“Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage der Josefstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Zipser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 70 von 363 Hotels in Wien
Mühltal, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage der Josefstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wenn es an diesem sehr guten Hotel etwas auszusetzen gibt, dann nur an der Lage (nicht an der Qualität der Speisen!) des Frühstücksraums: er befindet sich im Untergeschoss ohne Tageslicht.Mit allerlei optischen Mitteln versuchen die Besitzer diese Scharte auszuwetzen, doch der Eindruck blieb für uns "ein Essen im Keller". Ansonsten aber war alles andere top!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, und Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Die Lage des Frühstücksraumes wird wohl aufgrund der baulichen Gegenheiten noch einige Zeit so bleiben, aber wer weiß was die Zukunft bringt :).
Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit besten Grüßen aus Wien

Sandhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ein schönes, gepflegtes Hotel. Zentral gelegen. Jede Menge Restaurants in der Nähe.
Herzliches, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sehr gepflegt und auf dem neuesten Stand der Technik.
Rundherum waren wir äußerst zufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und das die persönlich und indivduelle Betreuung so geschätzt wird.

Wir freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Es ist und bleibt meine liebste Adresse in Wien !! Das privat geführte 3-Sterne-Hotel zeichnet sich mit besonderem und vor allen Dingen mit individuellem Service aus. Seit rund 15 Jahren kehre ich dort ein, sowohl aus privatem Anlaß als auch auch aus geschäftlichen Gründen.
Der Tatbestand, dass ich in all diesen Jahren immer wieder die gleichen Gesichter sehe, was das Personal betrifft, spricht für die Atmosphäre und den Führingsstil der Inhaber-Familie.
Analog spiegelt sich das auf den Umgang mit den Gästen wieder. Die Zimmer sind mitunter eingerichtet, wie 4-5-Sterne Hotels und dies bei bestem Preis-/Leisungsverhätnis. Die Lage des Hauses im 8. Bezirk, eignet sich hervorragend, um zu Fuß (!) über den Rathausplatz und Volksgarten ins unmittelbare Zentrum von Wien zu gelangen.

• Aufenthalt April 2013, Business
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Georg,

es hat uns alle sehr gefreut, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet Wien genießen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße an die Familie

Bernhard
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Eine Städtereise im April - ein bisschen kalt war es ja :-) und wir waren rundum zufrieden! Von perfekter Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, gemütlich grosszügigen Zimmern, entspannter Hausatmosphäre, leckerem Frühstück und nicht zuletzt hilfsbereitem, freundlichen Personal. Vielen Dank und wir kommen natürlich wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren!

Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Urlaub zu genießen. Am Wetter "arbeiten" wir noch :)

Herzliche Grüße aus Wien und auf ein baldiges Wiedersehen

Neulengbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein privat geführtes Haus mit einem wunderbaren Mix aus persönlicher, familiärer Atmosphäre und hoher Professionalität - findet man kaum mehr. Unser Zimmer war sehr grosszügig und gemütlich - und für ein Stadthotel wunderbar ruhig (Innenhofseitig gelegen mit sehr viel Grün). Preis/Leistungsverhältnis passt 100%.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr, sehr freundliche Mitarbeiter - alles in allem bleibt nur zu sagen: einmal Zipser - immer Zipser !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrte Frau Eva H.!

Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Liebe Grüße

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war zwar nur eine Nacht im Zipser, doch die gute Lage hinter dem Rathaus war toll. Hofburg etc. sind gut fußläufig zu erreichen. Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter an der Rezption die auch beim Online-Check in für den Flieger behilfllich sind und schönes, sauberes Einzelzimmer.
Wenn ich wieder nach Wien komme ist Zipser meine erste Wahl!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Herr Pedro!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren
und wir überzeugen konnten.

Es wäre schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Unser Zimmer ging zum Innenhof und hatte einen sehr schönen Ausblick. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück, dass bis 11 Uhr serviert wird war ausgezeichnet. Wir werden sicher beim nächsten Wien Besuch das Hotel Zipser wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren!

Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten, und es wäre toll Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder begrüßen zu dürfen

Bernhard Austerer

Sie waren bereits im Hotel Zipser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zipser

Anschrift: Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zipser 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zipser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zipser Bewertung
Hotel Zipser Wien, Region Wien
Zipser Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Zipser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.