“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Aviano

Pension Aviano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Aviano
4.0 von 5 Hotel   |   Marco d'Avianogasse 1, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Sonderpreis
€99 (EUR)
Nr. 45 von 366 Hotels in Wien
London, UK
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ich habe versucht, mich an irgendetwas zu erinnern, was mir hier nicht gefallen hat, aber mir ist partout nichts eingefallen. Es war super. Ein riesiges Zimmer mit Sofa, Stühlen, einem riesigen und komfortablen Bett, ein blitzblank sauberes Badezimmer mit endlos heißem Wasser – hell, luftig, ruhig, einer Minibar voll mit schönen Sachen und günstigeren Preisen als in der Bar unten. Exzellentes Frühstücksbüfett. Okay, es gab dort nur sieben Tische in diesem winzigen Frühstücksraum, der 17 Zimmer versorgen soll. Es könnte also vorkommen, dass man zum Frühstück auftaucht und kein Platz frei ist. Aber in den 4 Nächten, die wir da waren, ist das kein einziges Mal passiert, das zählt also nicht richtig. Es gibt keine Badewanne, nur eine Dusche, aber das wussten wir vorher schon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es ist gar nicht so schwer zu finden, wie einige Leute hier gesagt haben. Aber weil es hier erwähnt wurde, stellen Sie sicher, dass Sie sich die Wegbeschreibung vor Ihrer Reise von der Webseite holen. Sie müssen nur runter gehen und schon befinden Sie sich mitten in einer der schönsten und interessantesten Hauptstädte Europas. Ich kann mich immer noch nicht an etwas erinnern, was man aussetzen könnte. Es gibt einfach nichts.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Es war das erste Mal, dass mein Mann und ich in einer Pension übernachtet haben und es war eine interessante Erfahrung. Ich hatte eine sehr gute Karte, trotzdem war es relativ schwer zu finden. Man muss in den 6. Stock (mit einem kleinen Fahrstuhl) fahren, um einzuchecken. Der Frühstücksraum und einige der anderen Zimmer waren auch auf dieser Etage. Die anderen Zimmer liegen ein Stockwerk tiefer. Wir laufen ganz gerne und die meisten Sehenswürdigkeiten kann man leicht zu Fuß erreichen. Es war auch super, Geschäfte, Cafes, Lokale und Restaurants direkt am Hotel vorzufinden. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Badezimmer war recht groß mit einer schönen Dusche, aber es gab nur wenig Platz für die eigenen Sachen. Das Personal war freundlich, der Frühstücksraum süß und das Essen gut. Ich würde wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Pension Aviano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aviano

Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Nr. 40 der Businesshotels in Wien
Nr. 51 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Aviano 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aviano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Aviano Wien, Region Wien
Hotel Pension Aviano Wien
Wien Hotel Pension Aviano
Aviano Pension
Pension Aviano Hotel Vienna
Aviano Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Aviano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.