“Schönes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Rathauspark Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 168 von 364 Hotels in Wien
“Schönes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

5min zu Fuss zur U-Bahnstation und Strassenbahn. Stadt kann gut vom Hotel aus zu Fuss erkundet werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, perfekt für einen Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Hotel_Rathauspark, Manager von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Gäste aus der Schweiz,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und bei uns den idealen Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt gefunden haben.
Danke für Ihre freundlichen Worte über unser Service und unsere Mitarbeiter, dies bestätigt uns in unserem Tun und in unserer Arbeit am Gast.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße in die Schweiz!

• Finnische zuerst
Hallein, Salzburg, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Zimmer 605 ist besonders zu empfehlen. Ca. 12 m2 wird als Doppelzimmer vermietet. Für ein 4 Sterne Hotel eine Frechheit. Erst am nächsten Tag nach Beschwerde war es möglich ein normales DZ zu erhalten

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Rathauspark.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Standard Doppelzimmer in unserem Haus nicht zufrieden waren. Da unser Hotel in einem traditionellen Gebäude untergebracht ist, sind unsere Zimmer sehr unterschiedlich gebaut und auch verschieden groß. Dies stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, für jeden Gast das richtige Zimmer zu finden. Gerade auch unsere kleinen Standardzimmer (16-18m²) werden von vielen unserer Gäste als besonders gemütlich geschätzt, aber wir verstehen auch, dass die Erwartungen unserer Gäste ganz unterschiedlich sind. Aus diesem Grund haben wir Ihnen auch umgehend, nachdem wir von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben, einen Zimmerwechsel angeboten und uns auch erlaubt, Ihnen als kleinen Gruß einen kostenlosen Obstkorb auf das neue Zimmer zu schicken. Gerne haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt bereits ein Upgrade auf eines unserer geräumigen Executive Zimmer vorgesehen und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit den besten Grüßen aus Wien,
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer simpel aber gut eingerichtet. Es befindet sich gleich am Rand der Innenstadt. Die Metrostation ist in der Nähe und somit kommt man gut an alle Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe(r) Roma,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Schweiz,
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Positiv:

- sehr ruhiges Zimmer (meines war Richtung Innenhof)
- zentrale Lage (hinter dem Rathaus)
- gute Betten und Schlafqualität
- Internet funktioniert einwandfrei
- gute Raumaufteilung im Zimmer
- Badezimmer war gut ausgestattet und funktionsfähig

Negativ:

- lange Wartezeiten an de Rezeption. Ich habe den Eindruck, dass die Rezeption für die Größe des Hotels unterdimensioniert ist
- sehr lange Wartezeiten auf den Lift. Ein (alter) Lift ist für ein Hotel dieser Größenordnung zu wenig. Reisende mit schwerem Gepäck sollten längere Wartezeiten einplanen
- keine Klimaanlage in den Zimmern
- kleine Zimmer
- altes TV-Gerät

Ich hatte kein Frühstück, deshalb gibts dazu keine Bewertung.

Ich hatte ein gutes Angebot, um € 54,-- Euro. Zu diesem Preis ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Richtung Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel , praktisch gelege ( U-Bahn)
Zimmer zweckmässig ,ideal Grösse da ja die Stadt zur Erkundung ruft.
Frühstücksbuffet und Service sind sehr gut , Personal nett und hilfsbereit..
Nächstes mal gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Rathauspark hat den Vorteil zentral zu liegen und damit den Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt leicht erreichbar zu machen.Sehenswert ist auch der alte Lift,weniger die etwas klein geratenen Zimmer und die Duschen für schmale Menschen.
Das Frühstück ist sehr gut sortiert,leider sind die Tische fast zu klein für das große Angebot.
Personal ist super und bestens geschult!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wiesmath
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Rathauspark liegt ideal für kulturelle und kulinarische Vorhaben, für Shopping und für "einfach Wien genießen". Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und um den Gast bemüht. Die Zimmer sind nicht übertrieben feudal aber nett und man fühlt sich darin wohl. Das Frühstücksbuffet braucht keine Vergleiche scheuen. Preis - Leistung kann man in Anbetracht der guten zentralen Lage als absolut korrekt bewerten. Obwohl sich das Hotel im Zentrum Wiens befindet, hält sich das Verkehrsgeschehen rundherum in Grenzen und man erreicht in kürzester Zeit sowohl mit den "Öffis" als auch zu Fuß die Einkaufsstraßen sowie viele der kulturellen Sehenswürdigkeitenden Wiens.Das für uns einzige Manko - in heißen Nächten merkt man, dass ein Teil der Zimmer nicht klimatisiert ist. Aber die vielen Vorzüge dieses Hotels haben uns darüber hinweggeholfen. In unmittelbarer Nähe - der Rathauslatz, wo sowohl kulinarisch als auch kulturell in jeder Jahreszeit Aktuelles, und das sogar zum Nulltarif, geboten wird. Wir konnten gleich um die Ecke den diesjährigen Filmfestival und die gemütliche, stimmungsvolle "Standl-Scene" genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 110 der Luxushotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Rathauspark Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.