“Super Mitarbeier - mässiges Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel Zipser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 94 von 365 Hotels in Wien
Buttisholz
“Super Mitarbeier - mässiges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel macht von aussen einen sehr guten Eindruck.
Beim Check-In und Check-Out waren die Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen wurde kompetent informiert. Das Zimmer war geräumig. Safe und TV war vorhanden. Beim genaueren Blick liessen sich aber einige kleinere Mängel feststellen.Im Bad lösen sich einige Fliesen, es hat in den Ecken Spuren von Schimmel und der "Lüfter" hat so viel Staub angezogen, dass man die Ritzen schon fast nicht mehr sieht. Im Zimmer selber, ist z.B. das Bettgestell auch schon einige Zeit nicht mehr geputzt worden, auch dort sammelte sich der Staub. Die Matratzen sind hart und die Vorhänge könnten auch etwas dicker sein, denn da keine Rollläden vorhanden sind, war an ein schnelles Einschlafen fast nicht zu denken.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

- gute, ziemlich zentrale Lage, man kommt auch ohne U-Bahn in die Altstadt, trotzdem ruhig, Restaurants, Spar + U-Bahn in der Nähe
- freundliche Rezeption

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel Zipser liegt in der angenehmen Josefstadt und zugleich zentral zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten, zur Innenstadt und zum Westbahnhof. Das Hotel macht einen sehr guten gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt wird abgerundet durch ein gutes Fruhstück. Ich werde das Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Detlef!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ein paar schöne Tage in Wien genießen konnten.

Es wäre schön Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist zunächst recht unauffällig in einer ruhigen Gegend ca. 5 Gehminuten vom Rathaus entfernt gelegen. Man ist angenehm abseits vom Touristenrummel des Zentrums und trotzdem schnell in der Innenstadt. Der Flur erinnert zunächst eher an Jugendherberge, aber das Zimmer war in einem hervorragendem Zustand und groß. Das Frühstück ist eher zweckmäßig, dafür ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. In unmittelbare Nähe des Hotels sind einige gute Restaurants (an der Rezeption nach Empfehlungen fragen), die sich angenehm vom den Touristenfallen der Innenstadt abheben. Alles in allem eine eindeutige Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast!

Besten Dank für Ihr tolles Feeback! Wir freuen uns, dass Sie wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Wir würden uns freue Sie zu einem anderen Zetiraum wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zur Innenstadt . Die renovierten Zimmer sind in einem absoluten Top Zustand incl. Klimaanlage. Die Rezeption ist professionell besetzt und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essensangebot ist aber in
Ordnung und der Kaffeeautomat lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Michael H.!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

mit freundlichen Grüßen

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Zipser liegt sehr zentral in der Josefstadt. Von dort aus gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist allzeit sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wenn ich in Wien bin, steige ich immer in diesem Hotel ab und konnte auch schon etliche Freunde dafür begeistern.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Barbara S.!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns seit mehreren Jahren die Treue halten und es ist immer wieder schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Wien

Brumunddal,Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

In April,war ich mit Familie und Freunden,in Wien und wie immer,kehrten wir in "unsere" Hotel Zipser ein,wo wir U-bahn,Strassenbahn und die vielen Sehenswuerdigkeiten leicht zum Fuss erreichen koennen.Die haelfte unsere Gruppe, waren zum erstenmal hier und waren sofort begeistert von der Gastfreundschaft und das freundliche hilfsbereite "Team Zipser".
Das Fruehstueck haben wir alle sehr genossen,sehr gut und reichlich-alles was man sich nur wuenschen kann.
Wir schaetzen die gute Betreuung sehr und freuen uns schon auf naechstesmal.
Weiter so! Empfehlenswert!
Annie mit Familie und Freunde,
Norwegen

• Aufenthalt April 2013, Freunde
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Familie H.

Es war etwas Besonderes Sie mit Ihrer gesamten Familie bei uns begrüßen zu dürfen, und schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat und dass alle Gäste rundum zufrieden waren.

Selbstverständlich leite ich Ihr Lob an die gesamte Belegschaft weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin einen schönen Sommer

Herzliche Grüße aus Wien

Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 111 von 365 in Wien
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Zipser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zipser

Anschrift: Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 69 der Businesshotels in Wien
Nr. 100 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zipser 3*
Tradition und Wiener Gastlichkeit prägen das Flair des Jugendstil-Hotel im Zentrum von Wien. Das Hotel in Wien wird als Familienbetrieb geführt, besticht durch seine zentrale Lage und ist sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende der ideale Anlaufpunkt um Wien in seiner ganzen Schönheit und Romantik zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zipser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zipser Bewertung
Hotel Zipser Wien, Region Wien
Zipser Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Zipser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.