“Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Aviano

Pension Aviano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Aviano
4.0 von 5 Hotel   |   Marco d'Avianogasse 1, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 57 von 366 Hotels in Wien
“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig! Zimmer sehr sauber und gross. Buche jederzeit wieder! Frühstück ausreichend grosse Auswahl und abwechslungsreich! Service ausgezeichnet! Gastfreundschaft pur!

• Aufenthalt August 2013
Sonja K, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die lieben Worte die Sie über unser Haus gefunden haben. Da gibt es von unserer Seite nichts mehr hinzuzufügen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuche.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Pension Aviano ist eine wunderbare Unterkunft direkt an der Einkaufsstrasse und liegt zwischen dem Stephansdom und der Oper. Die Pension ist in einem ehem. Patrizierhaus im 4. Stock. Man muss den Stil mögen, da es alles noch Teppichböden gibt. Die Zimmer sind riesig (vorallem für ein Stadthotel). Das Frühstück im süssen kleinen Frühstücksraum bietet alles was man braucht. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder nach Wien und dann nur in der Pension Aviano :-).

• Aufenthalt Dezember 2012
Sonja K, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
LIeber Gast,

danke für die Bewertung unserer Pension. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Besuch bei uns so genossen haben. Wir legen sehr großen Wert auf die persönliche und vor allem freundlichen Betreuung unsere Gäste.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder zu sehen !

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Hatte drei Tage das 417 neben der Frühstücks-Küche. Schallschutz nicht so doll, ab 6:30 Uhr ist deutliches Geräusch zu vernehmen.Zimmer sehr schön, kein Straßenlärm. Dafür aus dem Innenhof ein Boschhammer ab 7:30 Uhr. Da sollte automatisch eine Entschädigung vom Hotel kommen.Frühstück, Lage- alles ok. Aufzug leider sehr langsam. SEHR.!!!
Am Empfang ein nettes Team, Konzertbuchung ging rubbel die Katz. Danke dafür.
Ich würde gern wiederkommen- aber nicht ins 417.Servus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast!

Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht ganz so zufrieden waren.Bei rechtzeitiger Information der Rezeption wäre es vielleicht möglich gewesen das Zimmer zu wechseln. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf Bauarbeiten die in Nebenhäusern stattfinden und es besteht leider auch keine Informationspflicht an uns. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir nicht immer gleich eine Preisermäßigung oder Entschädigung geben können, vor allem wenn wir dafür gar nicht verantwortlich sind.
Ein Zimmerwechsel auf die Strassenseite wäre bei Ihnen offensichtlich von Vorteil gewesen.

Ohlsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich bin beruflich oft in Wien und hatte mehrmals schon versucht, die Pension Aviano zu buchen. Ohne Erfolg, immer ausgebucht. Qualität spricht sich eben anscheinend herum. Nun hat es doch einmal für drei Übernachtungen geklappt. Die Lage ist das erste Positivum, zentraler kann man in der Innenstadt kaum wohnen, wenige Schritte von der Kärntner Strasse und ca. 2 Minuten von der Staatsoper entfernt. Die Pension ist in einem schönen Altbau am Neuen Markt auf mehrere Stockwerke verteilt. Die Rezeption (und der Frühstücksraum) befindet sich im obersten Stock. Es gibt einen Aufzug, man muß sich also mit schwerem Gepäck nicht schinden. Das Einzelzimmer war von normaler Größe. Die Deckenhöhe ist, da Altbau, erfreulich. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl nicht riesig, aber die Qualität stimmt. Das Rührei mit Schinken (echte Eier, echter Schinken) hebt sich z.B. wohltuend von dem durchschnittlichen, aus industriellem Eierpulver gefertigten Produkt der meisten Hotels ab. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos von herzlicher Freundlichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber Gast!

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns sehr, dass Sie unser Haus und den Service unserer Mitarbeiter als so positiv und zufriedenstellen empfunden haben. Da wir nur 2 Einzelzimmer haben, ist es wirklich schwierig eines zu buchen.

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren jetzt schon mehrmals in der Pension Aviano, da die Lage einfach fantastisch ist.
Die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich, obwohl dieses Mal einige neue Mitarbeiter.
Die Zimmer sind typisch wienerisch mit Samt und Teppich, muss man mögen.
Frühstück ; ein Buffett zum selbst bedienen, recht klein, aber bis jetzt hat es immer eine große Auswahl gegeben und wurde schnell nachgefüllt.
Dieses Mal mussten wir leider feststellen, dass das Angebot eingeschränkt war. Wir haben dies auch an der Rezeption bemängelt. Die Dame beim Frühstück hat uns sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass Sie ja nur 2 Hände hat und auch nicht alles gleichzeitig auffüllen kann. Wir waren etwas überrascht, denn das ist uns bis jetzt auch noch nirgends passiert.
´Wir kommen trotzdem wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sonja K, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Gast!

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie einen Beitrag über Aviano geschrieben haben und freuen uns, dass Sie einer unserer vielen Stammgäste sind. Bitte entschuldigen Sie den Faux-Pax beim Frühstück. Wir haben mit der Mitarbeitern bereits darüber gesprochen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Lage ist sehr zentral und ideal um Wien zu entdecken. Nahe des Stephandomes und auch der Oper. Wir gingen noch zur Oper und waren sehr froh, zu Fuss wenige Schritte gehen zu können und schon im Hotel zu sein. Die Tage in Wien im September waren sehr heiss (31 Grad) und die Menschen noch auf den Strassen. Da wir mit offenen Fenster schlafen war es doch ein bisschen laut. An der Rezeption hat es dafür Ohrstöpsel gegeben. Die Zimmer sind gewaltig gross. Wer Liebhaber von Altbauten ist, ist hier gut bedient. Wunderbare Details, bereits im Eingang ein wunderschönes Mosaik am Boden. Das Hotel befindet sich in einem Haus in der 3. und 4. Etage. Darunter sind Büros. Wir liessen jeweils das Frühstück aus und gingen ins Sacher Cafe oder in andere wunderschöne, historische Kaffeehäuser. Es lohnt sich! Die Zimmer sind sehr gross. Unseres hatte eine Sitzecke mit Tisch sowie eine Sofaecke und zusätzlich eine kleine Teeküche. Sehr praktisch. Die Dusche war eher klein ausgemessen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Da wir mit dem Auto anreisten, parkierten wir im Parkhaus neben der Oper (pro 24 Std 19 Euro).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Soni4444, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung von Pension Aviano. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und vor allem des Service unserer Mitarbeiter so hervorheben.
Sie hatten eines der größten Zimmer (Eckzimmer) und diese sind mit ca. 40m² schon sehr schön und groß.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Pension Aviano liegt extrem zentral (nur ~ 5 min Fußweg vom Stephansplatz). Sie ist somit ideal vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (wie dem CAT oder aber auch der S-Bahn - jeweils mit 1x Umsteigen) zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof hin - somit extrem ruhig, wenn auch ohne den spektakulären Blick nach vorne raus. Der Service war sehr gut, extrem freundlich und zuvorkommend. Zudem konnten wir, da das Wetter sehr schön war, jedes Frühstück auf dem kleinen Balkon zum Innenhof einnehmen, was ein toller Start in den Tag war. Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Soni4444, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Gast!

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns so loben. Freut uns zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt alles gepasst hat. Zimmer zum Hof sind definitiv ruhiger und ehrlich gesagt:" Wie oft sehen Sie beim Fenster raus?"
Wir werden die "Blumen" an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon auf einen nächsten Besuch von Ihnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 44 von 366 in Wien
Pension Neuer Markt
Pension Neuer Markt
Nr. 168 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Pension Aviano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aviano

Anschrift: Marco d'Avianogasse 1, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 105 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Aviano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aviano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Aviano Wien, Region Wien
Wien Hotel Pension Aviano
Hotel Pension Aviano Wien
Aviano Pension
Pension Aviano Hotel Vienna
Aviano Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Aviano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.