“Unsere Reise nach Wien anlässlich 60. Geb. meiner Frau” 4 von 5 Sternen

Hotel Zipser
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 66 von 369 Hotels in Wien
Plochingen
“Unsere Reise nach Wien anlässlich 60. Geb. meiner Frau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig, freundliches und zuvorkommendes Personal, großes Zimmer und schönes großes Bad, Sauberkeit ist nicht zu beanstanden
kritische Anmerkungen: Möbel und Tapeten sind schon etwas "abgelebt" und bedürften einer deutlichen Auffrischung, ich hätte mir gewünscht einen kleinen Kühlschrank zu haben um ein Mineralwasser o.ä. frisch halten zu können.
Der beim Frühstücksbuffet offerierte prosecco den wir einmal probiert hatten war leider viel zu warm und leider schon sehr abgestanden.
Das Gesamturteil ist dennoch sehr gut da uns die zentrale Lage gefallen hat sowie das stets hilfsbereite und zuvorkommende Personal

• Aufenthalt März 2012, Paar

Moedling
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Gediegenes älteres Hotel im Jugendstil, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Zimmer in den baumbewachseen altwiener Innenhof sind besonders zu emphelen. Sie haben Zugang auf die durchgehenden Jugendstilbalkone, alles sehr romantisch alz und schön. Auch sonst kann ich mich nur den anderen guten Bewertungen anschließen. Einziges Minus ist die Parkplatzsuche, wenn man mit eigenem Auto anreist, erschwert noch durch die Blaue
Zone bis 22 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir, mein Partner und ich, waren im Anfang Dezember 2011 in Wien. Ich habe zuerst ein EZ gebucht, da ich beruflich in Wien zu tun hatte. Die "Nach-Buchung" auf ein DZ ohne ein neues Zimmer beziehen zu müssen wurde sehr proffessionell und auch sehr, sehr freundlich und bemüht abgewickelt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut - für jedeN etwas dabei, das Zimmer sehr gut (mit Lage in den Garten). Das Bad war etwas älter, dafür riesengroß. Sehr gute Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben. Vieles kann auch zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir Fam.Hansen waren vom 12.7.-16.7.11 in diesen sehr schönen und gepflegten Hotel,Personal am Empfang war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Frühstück ist sehr gut bestückt und für jeden was dabei.Leider hatten wir ein älteres Zimmer ohne Klimaanlage und bei 35° war es sehr warm im Zimmer,der Vorteil war aber das das Zimmer zur Strassenseite lag und man des Nachts Musik aus den umliegenden Cafes und Clubs lauschen konnte und man den Strassenverkehr beobachten konnte.
Auch wenn wir ein älteres Zimmer hatten,war es sauber und gepflegt und wir planen auch schon für 2012 wieder Wien zu besuchen und vielleicht sogar wieder im Hotel Zipser

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Halle Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Hallo,ich habe mit meiner Frau im Dezember Urlaub in Wien gemacht um die (vor)weihnachtliche Stimmung in Wien zu genießen. Wir wohnten dafür ein paar Tage im Zipser Hotel in Wien. Das Hotel liegt sehr zentral und alle Für uns wichtigen Ziele,die Weihnachtsmärkte usw. waren alle in wenigen Fußminuten zu erreichen. Das Doppelzimmer was wir bewohnten war einfach aber zweckentsprechend eingerichtet.Das Frühstücksangebot war üppig und für jeden etwas dabei. Sehr nett ist das Personal ob Zimmerdame oder die Herren an der Reception. Kurz um,es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden auf jeden Fall ein zweites mal kommen! Robert K.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Hotel in einer ruhigen Straße. Das Zentrum ist zu Fuß leicht erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über allen Komfort. Das Bad ist sehr sauber. Das Frühstück ist dabei besonders hervorzuheben. Es gibt eine große Auswahl an Brot, Käse, Aufschnitt, Marmeladen etc.. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zipser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zipser

Anschrift: Lange Gasse 49, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 75 der Romantikhotels in Wien
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zipser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zipser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zipser Bewertung
Hotel Zipser Wien/Region Wien
Zipser Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Zipser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.