“Überbuchtes Hotel” 2 von 5 Sternen

The Levante Laudon
3.5 von 5 Appartement   |   Laudongasse 8, Wien 1080, Österreich   |
“Überbuchtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Bei der Ankunft an einem Wochenende wurden wir begrüßt und uns mitgeteilt, dass das Haus überbucht sein und man kein Zimmer für uns zur Verfügung hat. Die Buchung erfolgte im Mai für die Anreise im August. Man hat uns ein Hotel in der Nähe angeboten welches wir aber nicht akzeptierten, Wir fragten nach einem gleichwertigem Haus. Dieses wurde angefragt, aber von der Hoteldirektion nicht akzeptiert. Ein kompetenter Mitarbeiter, der zwar keine Entscheidungsbefugnis hatte, war trotz der Situation nett und freundlich. Während des Wartens an der Rezeption kamen mehrere Gäste zum Check in. Diese wurden nicht abgewiesen. Ich fand das Verhalten nicht korrekt und habe das Haus verlassen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel The Levante Laudon liegt in sehr guter Lage zentral im 8. Bezirk von Wien. Das Hotel verfügt über eine nahegelegene Tiefgarage. Es gibt ein Restaurant mit einem recht einfachem aber guten Frühstück. Es gibt einige Geschäfts und gute Lokale in unmittelbarer Umgebung. Für Geschäftsreisende die in Wien zu tun haben ist dieses Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Levante Laudon habe ich übers Internet als Pauschalreise mit Flug gebucht, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer sind überraschend groß, mit allem, was einen gemütlichen Aufenthalt gewährleistet. Alle Zimmer sind eigentlich Suiten, mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich, selbst die Einzelzimmer, und einer kleinen Küche. Daher ist das Hotel auch für längere Aufenthalte in der Stadt super geeignet. In der Buchung war das Frühstück inkludiert. Allerdings ist dies sehr bescheiden, es gibt auch nur einen großen Tisch im Frühstücksraum, um den sich die Gäste versammeln - bei schönem Wetter jedoch gibt es ausreichend Tische im großen Innenhof, teilweise auh überdacht. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Es liegt auch recht zentral in der Josefstadt, in Nähe des Rathauses. Von dort gelangt man zu Fuß auch recht schnell in den Innenstadtbereich, oder man nimmt die U-Bahn für alle anderen Ziele.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Al Ain
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel in Wien gut gelegen, vieles ist zu Fuss zu erreichen, Strassenbahn in der Naehe, Restaurants ebenfalls. Appartments gut ausgestattet, aber schon etwas verwohnt. Zimmerservice eher maessig, Fruehstueckbuffet OK [nicht zu viel], jedoch self-service.
premium-App haben zei Zimmer, Bad ziemlich klein, Kueche auch, Supermarkt in der naehe, da KEINE minibar, fuer Autoreisende ist Parken problematisch, da Wohngebiet. Museumsquartier ist nahe, ebenfalls die Hofburg

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im The Levante Laudon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Laudon

Anschrift: Laudongasse 8, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 42 von 163 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Levante Laudon 3.5*
Sie interessieren sich für einen Langzeitaufenthalt in Wien oder möchten einfach nur ein paar Tage den Komfort eines exklusiven Apartmenthotels in Wien genießen? Dann sind Sie im Levante Laudon genau richtig! Unser Apartmenthaus befindet sich im Zentrum von Wien in einem wunderschönen Biedermeierhaus mit malerischem Innenhof. Nur wenige Gehminuten entfernt finden Sie das Wiener Rathaus, das Parlament und alle berühmten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt von Wien. The Levante Laudon ist ein exklusives Apartment-Hotel im Zentrum von Wien und bietet Ferienwohnungen und Apartments in zwei Kategorien mit jeweils zwei Zimmern. Durch die zentrale Lage in Wien ist unser Aparthotel auch perfekt als Langzeitunterkunft geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Laudon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Laudon
Levante Hotel Wien
Hotel Levante Laudon
The Levante Laudon Wien, Region Wien

Wenn Sie The Levante Laudon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.