“Hier lebt der Servicegedanke !” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Pauschalangebot
Nr. 176 von 365 Hotels in Wien
Ladenburg, Deutschland
“Hier lebt der Servicegedanke !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Unkompliziertes Ein- und Auschecken;
freundliches Personal,
Eines der besten und reichhaltigsten Frühstücksbuffets das wir seit langem erlebt haben, und das nur für € 15,-- p.P. (Stand Mai 2013)
Ein unvergleichlich leises Hotelzimmer (Zi. 210, zum Innenhof gelegen), das Schlagen von Türen war nur gedämpft hörbar, Stimmen oder Schritte aus anderen Zimmern waren absolut nicht vernehmbar.
Eines der wenigen Hotels in denen wir über den gesamten Aufenthalt hinweg (5 Nächte) ohne nächtlichen Lärmschutz im Ohr auskamen!
SEHR sauberes Zimmer, auch das Bad absolut tadellos.
In 10 Gehminuten ist man mitten in der Innenstadt angelangt, das Hotel wiederum liegt in einer Gegend mit so gut wie keinem Autoverkehr.
Straßenbahnanbindung: 2 Gehminuten
Wir waren sehr angetan und werden in jedem Fall nochmal in diesem Hotel übernachten, wenn wir das nächste Mal in Wien sind.
Gibt es überhaupt etwas zu meckern? Klar, wenn man sucht findet man immer etwas: Die Duschbrause, die manchmal von sebst nach unten rutschte, eine etwas hakelige Türklinke und weitere minimale Kleinigkeiten. Das sind aber alles Fragen der persönlichen Anforderungen: Wenn man als 5-Sterne-Gast Suiten gewohnt ist, dürfte man dieses Hotel kaum gut finden.
Wer hier meckert ist einfach nur "Besseres" gewohnt lässt aber die Gesamtleistung unbewertet.
Wenn man also die Gesamtqualität und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet ist man hier bestens untergebracht. Überaus empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rathauspark_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre herzliche Bewertung zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Anforderungen entsprochen haben und Sie sowohl mit unserer zentralen Lage als auch mit unserem besonderen Gästeengagement überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

die Lage ist gut, das Hotel eher ruhig gelegen.
das Frühstück ist seine 15 € nicht Wert, da eher schlechte Qualität
Das Auschecken dauerte 15 Minuten, da die überforderte Dame an der der Rezeption nebenher noch mit Telefon, Kaffee bedienen und sonstigem beschäftigt war.

Aufenthalt April 2013, Business
Nordrhein-Westfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Badezimmer ist zu kalt, da keine Heizung vorhanden, das Zimmer ansonsten ist in Ordnung. Beim Frühstück würden wir bei einem vier Sterne Hotel mehr erwarten, was die Auswahl und den Service betrifft. Ebenso gibt es weder Pool noch einen Fitnessraum, von einer Sauna ganz zu schweigen. Da erwartet man bei einem vier Sterne Hotel einfach mehr.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne hätten wir Ihnen einen elektrischen Heizkörper zusätzlich noch ins Zimmer gestellt, um für eine angenehme Temperatur auch im Badezimmer zu sorgen.

Aufgrund unserer zentralen Lage und nähe zu verschieden Day Spas und Fintnesscenters in Wien, bitten wir dieses Service in unserem Stadthotel nicht an.

Gern geben wir Ihnen an der Rezeption nähere Auskünfte über die verschiedenen Einrichtungen.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.
Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft Zentral. Man erreicht einfach alle Sehnswürdigkeiten. Rathaus ist zu Fuß innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Außerdem ist es sehr ruhig. Einzig negativer Punkt die Parkscheinpflicht.
Personal sehr freundlich und kooperativ. Lösungen werden sofort gefunden bei Zimmerproblemen (zu beginn hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür welches wir tauschen wollten). Weiterer positiver Punkt ist die gemütliche Atmosphäre die das Hotel ausstrahlt sobald man in die Lobby kommt. Nächster Wienaufenthalt wird wieder in diesem Hotel sein. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine kurze Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass wir mit unserer zentralen und doch ruhigen Lage, der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen waren.
Da in den inneren Bezirken Kurzparkzone ist, haben wir eine Vereinbarung mit der Rathausparkgarage, wo unsere Gäste für 24 Stunden um € 21,00 statt € 40,00 parken können. Diese Tickets sind direkt an der Rezeption erhältlich. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

...dann sind die Zimmer herrschaftlich groß wie ein Ballsaal und wunderschön ausgestattet....über dem Bett schöne Bilder von Künstlern, große Badezimmer mit barrierefreier Dusche und extra Wanne, Doppelwaschtisch, Obst und Mineralwasser und Kaffeeautomat am Zimmer, Wohnzimmerbereich zum entspannen und relaxen. Einziger Minuspunkt in diesem Hotel, es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern. Frühstück ist ausgezeichnet , reichlich, und die Bar an der Rezeption ist zwar nicht groß, aber ideal wenn man nach einem Tag voller Arbeit einen eisgekühlten Drink zu sich nehmen möchte. Sehr ist ist natürlich auch die Lage im Zentrum

• Aufenthalt April 2012, Business
Wir bedanken uns recht herzlich über Ihre nette Bewertung.
Da wir ein Hotel in einem historischen Gebäude sind, können wir nur in einigen Zimmern eine Klimaanlage anbieten. Alle anderen sind während der Sommersaison mit einem Ventilator ausgestattet.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in einer unsere Junior Suiten besonders gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Austria Trend Hotel liegt erstaunlich ruhig in Wien, ganz in der Nähe des Rathauses und ist somit gut mit der U-Bahn (S2) zu erreichen. Die Einzelzimmer sind klein, aber komfortable ausgestattet, das kostenlose WiFi erlaubte mir gutes Arbeiten.

Die Straße vorm Hotel ist ruhig und somit kommt es nur zu wenigen störenden Verkehrsgeräuschen in den Zimmern in den unteren Stockwerken (hier Zimmer 217)

Das Personal am Empfang am Abend war ordentlich, effizient und freundlich. Ich kann mich als bei bestem Willen nicht beschweren.

Das Hotel bekommt zwar nur ganz knapp ein sehr gut von mir, aber es ist halt deutlich besser als nur befriedigend.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Zeit und die nette Bewertung über unser Hotel. Wir sind stets bemüht, mit Freude und Engagement die Wünsche unsere Gäste zu erfüllen.
Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung bekannt, dass Sie ein ruhigeres Zimmer bevorzugen und wir werden uns bemühen, Ihnen ein Zimmer in den höheren Stockwerken und hofseitig unterzubringen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage ist gut, mitten im Zentrum von Wien. Die Mitarbeiter scheinen nicht wirklich gerne im Hotel zu arbeiten, die Stimmung wirkt eher uninteressiert und nicht ehrlich bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung über unser Hotel zu Veröffentlichen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich möchte mich im Namen des Hotels bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine bedrückte Atmosphäre vorfanden.

Im Oktober gab es einen großen Personalwechsel und das Team musste sich erst zusammenarbeiten. Das ist keine Entschuldigung dafür, dass wir nicht voll bei der Sache waren und uninteressiert gewirkt haben. Allerdings würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sich von unserer positiven Veränderung selbst überzeugen zu können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Rathauspark Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.