“Gute Lage, sauber, gemütlich” 4 von 5 Sternen

Pension Wild
2.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 10, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 70 von 369 Hotels in Wien
Nesslau, Schweiz
“Gute Lage, sauber, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Pension liegt in Josefstadt und man ist in knapp 10min zu Fuss beim Rathaus (Weihnachtsmarkt) oder der U-Bahnstation U3/U2. Vom Flughafen aus Problemlos mit dem CAT oder S7 in die Stadt und dann 1 x Umsteigen in die U-Bahn. In der Umgebug hat es einige tolle, günstige Restaurants (Chinesisch, Griechisch, Mexikanisch...) in welchen wir sehr gut gegessen haben. Die Männersauna stört nur beim ersten Eintritt weil es etwas ungewohnt ist, danach merkt man dass diese einem nicht "belästigt" und sie sehr unauffällig ist. Wir hatten absolut keine Probleme damit.

Die Zimmer selber sind relativ neu, sauber, ruhig gelegen und gut ausgestattet. Man hat alles was man braucht. Wir waren die erste Nacht im EG im Zimmernr. 002 und wurden dann umplatziert ins Zimmernr. 503, da ein Planungsfehler augetreten war. Unser Gepäck wurde von einem Angestellten ins andere Zimmer gebracht und wir bekamen vom Hotelinhaber am Ende noch eine Reduktion auf den Zimmerpreis, was wir sehr freundlich fanden. Das erste Zimmer war sehr gross und mit einem Doppelzimmer ausgestattet, das zweite Zimmer war etwas kleiner und mit 2 Einzelbetten.

Das Frühstück war für die zwei Mal okay. Für länger könnte es etwas eintönig werden. Die Brötchen waren frisch und lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Super ist dass man am Abreisetag das Gepäck noch in der Pension lassen kann bis am Abend. Alles in allem für einen Städtetrip gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Freunde haben mir diese kleine aber feine Pension empfohlen.Ich bin dem Tip gefolgt und hab es nicht bereut.Das Haus ist ein wunderschönes altes Gebäude und sehr gut zu erreichen.Vin der U-Bahn waren es eben mal 3 Minuten.Das Personal sehr herzlich und freundlich.Das Doppelzimmer(405) war groß und sehr hell mit einem tollen Erker.Sauber und freundlich eingerichtet.Stimmt echt mit den Fotos auf der Webseite überein.Alles drinnen was man braucht.Leider noch kein Internet.Der nette Chef hat mir aber versichert das es ab MItte Jänner 2009 auch damit soweit ist.Ich freu mich schon drauf denn wir kommen wieder.Danke dem Team

• Zufrieden mit — Lage Preis Sauberkeit Freundlichkeit Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Kein Internet Lobby
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pension Wild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wild

Anschrift: Lange Gasse 10, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 92 der Romantikhotels in Wien
Nr. 110 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Wild 2*
Unsere freundliche und sehr persönlich geführte Pension befindet sich im 8.Bezirk, der Josefstadt, einem der schönsten Bezirke Wiens. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Parlament, sind es nur wenige Gehminuten. U-Bahn (U2 + U3 Volkstheater) und Straßenbahn finden Sie auch in unmittelbarer Nähe.Das Haus ist aus dem Jahre 1904 und wurde erst kürzlich komplett renoviert. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar und hält für Sie reichlich Informationsmaterial, sowie Stadtpläne für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Wild Wien/Region Wien
Hotel Pension Wild Wien
Wien Hotel Pension Wild
Pension Wild Hotel Wien
Pension Wild Hotel Vienna
Wild Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Wild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.