“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Austria Trend Hotel Rathauspark Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 186 von 369 Hotels in Wien
73614Schorndorf
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Im Rathauspark Hotel hat es uns sehr gut gefallen.Ein imposantes Gebäude relativ zentral gelegen.Unser Zimmer war sehr sauber,gross und hell.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und effizient und die jungen Mitarbeiter standen uns mit Rat und Tat zur Seite.Wir durften auch früher einchecken.
Über das Frühstück können wir keine Aussage machen,da wir es nicht probiert haben.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Durch eine komplikationslose Umbuchung sind wir in diesem Hotel in der Nähe des Rathauses und in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum gelandet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war modern, allerdings etwas schmal, so dass das Doppelbett mit einer Seite an der Wand stand, was ich als nicht so angenehm empfand. Für eine Nacht war es aber ausreichend. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und konnte an Neujahr bis 11.30 Uhr eingenommen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Copenhagen, Denmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wenn ich das Standard-Zimmer im Internetz gesehen hätte, hätte ich es bestimmt nicht gebucht.
Heutzutage kann man sich auch in einem 4 Sterne Hotel einen Kaffe im Zimmer machen... nur im Austria Trend Hotel Rathauspark ist es nicht möglich. Dies ist nicht akzeptabel....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

...es liegt wirklich direkt neben dem Rathaus und damit sehr zentral. Die nächste U-Bahn ist wenige 100m weiter. Zimmer sehr ruhig und vor einiger Zeit renoviert. Sehr gutes Frühstück und freies WLAN. Damit ist sowohl der Businessreisende als auch der Tourist bestens bedient. Wer es näher am Stephansdom haben will muss mehr bezahlen oder mit deutlich schlechteren Zimmern vorlieb nehmen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
marklkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt für Wien sehr Ruhig gelegen,alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß leicht zu erreichen ca.700 m.U-Bahnhaltestellen Radhaus oder Universität ca.300m.
Frühstück war hervorragend.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmer sauber und für 2 Personen groß genug.
Parkplätze direkt vorm Hotel.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen,kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Erster Eindruck war sehr schön. Leute an der Rezeption sehr freundlich und geduldig.

Sauberkeit Ok.

Unser Zimmer war im 1. Stock (kein Lift - was durch Schwangerschaft recht mühsam war, aber nicht unmöglich). Das Zimmer war zwar recht dunkel, weil es zum Innenhof ging, was aber weniger störte, weil es so schön kühl im Zimmer blieb. Ebenso war es ein relativ grosses Doppelzimmer mit grossem Bad / WC.

Am Besten war das Frühstück, viel Auswahl und bis 10.30 offen. Super!

Anschluss an das Öffentliche ebenfalls gut (Tram, UBahn) und in etwa 20 Minuten zu Fuss (ich lauf halt eher langsam) ist man direkt im Zentrum.
Ich schätz ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich steige regelmäßig im Hotel Rathauspark ab und ich bin jedesmal aufs neue vom herrlichen Frühstück begeistert.
Die Zimmer sind relativ modern in Erdtönen eingerichtet und die Bäder fast immer neu oder in einem sehr guten Zustand.
Die Zimmergröße kann sehr schwanken, je nachdem wie ausgebucht das Hotel ist und in welchen Stock ich untergebracht werde.
Die Lage direkt am Rathaus ist sehr günstig um die Stadt zu erkunden und auch der Nahverkehr ist sehr gut zu erreichen.
Aber das beste ist immer noch das Frühstück ! Eine tolle Auswahl, guter Service und alles super lecker. Schade ist nur, dass der Frühstücksraum im Erdgeschoss ohne Fenster liegt, mit Ausblick wäre das ganze noch besser !

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Rathauspark Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.