“Klein + Fein” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 10, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 64 von 369 Hotels in Wien

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Nettes und sehr freundliches Service!! Man wird sehr höflich empfangen. Frühstück gibt es genügend Auswahl.
Saubere und wunderschöne Zimmer! Lage ist auch toll.
Bad ist zwar sauber, aber Waschbecken und Dusche sind ziemlich verkalkt.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sheboygan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Es gibt viel positives zu berichten über diese Pension.
Super Lage - nahe zur U-Bahn, und ich habe gehört, dass in diesem Viertel viele Künstler wohnen. Das Pizza-Restaurant auf der gleichen Straße war nicht teuer, das Essen war ausgezeichnet.
Super Zimmer - eines der größten Zimmer, die wir in Europa hatten.
Und es war preislich in Ordnung.
Frühstück war auch lecker :) Danke für einen wunderbaren Aufenthalt

Pension-Wild, Inhaber von Pension Wild, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung. Ich freue mich das wir dazu beitragen konnten Ihren Wienbesuch so schön wie möglich zu gestalten.
Mit herzlichen Grüßen Peter und das Team der Pension Wild
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Bruder und ich wurden bei unserer Ankunft im Hotel Pension Wild in Wien überaus freundlich vom Inhaber, Herrn Peter Wild, begrüßt. Er ist eine außerordentlich nette und höfliche Person!

Er hat uns Karten mit wichtigen Informationen gegeben, hat uns Restaurants empfohlen, und hat alle meine Wünsche, die ich über booking.com angegeben hatte, erfüllt.

Das Zimmer und das Bad waren super sauber und komfortabel. Das Frühstück war auch gut. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, so dass man als Tourist die Stadt zu Fuß erforschen kann.

Ich kann es nur empfehlen und komme auf jeden Fall wieder!

Ich danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre wunderbare Bewertung. Es freut mich immer wenn Gäste eine gute Zeit bei uns hatten und mit unseren Bemühungen zufrieden sind. Es grüßst herzlich aus Wien, Peter und das Team der Pension Wild
Ruhpolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Pension Wild ist nur ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station "Volkstheater" entfernt und somit optimal für Sightseeing (zu Fuß zum Stephansdom sind es ca. 20 Min.).
Typischer Altbau und klassische Einrichtung. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer bemerkenswert groß und das Frühstück völlig ausreichend (nur der Kaffee war nicht so lecker, Cappuccino, Latte Macchiato etc. kosten extra).
Preis-Leistung sehr, sehr gut!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre fabelhafte Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren möglichst ihre Wünsche zu erfüllend. Daher bieten wir neben dem klassischen Frühstückskaffe und diversen Teesorten jetzt auch Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso an. Leider müssen wir das zusätzlich berechnen, aber ich denke mit EUR 1,90 pro Portion hält sich der Aufpreis in Grenzen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien von Peter und dem Team der Pension Wild
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Tolles, sehr sauberes Zimmer mit bequemen Betten.
Gute, zentrale und ruhige Lage.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und sympathisches Team, bezaubernd der süße Chihuahua Dimitri!
Beim nächsten Besuch in Wien gern wieder!

• Aufenthalt März 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Pension und die tolle Bewertung. Es grüßen aus Wien, Peter und das Team der Pension und Dimitri unser Hausmaskottchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Glücklicherweise war kurzfristig noch ein Zimmer verfügbar, das Personal war unübertrefflich freundlich, die Zimmer sauber und gut in Schuss... besonders süß auch der Chihuahua "Dimitri". Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Pension-Wild, Inhaber von Pension Wild, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Hallo aus Wien. Ich freue mich sehr über euren Aufenthalt bei uns und die tolle Bewertung. Wenn meine Gäste zufrieden sind, dann bin ich es auch. Ganz liebe Grüße aus Wien, auch vom Dimitri.
Peter

Sie waren bereits im Pension Wild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wild

Anschrift: Lange Gasse 10, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 92 der Romantikhotels in Wien
Nr. 111 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Wild 2*
Unsere freundliche und sehr persönlich geführte Pension befindet sich im 8.Bezirk, der Josefstadt, einem der schönsten Bezirke Wiens. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Parlament, sind es nur wenige Gehminuten. U-Bahn (U2 + U3 Volkstheater) und Straßenbahn finden Sie auch in unmittelbarer Nähe.Das Haus ist aus dem Jahre 1904 und wurde erst kürzlich komplett renoviert. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar und hält für Sie reichlich Informationsmaterial, sowie Stadtpläne für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Wild Wien/Region Wien
Hotel Pension Wild Wien
Wien Hotel Pension Wild
Pension Wild Hotel Wien
Pension Wild Hotel Vienna
Wild Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Wild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;