“Zweckmässig und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Austria Trend Hotel Rathauspark Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 179 von 368 Hotels in Wien
“Zweckmässig und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel , praktisch gelege ( U-Bahn)
Zimmer zweckmässig ,ideal Grösse da ja die Stadt zur Erkundung ruft.
Frühstücksbuffet und Service sind sehr gut , Personal nett und hilfsbereit..
Nächstes mal gerne wieder

• Aufenthalt September 2013

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Rathauspark hat den Vorteil zentral zu liegen und damit den Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt leicht erreichbar zu machen.Sehenswert ist auch der alte Lift,weniger die etwas klein geratenen Zimmer und die Duschen für schmale Menschen.
Das Frühstück ist sehr gut sortiert,leider sind die Tische fast zu klein für das große Angebot.
Personal ist super und bestens geschult!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wiesmath
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Rathauspark liegt ideal für kulturelle und kulinarische Vorhaben, für Shopping und für "einfach Wien genießen". Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und um den Gast bemüht. Die Zimmer sind nicht übertrieben feudal aber nett und man fühlt sich darin wohl. Das Frühstücksbuffet braucht keine Vergleiche scheuen. Preis - Leistung kann man in Anbetracht der guten zentralen Lage als absolut korrekt bewerten. Obwohl sich das Hotel im Zentrum Wiens befindet, hält sich das Verkehrsgeschehen rundherum in Grenzen und man erreicht in kürzester Zeit sowohl mit den "Öffis" als auch zu Fuß die Einkaufsstraßen sowie viele der kulturellen Sehenswürdigkeitenden Wiens.Das für uns einzige Manko - in heißen Nächten merkt man, dass ein Teil der Zimmer nicht klimatisiert ist. Aber die vielen Vorzüge dieses Hotels haben uns darüber hinweggeholfen. In unmittelbarer Nähe - der Rathauslatz, wo sowohl kulinarisch als auch kulturell in jeder Jahreszeit Aktuelles, und das sogar zum Nulltarif, geboten wird. Wir konnten gleich um die Ecke den diesjährigen Filmfestival und die gemütliche, stimmungsvolle "Standl-Scene" genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wiesmath, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Hotellage ausgezeichnet für eine Stadtbesichtigung, da auch Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind. An der Rezeption sehr freundliches und ausgeglichenes Personal. Wir erhielten gute Insidertipps für Restaurants als auch Sehenswürdigkeiten. Eine große Auswahl beim Frühstücksbufett mit vielen heimischen Produkten; nettesServicepersonal. Wir kommen sicher wieder in dieses hotel un danken für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Lage für Städtetrip sehr gut. U-Bahn und Tram fußläufig erreichbar. Die Gegend ist sehr ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Allerdings hätte ich mir bei solch einem Hotel eine tollere Lobby, mit nicht anschließender "Bar" Theke erwartet. Eine Hotelbar in solch einem Hotel wäre doch wünschenswert ebenso. Essensmöglichkeit am Abend im Hotel auch nicht mehr möglich. Das Zimmer in Ordnung und sauber. Das Badezimmer nach dem Duschen etwas kalt, kein Heizen möglich. Das Frühstück ist in Ordnung, könnte dennoch an den verschiedenen Tagen abwechslungsreicher sein. Der Frühstücksraum ist in Ordnung man frühstückt mit klassischer Musik im Hintergrund, was sehr angenehm ist. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis hätte ich von einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet. War ok. aber dieses Hotel wird es wohl nicht mehr werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Unkompliziertes Ein- und Auschecken;
freundliches Personal,
Eines der besten und reichhaltigsten Frühstücksbuffets das wir seit langem erlebt haben, und das nur für € 15,-- p.P. (Stand Mai 2013)
Ein unvergleichlich leises Hotelzimmer (Zi. 210, zum Innenhof gelegen), das Schlagen von Türen war nur gedämpft hörbar, Stimmen oder Schritte aus anderen Zimmern waren absolut nicht vernehmbar.
Eines der wenigen Hotels in denen wir über den gesamten Aufenthalt hinweg (5 Nächte) ohne nächtlichen Lärmschutz im Ohr auskamen!
SEHR sauberes Zimmer, auch das Bad absolut tadellos.
In 10 Gehminuten ist man mitten in der Innenstadt angelangt, das Hotel wiederum liegt in einer Gegend mit so gut wie keinem Autoverkehr.
Straßenbahnanbindung: 2 Gehminuten
Wir waren sehr angetan und werden in jedem Fall nochmal in diesem Hotel übernachten, wenn wir das nächste Mal in Wien sind.
Gibt es überhaupt etwas zu meckern? Klar, wenn man sucht findet man immer etwas: Die Duschbrause, die manchmal von sebst nach unten rutschte, eine etwas hakelige Türklinke und weitere minimale Kleinigkeiten. Das sind aber alles Fragen der persönlichen Anforderungen: Wenn man als 5-Sterne-Gast Suiten gewohnt ist, dürfte man dieses Hotel kaum gut finden.
Wer hier meckert ist einfach nur "Besseres" gewohnt lässt aber die Gesamtleistung unbewertet.
Wenn man also die Gesamtqualität und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet ist man hier bestens untergebracht. Überaus empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rathauspark_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre herzliche Bewertung zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Anforderungen entsprochen haben und Sie sowohl mit unserer zentralen Lage als auch mit unserem besonderen Gästeengagement überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

die Lage ist gut, das Hotel eher ruhig gelegen.
das Frühstück ist seine 15 € nicht Wert, da eher schlechte Qualität
Das Auschecken dauerte 15 Minuten, da die überforderte Dame an der der Rezeption nebenher noch mit Telefon, Kaffee bedienen und sonstigem beschäftigt war.

Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Weg, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Rathauspark Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.