“Preiswertes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

AllYouNeed Hotel Vienna 2
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Schiffgasse 12, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 203 von 369 Hotels in Wien

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hätten wir vorher diverse Hotelkritiken auf verschiedenen Plattformen gelesen , hätten wir hier sicher nie eingecheckt !
Der Gesamteindruck erinnerte eher an eine Schule als an ein 3 Sterne Hotel, extrem einfach und nur mit dem nötigsten eingerichtet ! Das Zimmer ! eher eine Studentenbude , schmudelig und unsauber, Spinnweben an den Vorhängen schmutzige Fenster das Badezimmer wurde 2 Tage nicht geputzt, und unter dem Bett war ein Biotob ! ekelig !
Der Frühstücksraum war immer überfüllt , heiss ,laut und ungemütlich , jedes Bahnhofsrestaurant ist gemütlicher, auf Gebäck ,Wurst mussten wir immer warten da das Auffüllen des Büffets nicht funkionierte , am Kaffeeautomaten bildeten sich Warteschlangen , auf unsere Frage an das Servicepersonal ob es möglich wäre ein Kännchen zu bekommen, bekamen wir nur einen nervigen Blick und das wars schon !
Alles in Allem ein kompletter Reinfall, lieber mehr Geld ausgeben und dafür in einem richtigen 3 Sterne Hotel übernachten,das war uns eine Lehre !

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren das erste mal im Allyouneed Vienna2 und müssen sagen es war ok aber nicht mehr ! sehr einfaches fast zu schlichtes 3 Sterne Hotel mit sehr guter Lage ! Bei der Ankunft wurden wir sehr nett und freundlich von den Damen an der Rezeption empfangen !
Unser zugewiesenes Zimmer war wie erwartet nur mit den nötigsten eingerichtet was ok war , nur sauber hätte es schon sein sollen, offensichtlich wurde dies hier vergessen , vor allem der Schmutz vom Vorgänger in der Lade ! das Frühstück war gut an der Auswahl , der Frühstückraum sehr laut und chaotisch , sehr viele Gäste auf einmal,war wohl gerade die Stosszeit ! mussten ca 10min auf einen Tisch warten !

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

sehr einfaches nur mit dem nötigsten ausgestattetes Hotel, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel zum selben Preis wählen, die Lage ist sehr gut, das Publikum bund gemischt ! die Zimmer extrem einfach bzw sehr lieblos eingerichtet ! die Sauberkeit der Zimmer nicht überragend, Schimmel zwischen den Fugen im Badezimmer, Staub am Boden und Tisch !
Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend ! Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl , der Kaffee von minderer Qualität ! Servicepersonal könnte freundlicher sein ! alles in allem ok aber das ALLyouNEED in Salzburg ist eindeutig besser !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leopoldstadt
Hotel KUNSThof
Hotel KUNSThof
Nr. 115 von 369 in Wien

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 2

Anschrift: Grosse Schiffgasse 12, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 203 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 2 3*
Als Gast des AllYouNeed Hotel Vienna 2 sind Sie in der glücklichen Lage, Wien nach Lust und Laune zu entdecken. Das attraktive Hotel liegt zwischen der historischen Altstadt und dem weltberühmten Wiener Prater.Ob Sie einen Spaziergang durch die einzigartige Innenstadt machen, mit dem Rad ins Grüne fahren oder Wien mit dem Schiff erkunden wollen – bei uns kennt Ihre Unternehmungslust keine Grenzen. Viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie in ein paar Geh-Minuten ganz bequem.Das Hotel bietet Ihnen 122 Nichtraucherzimmer mit Dusche/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss und Internetzugang. Für frischen Schwung am Morgen sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet (von 07:00 bis 10:00 Uhr) und nach ausgedehnten Sightseeing- oder Shoppingtouren entspannen Sie einfach im ruhigen Garten des Hotels.Unser Saisonhotel ist jedes Jahr von 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allyouneed Vienna 2 Hotel
Allyouneed Vienna Two Hotel Wien
Allyouneed Vienna 2 Wien
AllYouNeed Hotel Vienna 2 Wien/Region Wien
Allyouneed Hotel Wien

Wenn Sie AllYouNeed Hotel Vienna 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.