“Die Lage ist gut, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Austria Trend Hotel Rathauspark Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 180 von 370 Hotels in Wien
Nordrhein-Westfalen
“Die Lage ist gut, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Badezimmer ist zu kalt, da keine Heizung vorhanden, das Zimmer ansonsten ist in Ordnung. Beim Frühstück würden wir bei einem vier Sterne Hotel mehr erwarten, was die Auswahl und den Service betrifft. Ebenso gibt es weder Pool noch einen Fitnessraum, von einer Sauna ganz zu schweigen. Da erwartet man bei einem vier Sterne Hotel einfach mehr.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rathauspark_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne hätten wir Ihnen einen elektrischen Heizkörper zusätzlich noch ins Zimmer gestellt, um für eine angenehme Temperatur auch im Badezimmer zu sorgen.

Aufgrund unserer zentralen Lage und nähe zu verschieden Day Spas und Fintnesscenters in Wien, bitten wir dieses Service in unserem Stadthotel nicht an.

Gern geben wir Ihnen an der Rezeption nähere Auskünfte über die verschiedenen Einrichtungen.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft Zentral. Man erreicht einfach alle Sehnswürdigkeiten. Rathaus ist zu Fuß innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Außerdem ist es sehr ruhig. Einzig negativer Punkt die Parkscheinpflicht.
Personal sehr freundlich und kooperativ. Lösungen werden sofort gefunden bei Zimmerproblemen (zu beginn hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür welches wir tauschen wollten). Weiterer positiver Punkt ist die gemütliche Atmosphäre die das Hotel ausstrahlt sobald man in die Lobby kommt. Nächster Wienaufenthalt wird wieder in diesem Hotel sein. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine kurze Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass wir mit unserer zentralen und doch ruhigen Lage, der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen waren.
Da in den inneren Bezirken Kurzparkzone ist, haben wir eine Vereinbarung mit der Rathausparkgarage, wo unsere Gäste für 24 Stunden um € 21,00 statt € 40,00 parken können. Diese Tickets sind direkt an der Rezeption erhältlich. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

...dann sind die Zimmer herrschaftlich groß wie ein Ballsaal und wunderschön ausgestattet....über dem Bett schöne Bilder von Künstlern, große Badezimmer mit barrierefreier Dusche und extra Wanne, Doppelwaschtisch, Obst und Mineralwasser und Kaffeeautomat am Zimmer, Wohnzimmerbereich zum entspannen und relaxen. Einziger Minuspunkt in diesem Hotel, es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern. Frühstück ist ausgezeichnet , reichlich, und die Bar an der Rezeption ist zwar nicht groß, aber ideal wenn man nach einem Tag voller Arbeit einen eisgekühlten Drink zu sich nehmen möchte. Sehr ist ist natürlich auch die Lage im Zentrum

• Aufenthalt April 2012, Business
Wir bedanken uns recht herzlich über Ihre nette Bewertung.
Da wir ein Hotel in einem historischen Gebäude sind, können wir nur in einigen Zimmern eine Klimaanlage anbieten. Alle anderen sind während der Sommersaison mit einem Ventilator ausgestattet.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in einer unsere Junior Suiten besonders gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Austria Trend Hotel liegt erstaunlich ruhig in Wien, ganz in der Nähe des Rathauses und ist somit gut mit der U-Bahn (S2) zu erreichen. Die Einzelzimmer sind klein, aber komfortable ausgestattet, das kostenlose WiFi erlaubte mir gutes Arbeiten.

Die Straße vorm Hotel ist ruhig und somit kommt es nur zu wenigen störenden Verkehrsgeräuschen in den Zimmern in den unteren Stockwerken (hier Zimmer 217)

Das Personal am Empfang am Abend war ordentlich, effizient und freundlich. Ich kann mich als bei bestem Willen nicht beschweren.

Das Hotel bekommt zwar nur ganz knapp ein sehr gut von mir, aber es ist halt deutlich besser als nur befriedigend.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Zeit und die nette Bewertung über unser Hotel. Wir sind stets bemüht, mit Freude und Engagement die Wünsche unsere Gäste zu erfüllen.
Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung bekannt, dass Sie ein ruhigeres Zimmer bevorzugen und wir werden uns bemühen, Ihnen ein Zimmer in den höheren Stockwerken und hofseitig unterzubringen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage ist gut, mitten im Zentrum von Wien. Die Mitarbeiter scheinen nicht wirklich gerne im Hotel zu arbeiten, die Stimmung wirkt eher uninteressiert und nicht ehrlich bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung über unser Hotel zu Veröffentlichen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich möchte mich im Namen des Hotels bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine bedrückte Atmosphäre vorfanden.

Im Oktober gab es einen großen Personalwechsel und das Team musste sich erst zusammenarbeiten. Das ist keine Entschuldigung dafür, dass wir nicht voll bei der Sache waren und uninteressiert gewirkt haben. Allerdings würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sich von unserer positiven Veränderung selbst überzeugen zu können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich habe das Hotel auf Grund der zentralen Lage ausgewählt. Es sind nur wenige Gehminuten zu U-Bahn und Straßenbahn. Das Stadtzentum kann auch problemlos zu Fuß erreicht werden.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gepflegt.
Was weniger gut war sind die Poster in den Betten (zu hoch, zu hart). Daher hat die Schlafqualität etwas gelitten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Emil,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine kurze Bewertung über unser Hotel zu verfassen.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Schlafqualität während Ihres Aufenthaltes bei uns gelitten hat. Wir sind gerade dabei eine Polsterauswahl für unsere Gäste zusammenzustellen, sodass sich dann jeder, sein Wunschkissen aussuchen kann.
Diese Zusatzleistung wird in den nächsten Monaten in allen Austria Trend Hotels angeboten.

Unser Schwestern Hotel Anatol ist eines der ersten Hotels, welches darauf umgestellt wird. Gerne sind wir bereit, ein paar Polster von diesem auszuborgen, damit Sie sich einen bei Ihrem nächsten Aufenthalt aussuchen können.
Um diese frühzeitig zu organisieren, bitten wir Sie bei Ihrer Buchung diesen Wunsch anzuführen.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Austria Trend Hotel Rathauspark
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

War geschäftlich in Wien und habe ein Einzelzimmer gebucht. Geparkt habe ich in einer nahen Tiefgarage die einige Gehminuten entfernt war. Das Hotel ist von außen sehr schön (historisch) und die Rezeption war sehr freundlich. Da ich vom Land komme, genieße ich normalerweise die Aussicht auf eine Stadt, doch mein Blick ging nur in den Innenhof :(

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Rathauspark Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.