“Top Lage, sehr einfach, jedoch sauber, Bad sehr in die Jahre gekommen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Neuer Markt

Pension Neuer Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Neuer Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Seilergasse 9, Wien 1010, Österreich   |
Direct Booking Discount!
Nr. 167 von 369 Hotels in Wien
Schwanenstadt
“Top Lage, sehr einfach, jedoch sauber, Bad sehr in die Jahre gekommen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Na ja, für Euro 83,-- im Einzelzimmer kein wirkliches Schnäppchen. Die Rezeption sowie Zimmer befinden sich im 2. Stock des Gebäudes und sind mit einem uralt Paternoster erreichbar.
Das Personal freundlich und hilfsbereit, gestört hat mich der 1. Eindruck beim Eingang am Weg zum Paternoster wars ziemlich schmutzig (sicher, das Erdgeschoß gehört noch nicht zur Pension -
wäre trotzdem nett, würde es auch dort ein wenig einladender aussehen). Frühstück ok, am meisten hat mich die zentrale Lage begeistert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Fürstenfeldbruck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage ist wirklich kaum zu toppen. Das war es aber auch schon an positiven Besonderheiten. Für den gezahlten Preis (159,- €) kann man ohne weiteres auch in ein richtiges gutes Hotel in der unmittelbaren Nachbarschaft gehen. Das Zimmer war äußerst klein, das WC (gemeinschaftliche Nutzung !!) auf dem Gang. An der generellen Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Das Frühstücksangebot sehr sparsam. Das WLAN funktionierte auf dem Zimmer nicht. Fazit: Pensionen und Hotels mit besserer Austattung und niedrigeren Preisen (die Hälfte !) gibt es im ersten und vierten Bezirk einige.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Die Pension liegt mitten im Herzen von Wien, unweit von Graben und Kärtner Straße. Ein idealer Ausgangspunkt für unsere kleine Freundesgruppe von 6 Personen.
Die Pension selbst befindet sich in einem historischen Gebäude und so haben wir auch gewohnt.
Recht einfache etwas ältliche Ausstattung, das Bad entsprechend.
Es war jedoch alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frückstück war einfach aber befriedigend bis gut.
Sollten wir wieder nach Wien kommen, werden wir sicherlich auf die Pension zurückgreifen, da ein besserer Ausgangspunkt zu einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis fast nicht denkbar ist.
Eines dürfte jedoch extrem schwierig sein und das ist das Parken, sollte man mit dem eigenen PKW anreisen wollen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
York, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Die Pension Neuer Markt liegt im Herzen der Altstadt von Wien, praktische Lage nahe der U-Bahnstation Stephansdom. Die Einrichtung sah aus als wenn es noch aus den 60er Jahren stammte, das Bad war klein, aber sauber, das Frühstück war nichts Besonderes. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren für das Gebotene recht teuer, aber Wien ist insgesamt eine teure Stadt (im Vergleich mit den anderen Städten, in denen wir auf unserer Reise durch Mittel- und Osteuropa waren).

Whidbey Island, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Fantastische Lage, hätte nicht besser sein können! Älteres, makelloses, exzellentes und geräumiges Bad, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal – es war großartig!
Ich hatte nach einem großen Doppelzimmer gefragt und sie gaben uns dann ein sehr kleines Zimmer zu einem Innenhof raus. Es war mit zwei kleinen Einzelbetten ausgestattet, die zusammengeschoben waren. Ich bin zurück zur Rezeption und zeigte ihnen meine Buchung für ein großes Doppelzimmer und sie gaben uns daraufhin ein anderes, größeres Zimmer.
Dieses Zimmer war zur Straße raus. Es war viel größer, hatte eine schönere Aussicht, war aber auch lauter! Es hat uns aber nicht großartig gestört, man hat es aber registriert. Es ist kein prachtvolles Hotel, erwarten Sie also keinen prachtvollen Eingangsbereich und keine prachtvolle Lobby (man kann dort durch den Haupteingang gehen und merkt es gar nicht).
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen, komfortablen Zimmer mit einer super Lage sind und nicht mehr als 400 Euro/Nacht zahlen wollen, dann kann ich dieses familiengeführte Hotel empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir kommen gerade von einem Trip aus Wien wieder. Die Lage der Pension Neuer Markt war einfach nur ideal. Mitten im Herzen von Wien. Um die Ecke war das Haupteinkaufszentrum und der Stephansdom sowie eine U-Bahnstation zu finden.
Die Pension war schön und sauber, die Preise zivil. Das Frühstück war auch gut. Das Personal war hilfsbereit, wir wurden vom Flughafen abgeholt und dorthin auch wieder gebracht, die Kosten dafür waren sehr zivil und so vermieden wir den Stress mit dem Zug/Bus. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es im Hotel sehr warm war. Ich kann sie aber definitiv empfehlen und würde auch selbst wieder dort übernachten.

Hamilton
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren am 23./24. Mai 2007 hier.
Es hat eine super Lage in Wien, wenn man nur für ein paar Tage in der Stadt ist. Man kommt überall zu Fuß hin. Das Zimmer war sauber und das Bad neu gemacht. Das Frühstück war exzellent und die Mädchen an der Rezeption sehr hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Pension Neuer Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Neuer Markt

Anschrift: Seilergasse 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 167 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Neuer Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Neuer Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Neuer Markt Wien/Region Wien
Hotel Pension Neuer Markt Wien
Pension Neuer Markt In Wien
Pension Neuer Markt Hotel Wien
Pension Neuer Markt Vienna
Pension Neuer Markt Hotel Vienna
Hotel Neuer Markt
Neuer Markt Hotel

Wenn Sie Pension Neuer Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.