“Perfekte Lage – schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pension Neuer Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Seilergasse 9, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 163 von 364 Hotels in Wien
Dublin
“Perfekte Lage – schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir kommen gerade von einem Trip aus Wien wieder. Die Lage der Pension Neuer Markt war einfach nur ideal. Mitten im Herzen von Wien. Um die Ecke war das Haupteinkaufszentrum und der Stephansdom sowie eine U-Bahnstation zu finden.
Die Pension war schön und sauber, die Preise zivil. Das Frühstück war auch gut. Das Personal war hilfsbereit, wir wurden vom Flughafen abgeholt und dorthin auch wieder gebracht, die Kosten dafür waren sehr zivil und so vermieden wir den Stress mit dem Zug/Bus. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es im Hotel sehr warm war. Ich kann sie aber definitiv empfehlen und würde auch selbst wieder dort übernachten.

Hamilton
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren am 23./24. Mai 2007 hier.
Es hat eine super Lage in Wien, wenn man nur für ein paar Tage in der Stadt ist. Man kommt überall zu Fuß hin. Das Zimmer war sauber und das Bad neu gemacht. Das Frühstück war exzellent und die Mädchen an der Rezeption sehr hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2005

Ich bin ein Student und ein Freund von mir und ich fuhren nach Wien um dort 3 Tage zu verbringen. Da wir nicht wussten, wo wir absteigen sollten, schlug uns ein Professor von uns die Pension Neuer Markt vor. Nachdem wir in Wien angekommen waren, fanden wir sie und machten uns sofort daran ein Zimmer zu bekommen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und ließ uns das Zimmer sehen, bevor wir unsere endgültige Entscheidung fällten. Es kostete nur 100 Euro die Nacht und das Zimmer, das wir bekamen, hatte eine angemessene Größe und sah neu und modern aus. Die Hotelangestellten waren erpicht darauf meinem Freund und mir bei der Buchung von Ausflügen und Erbeuten von Konzerttickets für verschiedene Örtlichkeiten in der Stadt zu helfen. Das Frühstück war gut und hatte alles, was ein traditionelles Frühstück in diesem Teil von Europa haben sollte. Die Angestellten ließen meinen Freund und mich sogar unsere Taschen am Tag unserer Abreise in der Nähe des Empfangs lagern, damit wir die Stadt noch mehr erkunden konnten, bevor unser Zug abfuhr. Es hatte eine praktische Lage und ich fühlte mich sehr sicher in der Pension und dem Gebiet. Ich habe keine Beschwerden.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Die Pension Neuer Markt ist eine ziemlich bescheidene Unterkunft, mit spärlichen Annehmlichkeiten und Serviceleistungen. Aber für diesen Preis (88-120 Euro pro Doppelzimmer und Nacht) und die Lage ist es absolut unschlagbar. Man befindet sich ein paar hundert Meter um die Ecke vom Stephansdom (die gewaltige St. Stephans Kathedrale) und Minuten entfernt von der Oper, dem Kaiserpalast und anderen großen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt Wiens.

Ich bin dort mehrere Male seit 1996 abgestiegen und habe kein Problem damit es anderen Reisenden zu empfehlen. Die Einrichtung ist sauber und komfortabel, die Angestellten freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist mehr als angemessen (österreichisches Brot, kalter Aufschnitt, Eier, Speck, Müsli, Säfte, Kaffee und Tee) und der Preis für ein Hotel, das so nah am Herzen des historischen Wiens liegt, ist unglaublich.

Es ist nicht das Sheraton; aber gerissene Reisende werden die Chance ergreifen um im Herzen des historischen Wiens für einen so niedrigen Preis untergebracht zu sein.

Sie waren bereits im Pension Neuer Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Neuer Markt

Anschrift: Seilergasse 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 163 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Neuer Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Neuer Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Neuer Markt Wien, Region Wien
Pension Neuer Markt Vienna
Pension Neuer Markt In Wien
Pension Neuer Markt Hotel Wien
Hotel Pension Neuer Markt Wien
Pension Neuer Markt Hotel Vienna
Hotel Neuer Markt
Neuer Markt Hotel

Wenn Sie Pension Neuer Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.