimmer konnten wir aber nicht feststellen, das es sich um ein Busines-Zimmer handelt.An der Rezeption nachgefragt wurde aber bestätigt.Zimmer viel zu klein für ein Doppelzimmer. Nehme an das der Wasserkocher und Ventilator als Business bezeichnet wird. Möbel nicht zeitgemäß. Nachkasterl und Schreibtisch eine zumutung.
Seifenspender im Bad 1 1/2 tage nicht aufgefüllt, sowie nicht richtig staubgewischt. Konnten das berühmte Wort mit 3 Buchstaben darauf schreiben.Drinkgläser wurde nur alle 2 tage gewechselt.
Für ein 4 Sternehotel schwach, und das im 1 Bezirk.

Zimmertipp: Lotteriespiel...man weis nie was einem beim öffnen der Tür erwartet.... wurden auch getäuscht von d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hotel_Rathauspark, Manager von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter HB,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich einige Dinge nicht korrekt abgelaufen sind und geben Ihnen recht, dass dies nicht den Eindruck für ein 4-Sterne Service hat. Gleichermaßen können wir Ihnen aber versichern, dass uns die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegrn und dass uns gerade solche Meldungen wie Ihre helfen, uns stetig zu verbessern.
Da unser Hotel in einem traditionellen Stadtpalais untergebracht ist, sind unsere Zimmer sehr unterschiedlich groß. Es ist richtig, dass sich unser Business Zimmer unter anderem durch den zusätzlichen Wasserkocher abhebt, aber selbtverständlich sollten Sie sich auch sonst in dem für Sie zugeteilten Zimmer wohlfühlen. Wir bedauern, dass wir nicht gleich vor Ort eine bessere Lösung für Sie finden konnten.
Gerne würden wir die Versäumnisse während Ihres Aufenthaltes gutmachen, dazu benötigen wir jedoch noch einige Details zu ihrer Buchung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter rathauspark@austria-trend.at kontaktieren - bitte richten Sie Ihr Schreiben gerne direkt an unseren Front Office Manager oder die Hoteldirektion.
Zufriedene Gäste sind unser wichtigstes Gut und auch wenn Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren, so hoffen wir doch, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Beste Grüße, Ihr Hotel Rathauspark Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

1. Das Zimmer war nicht fertig bei Ankunft 12:30. Wurden vertröstet auf 3/4 Stunde später.
Nach einer Stunde war das Zimmer noch nicht fertig. Erst gegen 15:30 konnten wir in das Zimmer.
2. Im
Zimmer war der Papierkorb nicht geleert und auf dem Schreibtisch stand eine zerlegte Tischlampe.
Um ca. 16:00 erschien die Hausdame um nach dem Zustand des Zimmers zu fragen und leerte den Papierkorb und brachte eine neue Lampe.
Ein upgrade auf Busines-Zimmer, wie auf dem Gutschein der Ameropa angekündigt wurde nicht berücksichtigt

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hotel_Rathauspark, Manager von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie diesmal von unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten.
Aufgrund einer Gruppenabreise am Tag Ihrer Ankunft verzögerte sich leider die Zimmerreinigung, sodass nicht alle Zimmer zeitgerecht fertig waren. Leider haben wir verabsäumt, Ihnen unsere Alternativmöglichkeiten anzubieten, sodass keine Wartezeit für Sie entsteht. Bedauerlicherweise ist uns dann bei der Zimmerzuteilung ein Fehler passiert und wir haben Sie in ein noch nicht von der Hausdame kontrolliertes Zimmer geschickt, das nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Wir verstehen, dass dies keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen und die Zeit Ihres Ankommens in ein schlechtes Licht gerückt hat.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Aufpreis für die nicht erhaltene höhere Kategorie zurück. Außerdem erlauben wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Buchung der Classic/Standard Kategorie auf eines unserer geräumigen Executive Zimmer oder Suiten (je nach Verfügbarkeit) einzuladen und möchten Ihnen so ein kostenloses Upgrade auf die höhere Kategorie ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns somit die Chance geben, Sie doch noch von unserem Service und unserem Bemühen um unsere Gäste zu überzeugen.
Herzliche Grüße aus Wien,
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Schönes, gepflegtes Haus im Wiener Ringstraßenstil. Hohe Zimmer, aber schön eingerichtet, eine etwas kleine Dusche, aber sehr sauberes Bad und auch sonst alles OK.
Sehr freundlicher Empfang an Reception, nettes Frühstück! Haben schon öfter in diesem Haus genächtigt.
Leider kein Parkplatz und Rathausgarage sehr teuer!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hotel_Rathauspark, Manager von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Herr Kurt,

vielen Dank, dass Sie während Ihres Wien Aufenthaltes erneut unser Gast im Austria Trend Hotel Rathauspark waren. Besonders freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service und unseren Mitarbeitern, sowie das erst kürzlich neu gestaltetes Frühstück.
Da wir in einem historischen Gebäude untergebracht sind, haben wir viele unterschiedich gestaltete Zimmer. Kleiner Tipp: Fragen Sie doch beim nächsten Aufenthalt nach unseren Comfort oder Executive Zimmern mit geräumigem Bad und Badewanne!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wien,
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

5min zu Fuss zur U-Bahnstation und Strassenbahn. Stadt kann gut vom Hotel aus zu Fuss erkundet werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, perfekt für einen Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Gäste aus der Schweiz,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und bei uns den idealen Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt gefunden haben.
Danke für Ihre freundlichen Worte über unser Service und unsere Mitarbeiter, dies bestätigt uns in unserem Tun und in unserer Arbeit am Gast.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße in die Schweiz!
Hallein, Salzburg, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer 605 ist besonders zu empfehlen. Ca. 12 m2 wird als Doppelzimmer vermietet. Für ein 4 Sterne Hotel eine Frechheit. Erst am nächsten Tag nach Beschwerde war es möglich ein normales DZ zu erhalten

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Rathauspark.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Standard Doppelzimmer in unserem Haus nicht zufrieden waren. Da unser Hotel in einem traditionellen Gebäude untergebracht ist, sind unsere Zimmer sehr unterschiedlich gebaut und auch verschieden groß. Dies stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, für jeden Gast das richtige Zimmer zu finden. Gerade auch unsere kleinen Standardzimmer (16-18m²) werden von vielen unserer Gäste als besonders gemütlich geschätzt, aber wir verstehen auch, dass die Erwartungen unserer Gäste ganz unterschiedlich sind. Aus diesem Grund haben wir Ihnen auch umgehend, nachdem wir von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben, einen Zimmerwechsel angeboten und uns auch erlaubt, Ihnen als kleinen Gruß einen kostenlosen Obstkorb auf das neue Zimmer zu schicken. Gerne haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt bereits ein Upgrade auf eines unserer geräumigen Executive Zimmer vorgesehen und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit den besten Grüßen aus Wien,
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer simpel aber gut eingerichtet. Es befindet sich gleich am Rand der Innenstadt. Die Metrostation ist in der Nähe und somit kommt man gut an alle Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe(r) Roma,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Schweiz,
Ihr Hotel Rathauspark Team

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Nr. 130 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Rathauspark Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.