“Zentrale Lage, komfortables, grosses, schönes Zimmer, etwas beengter Frühstücksraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Neuer Markt

Pension Neuer Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Neuer Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Seilergasse 9, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 157 von 365 Hotels in Wien
Thonex
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Es dürfte innerhalb des Rings wenig ähnlich zentrale Pensionen geben, was den für eine "Pension" relativ hohen Preis erklärt, der gerade noch akzeptabel war - wir waren während des Eurovision Song Contests dort und das war spürbar. Unser Zimmer (Nr. 11) ist gross, hell, wurde wohl vor kurzem renoviert und es hätten neben zwei Erwachsenen zwei Kinder Platz gefunden. Abstriche muss man beim Frühstück machen, das einem *** Standard wohl gerade noch entspricht - vielleicht gibt es in Wien aber keine guten Bäckereien? Die Gemeinschaftsräume würden eine Renovierung vertragen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit - auch untereinander.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir sind bereits mehrmals in der Pension "Neuer Markt" abgestiegen. Fühlen uns hier sehr wohl, schätzen die superzentrale Lage und die persönliche Atmosphäre. Wir empfehlen die Pension immer auch Freunden, die keine allzugrossen Ansprüche bezüglich Komfort haben. Das Bad ist etwas eng und die Möbel sind alt, aber die Betten sehr bequem, so dass wir immer sehr gut geschlafen haben. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Büttelborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wer nicht unbedingt auf Komfort verzichten will, ist hier nicht richtig. Für eine Nacht zum schlafen, Körperpflege und Frühstück ist es allerdings OK. Wir hatten einen schönen Blick Richtung Neuer Markt - das Zimmer lies allerdings zu Wünschen übrig -alte Möbel mit Sperrmüllcharme, das Bad war relativ klein, was nicht so schlimm war aber die Dusche war doch relativ eng (70x70 ?).

Absolut Spitze ist die zentrale Lage! Zu Fuss alles ganz toll zu erreichen und eine Stadtrundfahrt ist sehr lohnenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nauders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wer zentrale Hotels liebt, ist hier richtig, wer moderne Hotels liebt, sollte weiter suchen :-)
Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, Sprung in der Waschschüssel, alte Einrichtung, alter Boden, abgestoßene Sanitäreinrichtungen.

Der persönliche Service macht aber sicher wieder sehr viel wieder gut und lässt über einiges hinweg schauen.

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr erwartet, 1 Flasche Sekt für alle Gäste scheint mir wirklich viel zu wenig zu sein. Beim Wurstbuffet könnte die Vielfalt der Wurst um eine Hartwurst z.B, Salami erweitert werden. Auch normale Semmeln sollten nicht ausgehen. Für Wien hätte ich auch gerne eine größere Kaffee Auswahl gewünscht, ist aber nicht wirklich notwendig.

Sehr schön ist die Option eine Stadtrundfahrt zu buchen. Die Fiaker fahrt ist wirklich günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Tucson, Arizona, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Großartige Lage im Herzen von Wien, nahe dem Stephansdom, dem Wiener Opernhaus und vielen anderen Sehenswürdigkeiten, alles kann man von hier aus schnell zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und stets bereit, den Gästen zu helfen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Lobby ist sehr elegant. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt! Und man bekommt dort zu jeder Zeit Kaffee, Tee, Bier, Wein und Erfrischungsgetränke! Das Frühstück ist köstlich mit großer Auswahl. Alles ist sehr sauber und der Zimmerservice ist auch ausgezeichnet. Ich habe hier eine wunderbare Woche verbracht. Ich komme bald wieder!

Boulder, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte in dieser Pension verbracht. Die Lage könnte nicht besser sein in Bezug aufs historische Zentrum von Wien. Das Zimmer war sauber und komfortabel, aber einige Möbel und Teile der Einbauten tragen deutliche Gebrauchsspuren. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Ausgezeichnete Anbindung an die U-Bahn und an das örtliche Einkaufsviertel. Lebensmittelgeschäft direkt in der Nähe. Gutes WLAN. Insgesamt ein super Schnäppchen, wenn einem ein Hotel der mittleren Kategorie gut genug ist.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich schreibe selten eine Bewertung, aber hier wirklich sehr gerne....

Wir waren sehr angetan, nicht nur von der tollen zentralen Lage, sondern auch von der sehr liebenswürdigen Atmosphäre in der Pension mit positiv persönlicher Note.

Die Zimmer sind sauber und gepflegt ( nicht neu )
Der Service freundlich und kompetent
Frühstück ausreichend und frisch
Preis-Leistung für Wiener Verhältnisse wirklich gut

Wer also auf einen 4-Sterne-Komfort verzichten kann, ist hier perfekt aufgehoben !!
Bei meiner nächsten Wienreise mit Sicherheit meine erste Wahl ( falls nicht durch zu viele positive Bewertungen alles ausgebucht sein sollte ...... )

Empfehlenswert auch das persönliche Tour-Angebot ( hat Charme und nette Insider-Anekdoten )

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pension Neuer Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Neuer Markt

Anschrift: Seilergasse 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 157 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Neuer Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Neuer Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Neuer Markt Wien, Region Wien
Hotel Pension Neuer Markt Wien
Pension Neuer Markt In Wien
Pension Neuer Markt Hotel Wien
Pension Neuer Markt Vienna
Pension Neuer Markt Hotel Vienna
Hotel Neuer Markt
Neuer Markt Hotel

Wenn Sie Pension Neuer Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.