“gute Lage, schlechte Stimmung der MA” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Austria Trend Hotel Rathauspark Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 179 von 369 Hotels in Wien
“gute Lage, schlechte Stimmung der MA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage ist gut, mitten im Zentrum von Wien. Die Mitarbeiter scheinen nicht wirklich gerne im Hotel zu arbeiten, die Stimmung wirkt eher uninteressiert und nicht ehrlich bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Rathauspark_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung über unser Hotel zu Veröffentlichen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich möchte mich im Namen des Hotels bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine bedrückte Atmosphäre vorfanden.

Im Oktober gab es einen großen Personalwechsel und das Team musste sich erst zusammenarbeiten. Das ist keine Entschuldigung dafür, dass wir nicht voll bei der Sache waren und uninteressiert gewirkt haben. Allerdings würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sich von unserer positiven Veränderung selbst überzeugen zu können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich habe das Hotel auf Grund der zentralen Lage ausgewählt. Es sind nur wenige Gehminuten zu U-Bahn und Straßenbahn. Das Stadtzentum kann auch problemlos zu Fuß erreicht werden.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gepflegt.
Was weniger gut war sind die Poster in den Betten (zu hoch, zu hart). Daher hat die Schlafqualität etwas gelitten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Emil,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine kurze Bewertung über unser Hotel zu verfassen.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Schlafqualität während Ihres Aufenthaltes bei uns gelitten hat. Wir sind gerade dabei eine Polsterauswahl für unsere Gäste zusammenzustellen, sodass sich dann jeder, sein Wunschkissen aussuchen kann.
Diese Zusatzleistung wird in den nächsten Monaten in allen Austria Trend Hotels angeboten.

Unser Schwestern Hotel Anatol ist eines der ersten Hotels, welches darauf umgestellt wird. Gerne sind wir bereit, ein paar Polster von diesem auszuborgen, damit Sie sich einen bei Ihrem nächsten Aufenthalt aussuchen können.
Um diese frühzeitig zu organisieren, bitten wir Sie bei Ihrer Buchung diesen Wunsch anzuführen.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Austria Trend Hotel Rathauspark
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

War geschäftlich in Wien und habe ein Einzelzimmer gebucht. Geparkt habe ich in einer nahen Tiefgarage die einige Gehminuten entfernt war. Das Hotel ist von außen sehr schön (historisch) und die Rezeption war sehr freundlich. Da ich vom Land komme, genieße ich normalerweise die Aussicht auf eine Stadt, doch mein Blick ging nur in den Innenhof :(

• Aufenthalt August 2011, Business
Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hotel direkt im ersten Bezirk am Rathaus hat eine tolle Lage und es ist ein schönes historisches Gebäude. Wir hatten Frühstück inklusive, war ein sehr grosses Angebot vorhanden. Personal war hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten einen kleinen Hund mit, für den nichts extra verlangt wurde!
Der einzige Nachteil war, dass wir unser Auto in der Tiefgarage abstellen mussten, diese ist leider 500 m entfernt (Preis pro Tag 21 Euro).

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Insgesamt bietet diese Hotel einen guten Standard als Wochenend- oder Business Hotel. Die zentrale Lage allein ist ein Argument, dieses Hotel anderen der gleichen Preisklasse vorzuziehen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut geschult. Die Ausstattung der Zimmer ist grundsätzlich vernünftig, leider fehlt eine Klimaanlage - so daß sich bei sommerlichen Temperaturen doch einige Unannehmlichkeiten baten. Die Qualität des Essens ist durchweg gut und es gibt ein breites Angebot.

• Aufenthalt August 2011, Business
73614Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Im Rathauspark Hotel hat es uns sehr gut gefallen.Ein imposantes Gebäude relativ zentral gelegen.Unser Zimmer war sehr sauber,gross und hell.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und effizient und die jungen Mitarbeiter standen uns mit Rat und Tat zur Seite.Wir durften auch früher einchecken.
Über das Frühstück können wir keine Aussage machen,da wir es nicht probiert haben.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Nr. 124 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Rathauspark Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.