“Charmante Pension im Graben” 5 von 5 Sternen

Pension Nossek
Graben 17, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 143 von 365 Hotels in Wien
San Francisco, Kalifornien
“Charmante Pension im Graben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Mein Mann und ich hatten im September 2006 einen wunderbaren Aufenthalt in der Pension Nossek. Wir buchten eine geräumige Suite mit Blick auf den Graben, es hatte eine hohe Decke, nette Möbel und einen Balkon sowohl beim Wohn- als auch beim Schlafzimmer, von wo aus wir die Aussicht auf das tägliche Straßenleben und die nette Architektur in der Nachbarschaft genossen.

Das Frühstück war großzügig, das Personal freundlich und hilfsbereit und der Service ausgezeichnet. Die Pension liegt sehr zentral und wir konnten zu allen Sehenswürdigkeiten und Museen in Wien zu Fuß gehen, es hat uns Spaß gemacht, im Graben und in den benachbarten Straßen einkaufen zu gehen. Es gibt viele ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe der Pension Nossek. Als wir abreisten haben wir ein Taxi zum Flughafen direkt vorm Hotel bekommen. Wir können die Pension Nossek nur empfehlen -- sie ist ein wirkliches Juwel im Zentrum Wiens.

Sie waren bereits im Pension Nossek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Nossek

Anschrift: Graben 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Suiten Flughafentransfer
Nr. 72 der Familienhotels in Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 131 der Romantikhotels in Wien
Wir sind eine Hotel Pension in bester Lage, direkt im Zentrum Wiens in der Fußgängerzone. Ein traditionsreiches, schön gepflegtes Jugendstil-Haus, 1908 gegründet, mit hohen Zimmern und reichlich Stuck. Wir bieten Ihnen eine angenehme, familiäre Atmosphäre, in der schon seit über 100 Jahren gerne zahlreiche Prominente wohnten und auch Mozart die "Entführung aus dem Serail" komponiert hat. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Nossek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Wien
Wien Nossek
Pension Nossek Wien, Region Wien
Pension Nossek Hotel Vienna
Nossek Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Nossek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.