“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 156 von 365 Hotels in Wien
Mason, Ohio
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Gleich gegenüber des Westbahnhofs, der U-Bahn und der Straßenbahn. Großartige Nachbarschaft mit vielen Geschäften, Cafés, usw. und leichtem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit 3 Betten für 4 von uns. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist alt und ein wenig schick-schäbig, aber sehr sauber. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer zu einer belebten Straße hinzeigt, weshalb der Straßenlärm ziemlich laut war. Wir waren nach den Besichtigungstouren ziemlich fertig, weshalb das kein großes Problem für uns war, aber man sollte sich darauf einstellen. Des Weiteren gab es keine Klimaanlage, aber man kann die Fenster für frische, kühle Luft offen lassen. Sie boten zwar Frühstück an, aber wir aßen in lokalen Bäckereien oder Cafés gleich um die Ecke oder im Bahnhof. Im kürzlich renovierten Bahnhof sind viele Geschäfte und Cafés mitsamt eines Lebensmittelladens verfügbar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Um es im Wiener Jargon auszudrücken, es war sehr leiwand.
Freundliches Personal, Zimmer (ausgenommen Bad, das ist modernisiert) etwas old-fashioned aber charmant und vorallem geräumig und sauber, Frühstück gut, sehr zentral Lage. Inspirierende coole Musiker-Fotos in der Hotellobby.
Wir waren mit Kindern da und wurden sehr freundlich betreut. Die Kids fanden es auch sehr
cool.
Preis-Leistung stimmt! Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt in diesem familiären, irgendwie romantischen Hotel, das gleich gegenüber des Wiener Westbahnhofs liegt. Teilweise sind die Zimmer recht klein, vor allem die Einzelzimmer, aber dafür ruhig, wenn sie gegen den Innenhof gelegen sind.

Der Service ist OK, nicht übertrieben freundlich. Im Frühstücksraum kommt man mit anderen Gästen leicht ins Gespräch. Ich kehre immer wieder gern in dieses gastliche, auf gute Art altmodische Haus zurück, wenn ich in Europa bin.

Old fashioned at its best.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden! Wir haben 3 Nächte gebucht 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war gross und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war lecker! Die Lage war optimal! Der Westbahnhof liegt gleich gegenüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012 über Mobile-Apps

Der Standort ist ideal. Und wer gerne auf Betonmatratzen schläft ist hier richtig. Das Rezeptionspersonal ist abhängig vom Diensthabenden von sehr freundlich bis typisch Wienerisch zu bewerten. Das Interior ist zweckmäßig aber schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür entschädigt ein super Frühstück. Preis/Leistung ist im gesammten gesehen gut.

• Aufenthalt Februar 2012
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ein uriges Hotel direkt am Westbahnhof in Wien. Direkte Anbindung also an die U- und Straßenbahnen. Die wunderschöne alte Einrichtung lässt das passende Flair zur Stadt aufkommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit angenehm freundlichem Personal! Sparfüchse können ein Zimmer ohne eigenes Bad anmieten, das Bad und die Toilette befinden sich aber am Gang gleich nebenan und sind sehr sauer und ordentlich! Unbedingt zu empfehlen für alle, die den österreichischen Charme inklusive möchten!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir sind im Fürstenhof schon viele Jahre Stammgäste. Die Lage ist extrem verkehrsgünstig, außerdem ideal zum Shoppen und Ausgehen. Die Zimmer sind höchst unterschiedlich groß, aber alle sauber und ok. Wunderbar ist das Frühstück: Das Buffet wirkt gar nicht so groß, aber alles, was der manch morgens gern hat, ist in ausreichender Menge und sehr guter Qualität vorhanden. Besonders gut ist das angebotene Gebäck und man bekommt einen wirklich trinkbaren Kaffee.Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wiener Verhältnisse unschlagbar. Zudem ist das gesamte Personal supernett.
Leider darf man im gesamten Haus nicht rauchen - im Frühstücksraum und in den Zimmern finde ich das ja eh ok, aber irgendwo ein Raucherraum oder Balkon wäre schon fein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof

Anschrift: Neubaugurtel 4, Wien A-1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Schottenfeld
Bar/Lounge
Nr. 156 von 365 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof Wien, Region Wien
Furstenhof Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.