“Großartiges Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 116 von 368 Hotels in Wien
Philadelphia
“Großartiges Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Die Pension Nossek war wunderbar ... das Zimmer, das Frühstück, bei dem Walzer von Strauß gespielt wurden, und die zentrale Lage. Die Empfehlungen, die wir von der Rezeption für unseren 2-tägigen Aufenthalt bekommen haben, hätten nicht besser sein können. Wir nahmen an einer Führung teil, aßen einheimische Spezialitäten, hörten die Wiener Chorknaben und besuchten einen Gottesdienst mit Orchester und einem unglaublichen Chor.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Mein Mann und ich hatten im September 2006 einen wunderbaren Aufenthalt in der Pension Nossek. Wir buchten eine geräumige Suite mit Blick auf den Graben, es hatte eine hohe Decke, nette Möbel und einen Balkon sowohl beim Wohn- als auch beim Schlafzimmer, von wo aus wir die Aussicht auf das tägliche Straßenleben und die nette Architektur in der Nachbarschaft genossen.

Das Frühstück war großzügig, das Personal freundlich und hilfsbereit und der Service ausgezeichnet. Die Pension liegt sehr zentral und wir konnten zu allen Sehenswürdigkeiten und Museen in Wien zu Fuß gehen, es hat uns Spaß gemacht, im Graben und in den benachbarten Straßen einkaufen zu gehen. Es gibt viele ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe der Pension Nossek. Als wir abreisten haben wir ein Taxi zum Flughafen direkt vorm Hotel bekommen. Wir können die Pension Nossek nur empfehlen -- sie ist ein wirkliches Juwel im Zentrum Wiens.

Sie waren bereits im Pension Nossek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Nossek

Anschrift: Graben 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 116 von 368 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Nossek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Wien
Hotel Nossek Wien
Pension Nossek Wien, Region Wien
Pension Nossek Hotel Vienna
Nossek Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Nossek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.