“Nette Pension, super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Aviano

Pension Aviano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Aviano
4.0 von 5 Hotel   |   Marco d'Avianogasse 1, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Sonderpreis
€99 (EUR)
Nr. 39 von 369 Hotels in Wien
Düsseldorf
“Nette Pension, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Die Lage der Pension Aviano ist sehr günstig. Direkt an der Kärntner Strasse (Fußgängerzone) und nur wenige Minuten von der Metrostation Stephansplatz entfernt, ist alles gut zu erreichen.
Unser Zimmer war sehr geräumig. An der Einrichtung ist das Alter leider nicht zu übersehen. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum und auch die Tische sind sehr klein, aber das Frühstück selber war gut und reichhaltig. Allein wegen der Lage würde ich diese Pension wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Soni4444, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Gast,

Danke das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Fam. Kavka

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wie schon im letzten Jahr, musste es für uns auch diesmal wieder die Pension Aviano sein.
Das sehr aufmerksame und freundliche Personal hat uns sogar das gleiche Zimmer wie letztes Jahr gegeben, so das wir uns gleich wieder "Zuhause" fühlten.
Neben der Top-Lage, den wunderschönen und sehr sauberen Zimmern gibt es auch sonst überhaupt nichts zu beanstanden. Besser geht es einfach nicht!
Wann immer wir nach Wien reisen, die Pension Aviano wird immer unsere Wahl sein!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Zu einer sehr kurzen Städtereise haben wir uns ein vor allem zentral gelegenes und gut erreichbares Hotel gewünscht und im Aviano gefunden. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend. Die relativ großen Zimmer sind für das richtige Sissi-Feeling und mit Liebe zum Detail eingerichtet, aber auf keine Fall überladen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann. Mit wenigen Schritten ist man in der Kärtner Straße oder an der Oper oder am Stephansplatz oder im Cafe Sacher. Es ist für Pärchen in den Flitterwochen oder für Paar für eine Städtereise absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir haben unseren Aufenthalt in der Pension Aviano total genossen!!!
Alle Sehenswürdigkeiten oder U-Bahn Stationen waren in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind wunderschön, sauber und sehr geräumig. Es stimmt eifach alles. Darum wirklich ein absoluter Geheimtip!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

- Die Lage ist bestens, man kann vieles fußläufig erreichen
- Zur Anreise bekommt man einen kleinen Brief mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ausstellungen, dem Theater-,Opern-, usw. Programm und dem Angebot, dass die Rezeption bei der Kartenreservierung behilflich sein kann; das hat uns sehr gefreut
- Ebenso findet man jeden Morgen auf dem Frühstückstisch einen kleinen Zettel mit der aktuellen Wettervorhersage sowie Besichtigungstips für den Tag; ein wunderbar freundlicher Beginn des Tages!
- Das Zimmer gefiel uns auch sehr gut, schön eingerichtet und sehr sauber; einziges kleines Minus: durch den Boden unseres Zimmers verliefen wohl Heizungsrohre, deswegen war es nachts und bei ausgeschalteter Heizung trotzdem sehr warm; mit offenem Fenster ging es aber, war nicht schlimm

• Aufenthalt März 2009
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich kann nur alle hier gemachten Anmerkungen bestätigen.
Anmerkung:
Wenn man nicht ganz so spät kommt, so 8:30 Uhr, ist im Frähstücksraum immer genügend Platz

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pension Aviano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aviano

Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Aviano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aviano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Aviano Wien/Region Wien
Wien Hotel Pension Aviano
Hotel Pension Aviano Wien
Aviano Pension
Pension Aviano Hotel Vienna
Aviano Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Aviano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.