“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 73 von 103 Pensionen in Wien
Hanau
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Man erhält exakt, was in der Beschreibung steht: Bett, Waschbecken, Dusche, Bett. War überrascht, dass die Toilette auf dem Gang ist. Extrem warm. Bei offnem Fenster laut. Überall blättert an den Rahmen die Farbe ab. Woher die drei Sterne kommen, ist mir schleierhaft. Es gibt sicherlich wesentlich bessere Unterkunftsmöglichkeiten in Wien.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Pension ist super gelegen! Sie befindet sich allerdings im 4. Stock. Der Treppenaufstieg gestaltet sich recht anstrengend, der Lift ist relativ alt und langsam. Die Reception ist sehrwahrscheinlich von Studenten betreut - dass diese im Empfangsraum geraucht haben hat mich gestört.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, mit diesen schönen Pastellfarben und dem wirklich modernen Bad. Die Wasserleitung hat einen Riesenkrach gemacht... wahrscheinlich war es eine Art Wasserpumpe. Das Zimmer war sehr klein und hat wenig Abstellfläche geboten.
Das Gratis-Internet hat in unserem (hintersten) Zimmer nicht mehr funktioniert. Wenn wir mal ins Internet mussten, haben wir uns in die Lobby gesetzt.
Alles in allem war es im Verhältnis zum super Preis eine empfehlenswerte Bleibe im teuren Wien.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
saarlouis
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Die lage des Hotels ist hervorragend! Mitten in der Stadt und in ca. 5 Minuten zu Fuß zum CAT (City/airport train). Der Empfang war sehr spärlich:ich bekam die Schlüssel in die Hand getrückt und erklärt, und das war´s auch schon. Weder ein Willkommen, noch das Angebot für Tipps in der Stadt oder sonst ein herzliches Wort. Ich hatte ein neu renoviertes Einzelzimmer. Es war schön, sauber und das Bad war ganz neu mit toller grosser Dusche. Leider funktionierte jedoch das Telefon nicht- bei Nachfragen wurde nur gesagt, es sei noch nicht angeschlosssen ( obwohl ausdrücklich damit geworben wurde). Am nächsten morgen wurde mir auf die Nachfrage nach dem Frühstück nur gesagt ich solle mich einfach selbst bedienen. das Frühstück war sehr gut- vor allem toller Kaffee aus dem Vollautomaten, aber eine kurze Einweisung wäre auch hier ganz nett gewesen. Beim Auschecken wurde mir dann die Rechnung überreicht und nach einer Kredikarte gefragt. Ob es mir gefallen hat, oder ich evtl. wiederkommen würde hat niemanden interressiert....
Also : eine schöne saubere Pension in guter Lage für Gäste, die sich schon in Wien auskennen und keinen Wert auf persönliche -oder gar herzliche(wie auf der Internetsite betonte) Betreuung legen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pension Riedl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Riedl

Anschrift: Georg Coch Platz 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 73 von 103 Pensionen in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Riedl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Riedl Wien/Region Wien
Hotel Pension Riedl Wien
Pension Riedl Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Riedl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.