“Super Aufenthalt in der City Pension” 5 von 5 Sternen

Pension City
3.0 von 5 Hotel   |   Bauernmarkt 10, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 58 von 365 Hotels in Wien
Villach, Österreich
“Super Aufenthalt in der City Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kurzurlaub in Wien, wir haben ganz spontan die Pension City gewählt. Neu eingerichtete Zimmer und ein Frühstücksbuffet in einem extra ruhigen hellem Raum haben uns sehr positiv überrascht. Die Atmosphäre dort ist beinahe familiär, was in anderen Hotels vernachlässigt wird. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch in Wien werde ich gerne wieder dort nächtigen, auch auf Grund des relativ günstigen Preises. Herzlichen Dank und ...weiter so...

Zimmertipp: da dies unser erster Aufenthalt in der Pension City war, kann ich keinen Vergleich zu anderen Zimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Angesichts der überaus guten Bewertungen wählten wir diese Pension. Und wir wurden nicht enttäuscht, vor allem das Personal würde 6 Punkte verdienen, wenn es da gäbe. Einiges muss man aber doch wissen:
1. Es gibt keinen Frühstücksraum im Hause. Aber man kann im Zimmer Kaffee machen, oder das Frühstück auf's Zimmer bestellen. Zudem gibt es "um die Ecke" Wiener Kaffees, in denen man z.T. auch rauchen, und vor allem auch Wiener treffen kann.
2. Die Badezimmer bzw. -Zellen sind winzig klein, man kann sich darin kaum drehen (die Gebäudestruktur erlaubte keine grösseren). Da es keine Ablagen gibt, ist man gut bedient mit einem auffaltbaren Necessaire, das man aufhängen kann.
3. Die Kissen sind prall mit Kunststoff gefüllt. Mit Daunen liesse sich einfach besser schlafen - das muss geändert werden!
Dafür ist der Preis nicht allzu hoch!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Viel zentraler kann man in Wien nicht wohnen. Der Stefansplatz liegt quasi "um die Ecke". Die ganze Wiener Innenstadt lässt sich von der City Pension fußläufig erkunden. Diese Pension trägt Ihren Namen zu Recht.

Wir hatten ein wundervolles Wochenende in Wien und freuen uns, diesen Tipp erhalten zu haben.

Die Zimmer sind fein. Die Pension wurde heuer generalsaniert und neu möbliert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Günstige Pension, gute Lage in der Stadtmitte, beim Dom und dem U-Bahnhof, Das Zimmer war eher klein für 2 Personen, aber sehr sauber. Es gab auch gratis Internet am Zimmer das gut funktionierte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt September 2014, Business
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir haben vor kurzem in der neu eröffneten City Pension übernachtet. Entschieden haben wir uns in erster Linie aufgrund der ausgezeichneten Lage und dem guten Preisleistungsverhältnis. Wir waren angenehm überrascht wie freundlich man uns empfangen hat und von den Zimmern, die sehr gemütlich ist. Mitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder in der City Pension übernachten und haben sie auch schon an unsere Freunde weiterempfohlen die ebenfalls bald nach Wien reisen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Bad Radkersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Haus bietet ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis für diese zentrale Lage - ums Eck vom Stephansplatz, besser gehts nicht! Ideal fürs Sightseeing und für einen Kurzurlaub in der Bundeshauptstadt.
Ruhige, saubere, neu renovierte Zimmer und Bäder. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft und Insidertipps für Wien. Wir kommen wieder in die City Pension zum Christkindlmarkt im Dezember.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Pension City hat eine tolle Lage, schoene Zimmer und sehr gutes Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Haus sehr sauber. Ich kann diese Pension sehr empfehlen. Wir nahmen den Bus vom Flughafen und mussten nur 5 Minuten zum Hotel laufen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Pension City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension City

Anschrift: Bauernmarkt 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 73 der Romantikhotels in Wien
Nr. 99 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension City Wien
Pension City Wien, Region Wien
Pension City Hotel Vienna
City Hotel Vienna

Wenn Sie Pension City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.