“Fühlten uns betrogen, da es als Hotel verkauft wurde, aber eine Studentenunterkunft ist!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Avis Hotel

Nr. 283 von 369 Hotels in Wien
Kwazulu Natal, South Africa
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

EINE TOURISTENFALLE!

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen den so genannten 2-Sterne-Hotels, die eigentlich auf der andern Straßenseite liegt und wo man hinlaufen muss, um sein geschmackloses Frühstück zu bekommen... ... und einer Studentenunterkunft, die das Avis Hotel darstellt!! Eine sehr einfache Studentenunterkunft, die sich im Sommer in eine Touristenfalle verwandelt... Dies ist kein 2-Sterne-Hotel. Es kann es nicht sein. Aber es im Internet zu buchen, war sicherlich irreführend. Wir sind ein glückliches Paar und verreisen liebend gerne und ich bin froh sagen zu können, dass wir am Ende über all das lachen können, aber wir haben noch nie zuvor in einem derart schlechten Hotel übernachtet... Wir waren echt überrascht, wie klein die Betten waren und dass es keine Doppelbetten gab, nur Twin Betten! Und die Menge an Staub überall, ganz abgesehen von dem ständigen Schimmelgeruch in den Korridoren...

Falls Sie eine klösterliche Art von Unterkunft in einem Gebäude, das einem verwaisten ehemaligen Krankenhaus oder Gefängnis ähnelt, suchen, dann ist es das Richtige für Sie! Kein Fernseher, kein Komfort, kein Wasserkocher, kein Bügeleisen (ach ja, das einzige Bügeleisen ist unten in einem leeren Raum verschlossen, der aussieht wie eine ehemalige Folterkammer, mit einem abgestellten Kühlschrank... Vorsicht vor dem Elektroschock, da es viel benutzt wird!). Natürlich ist die Lage recht wundervoll, sehr zentral in einem bezaubernden Viertel von Wien, aber für 100 Euro mehr hätten wir ein besseres Hotel finden können. Das war das einzige Mal, dass wir es bereut haben, nicht mehr Geld für einfachen Komfort ausgegeben zu haben!

Sie waren bereits im Avis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avis Hotel

Anschrift: Pfeilgasse 4, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 283 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Avis Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avis Hotel Wien/Region Wien
Avis Hotel Vienna

Wenn Sie Avis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.