“super” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   Laudongasse 8, Wien 1080, Österreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Apartment ist für eine Städtetour mit kleinem Kind perfekt. Man hat einen 2. Raum (Wohnraum) zur Verfügung, wenn das Kind im Schlafzimmer im Babyzustellbett schläft und in der kleinen Küche die Möglichkeit Babynahrung etc... zuzubereiten. Auch die Lage ist gut!

• Aufenthalt März 2014, Familie
TheLevanteLaudon, Leiter Qualitätsmanagement von The Levante Laudon, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im THE LEVANTE LAUDON bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen in nahezu jeder Hinsicht entsprochen hat.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Front Office & Quality Manager

Esquel, Distrito Federal, Argentina
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren über ein dein deal Angebot im the Levante und waren rundum begeistert. Rezeption war sehr hilfsbereit, unkompliziert und freundlich, das Zimmer sehr sympatisch - nicht perfekt aber mit mehr als man braucht. Lage ist super, können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
TheLevanteLaudon, Leiter Front Office von The Levante Laudon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014

Front Office Manager
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zum Glück benötigen wir ja in Wien normalerweise kein Hotel, weil wir immer bei Angehörigen schlafen können. Die waren aber diesmal "besetzt", weshalb wir ausweichen mussten. Da wir mit einem Kind reisen, bevorzugen wir Apartments.

Die Buchung klappte über die Website vom Levante auch kurzfristig problemlos, der Preis war sogar mehr als 20% billiger als der Listenpreis.

Das Levante Laudon liegt zentral in der Nähe des Rathauses bzw. der Universität. Vor dem Haus ist von 9 - 22 Uhr Kurzparkzone, es besteht jedoch die Möglichkeit, um 25 Euro für 24 Stunden in einer Garage zu parken.

Der Empfang an der Rezeption (Achtung: nur von 7 bis 18 Uhr besetzt) war professionell.

Wir haben ein Superior-Apartment gebucht, das aus Wohnküche (samt TV und Musikanlage), Schlafzimmer und Bad/WC bestand. Die Schlafcouch für unseren Sohn war gerichtet, bequem ist wohl was anderes, aber er schläft eh lieber bei uns ;-)
Etwas erschreckend war der Holzboden im Apartment, der war ziemlich abgenutzt und würde eine Erneuerung vertragen.

Die Küchenzeile umfasst Kühlschrank, Herd (2 Platten), Spüle (samt Spülmittel und Geschirrtuch), Geschirrspüler (samt Tabs) und Microwelle. Geschirr, Besteck und ein paar Pfannen stehen auch zur Verfügung, wirklich groß aufkochen wird man jedoch nicht können, weil z.B. ein Nudeltopf fehlt.

Frühstück haben wir keines gebucht, man könnte sich jedoch entweder ein Frühstückssackerl (um 7 Euro) an die Zimmertür liefern lassen oder ins "Schwesterhotel" Levante Parliament (ca. 10 Gehminuten) früstücken gehen (12 Euro?). Es gibt jedoch genug Cafés in der Umgebung bzw. auch Einkaufsmöglichkeiten.

Alles in allem ein gute und relativ günstige Option, wenn man gerne ein Apartment in zentraler Lage hat.

Zimmertipp: Die Standard-Apartments sind meines Wissens auf 2 Ebenen (mit Schlafen auf der Galerie), ein abgetre ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
TheLevanteLaudon, Leiter Front Office von The Levante Laudon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlichst für Ihren Aufenthalt im "The Levante Laudon" Apartment Hotel bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen im Großen und Ganzen gerecht wurde.

Wir geben Ihnen recht, dass sich die ein oder andere Abnutzungserscheinung wie beispielsweise der Zustand des Holzbodens nach gewisser Zeit bemerkbar macht, allerdings möchten wir Sie gleichzeitig wissen lassen, dass wir dieses Thema bereits aufgegriffen haben und eine Erneuerung nach und nach durchgeführt wird, um auch in diesem Bereich wieder eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Front Office Manager
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Superior Appartements im Hotel Levante Laudon sind sehr schön gestylt und funktional eingerichtet. Leider zeigen sämtliche Einrichtungsgegenstände schon deutliche Zeichen der Renovierungsbedürftigkeit; überall angeschlagene Ecken, wackelige Stühle, scheußlich verdreckte Fernbedienung des Fernsehers, Kühlschrank mit deutlichem Eigengeruch. Das passt alles nicht so gut zu den Bildern auf der Homepage.
Das Bad ist klein, aber gut funktionierend. Die Lage ist sehr gut und auch das umgebende Viertel ist sehr angenehm.
Wirklich nicht zufriedenstellend ist das Frühstück, das man in einem Korb vor das Zimmer gestellt bekommt: Brötchen von minderer Qualität und abgepackte Billigwurst, Marmelade, ein Apfel und eine Flasche Multivitaminsaft. Da würde sich die Investition von ein paar Euro pro Tag in bessere Produkte wirklich lohnen. So ist das Frühstück fast schon eine Frechheit - zumal in einer Stadt wie Wien, wo es großartige Cafés und Bäckereien gibt.
Fazit: Einmal Grundrenovierung und Verbesserung des Frühstücks, dann wäre das Levante Laudon eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012, Business
Boppard, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt optimal zu den Sehenswüdigkeiten. Nach kurzem Fussweg ist man am Rathaus und hat von dort Zugang zur U- und Straßenbahn in alle Richtungen. Das Personal war freundlich und hat uns unterstützt z.B. in der Suche nach Lokalitäten. Die Empfehlungen waren gut. Die Ausstattung der Zimmer war zufriedenstellend. Das sogenannte "Sacklfrühstück" war von der Menge und dem Angebot ok. Wir haben es aber mit etwas Frischwaren aufgepeppt, was mit der Küche und Kühlschrank kein Problem darstellt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wirklich ein sehr schönes gut gestyltes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind stylish top sauber und mit schönen Bädern eingerichtet. Die Lage ist sehr Zentral und man kommt überall gut hin. Frühstück ist reihaltig und sehr gut. Sicher für den Preis eines der besten Hotels in Wien. Die zimmer sind sehr ruhig. es gibt dort 2 Häuser ich habe in beiden übernachtet. Das eine sind Apartments hier bekommt man morgens noch einen kleinen Frühstücksbeutel und zeitung an die Tür, ganz großartig

• Aufenthalt November 2011, Business
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben die Unterkunft sehr günstig gebucht; für unsere Zwecke (Städtetrip) war das Haus optimal. Die kleinen Wohnungen der Kategorie Standard sind einfach aber ausreichend ausgestattet, offensichtlich aber von sehr unterschiedlicher Größe. In nächster Umgebung sind Sehenswürdigkeiten, U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten etc. Ich würde bei einem guten Preis nochmals hier übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Levante Laudon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Laudon

Anschrift: Laudongasse 8, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 43 von 165 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Levante Laudon 3.5*
Sie interessieren sich für einen Langzeitaufenthalt in Wien oder möchten einfach nur ein paar Tage den Komfort eines exklusiven Apartmenthotels in Wien genießen? Dann sind Sie im Levante Laudon genau richtig! Unser Apartmenthaus befindet sich im Zentrum von Wien in einem wunderschönen Biedermeierhaus mit malerischem Innenhof. Nur wenige Gehminuten entfernt finden Sie das Wiener Rathaus, das Parlament und alle berühmten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt von Wien. The Levante Laudon ist ein exklusives Apartment-Hotel im Zentrum von Wien und bietet Ferienwohnungen und Apartments in zwei Kategorien mit jeweils zwei Zimmern. Durch die zentrale Lage in Wien ist unser Aparthotel auch perfekt als Langzeitunterkunft geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Laudon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Laudon
Levante Hotel Wien
Hotel Levante Laudon
The Levante Laudon Wien, Region Wien

Wenn Sie The Levante Laudon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.