“Schlechte Dienstleistung mit super Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Zipser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 70 von 368 Hotels in Wien
Bremgarten, Aargau, Switzerland
“Schlechte Dienstleistung mit super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt wirklich sehr gut und ist ideale Ausgangslage in Wien. Leider ist das Personal nicht nicht Dienstleistungsfreudig und wird schnell unfreundlich wenn man eine Frage hat.

Dies Erfahrung habe ich bereits beim Buchen gemacht und alles hat sich beim Besuch in Wien wiederholt! So wollte ich z.B. wissen wie teuer ein Einzelzimmer ist wenn keine Messe ist, hier wurde mir gesagt, dass man keine Preis z.B. von bis nennen könne. Als ich gesagt habe ich möchte es nur in etwa weil ich meine 15 Monteure a 4 Nächte einquartieren möchte wurde die Dame sehr unfreundlich.

Erst als ich gesagt habe, dass ich mein Personal wieder im Hotel Alpha platzieren würde, hat sie mir einen Preis gennant. Esxist nützlich klar, dass ich wieder ins Alpha gehen, dann dort machen sie einen tollen Job.

Es ist wirklich schade das das Personal das eigentlich tolle Hotel so schädigt, denn es wäre durch Har um mehrere Hundert Übernachtungen gegangen!

• Aufenthalt März 2014, Business
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Herr Hübscher!

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf den verschiedenen Plattformen zu bewerten. Leider nicht positiv, jedoch werden wir sicher daraus lernen.

Nichts desto Trotz wurde unser Personal immer als sehr freundlich und zuverlässig bewertet.
Dies liest man auch aus den vorherigen Bewertungen durchgehend heraus.

Das mag vielleicht daran liegen, dass wir Ihnen nach unserem Schriftverkehr keinen Sonderpreis während Ihres Aufenthaltes zum Kongresstermin gewährten.

Abschließend möchte ich Sie ersuchen das Zimmerfoto wieder zu deaktivieren, denn dieses
Bild stammt NICHT aus unserem Hotel.

mit freundlichen Grüßen
Bernhard Austerer - GF

Bowling Green, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten vor mehr als zehn Jahren schon im Zipser gewohnt. 2014 ist das Hotel schön renoviert, und es bringt den alten Charme mit moderner Ausstattung zusammen. Bequem, ruhig, und das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Das Frühstücksbuffet ist auch reichhaltig und gut. Ich kann das Zipser nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren 2 mal zu Gast! Das Personal ist sehr zuvorkommend. So wurde an der Rezeption sofort nach Ankunft kostenlos ein Parkschein für die Zeit zum Entladen überreicht.
Die Zimmer sind ruhig gelegen. In den oberen Etagen absolute Designer - Zimmer. Frühstück ausgezeichnet. Sehr gutes preis - Leistungs - Verhältnis.

Zimmertipp: Obere Etage, wenn es Exklusiver sein soll.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Pichl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage und ruhig. Frühstücksbuffet war hervorragend. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Das Zimmer war etwas klein. Das Hotel ist zum Weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Attersee am Attersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr zentral gelegen - mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar - Personal an der Rezeption kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit - hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal - Zimmer sehr sauber und neu eingerichtet - Bad geräumig und sauber - Gesamteindruck: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Elsbethen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

gute Lage, super Lokale in der Nähe! Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, Einrichtung wie aus den 60er-Jahren. Die neuer hergerichteten Teile des Hotels (Gänge, Restaurant) sind leider auch nicht gelungen und verschandeln das an sich schöne Haus. Das Bad ist aber schön groß und etwas neuer. Ein großes Plus ist die Innenhoflage mit Balkon ins Grüne und die nette Bedienung.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Garten empfehlenswert, aber nicht in der Ecke, da ist eine Hausmauer gegenüber ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Zentrale Lage, familiäre Atmosphäre!
Tolle Retaurants und Bars unmittelbar neben dem Hotel!
Sehr gutes Frühstückbuffet, Die Betten sind sehr gut und das Zimmer ist
sehr hell und freundlich ausgestattet! Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt für das
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zipser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zipser

Anschrift: Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 83 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zipser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zipser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zipser Bewertung
Hotel Zipser Wien, Region Wien
Zipser Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Zipser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.