“Kleines Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Zipser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 70 von 363 Hotels in Wien
Munster, Deutschland
“Kleines Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist zunächst recht unauffällig in einer ruhigen Gegend ca. 5 Gehminuten vom Rathaus entfernt gelegen. Man ist angenehm abseits vom Touristenrummel des Zentrums und trotzdem schnell in der Innenstadt. Der Flur erinnert zunächst eher an Jugendherberge, aber das Zimmer war in einem hervorragendem Zustand und groß. Das Frühstück ist eher zweckmäßig, dafür ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. In unmittelbare Nähe des Hotels sind einige gute Restaurants (an der Rezeption nach Empfehlungen fragen), die sich angenehm vom den Touristenfallen der Innenstadt abheben. Alles in allem eine eindeutige Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast!

Besten Dank für Ihr tolles Feeback! Wir freuen uns, dass Sie wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Wir würden uns freue Sie zu einem anderen Zetiraum wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zur Innenstadt . Die renovierten Zimmer sind in einem absoluten Top Zustand incl. Klimaanlage. Die Rezeption ist professionell besetzt und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essensangebot ist aber in
Ordnung und der Kaffeeautomat lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Michael H.!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

mit freundlichen Grüßen

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Zipser liegt sehr zentral in der Josefstadt. Von dort aus gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist allzeit sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wenn ich in Wien bin, steige ich immer in diesem Hotel ab und konnte auch schon etliche Freunde dafür begeistern.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Barbara S.!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns seit mehreren Jahren die Treue halten und es ist immer wieder schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Wien

Brumunddal,Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

In April,war ich mit Familie und Freunden,in Wien und wie immer,kehrten wir in "unsere" Hotel Zipser ein,wo wir U-bahn,Strassenbahn und die vielen Sehenswuerdigkeiten leicht zum Fuss erreichen koennen.Die haelfte unsere Gruppe, waren zum erstenmal hier und waren sofort begeistert von der Gastfreundschaft und das freundliche hilfsbereite "Team Zipser".
Das Fruehstueck haben wir alle sehr genossen,sehr gut und reichlich-alles was man sich nur wuenschen kann.
Wir schaetzen die gute Betreuung sehr und freuen uns schon auf naechstesmal.
Weiter so! Empfehlenswert!
Annie mit Familie und Freunde,
Norwegen

• Aufenthalt April 2013, Freunde
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Familie H.

Es war etwas Besonderes Sie mit Ihrer gesamten Familie bei uns begrüßen zu dürfen, und schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat und dass alle Gäste rundum zufrieden waren.

Selbstverständlich leite ich Ihr Lob an die gesamte Belegschaft weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin einen schönen Sommer

Herzliche Grüße aus Wien

Bernhard Austerer & das gesamte Team
Mühltal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wenn es an diesem sehr guten Hotel etwas auszusetzen gibt, dann nur an der Lage (nicht an der Qualität der Speisen!) des Frühstücksraums: er befindet sich im Untergeschoss ohne Tageslicht.Mit allerlei optischen Mitteln versuchen die Besitzer diese Scharte auszuwetzen, doch der Eindruck blieb für uns "ein Essen im Keller". Ansonsten aber war alles andere top!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, und Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Die Lage des Frühstücksraumes wird wohl aufgrund der baulichen Gegenheiten noch einige Zeit so bleiben, aber wer weiß was die Zukunft bringt :).
Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit besten Grüßen aus Wien

Sandhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ein schönes, gepflegtes Hotel. Zentral gelegen. Jede Menge Restaurants in der Nähe.
Herzliches, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sehr gepflegt und auf dem neuesten Stand der Technik.
Rundherum waren wir äußerst zufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und das die persönlich und indivduelle Betreuung so geschätzt wird.

Wir freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Es ist und bleibt meine liebste Adresse in Wien !! Das privat geführte 3-Sterne-Hotel zeichnet sich mit besonderem und vor allen Dingen mit individuellem Service aus. Seit rund 15 Jahren kehre ich dort ein, sowohl aus privatem Anlaß als auch auch aus geschäftlichen Gründen.
Der Tatbestand, dass ich in all diesen Jahren immer wieder die gleichen Gesichter sehe, was das Personal betrifft, spricht für die Atmosphäre und den Führingsstil der Inhaber-Familie.
Analog spiegelt sich das auf den Umgang mit den Gästen wieder. Die Zimmer sind mitunter eingerichtet, wie 4-5-Sterne Hotels und dies bei bestem Preis-/Leisungsverhätnis. Die Lage des Hauses im 8. Bezirk, eignet sich hervorragend, um zu Fuß (!) über den Rathausplatz und Volksgarten ins unmittelbare Zentrum von Wien zu gelangen.

• Aufenthalt April 2013, Business
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Georg,

es hat uns alle sehr gefreut, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet Wien genießen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße an die Familie

Bernhard

Sie waren bereits im Hotel Zipser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zipser

Anschrift: Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zipser 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zipser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zipser Bewertung
Hotel Zipser Wien, Region Wien
Zipser Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Zipser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.