“Zentrales 3-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Austria
3.0 von 5 Hotel   |   Am Fleischmarkt 20, Wien A-1010, Österreich (Old University Quarter)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 28 von 365 Hotels in Wien
“Zentrales 3-Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr zentral gelegen. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen-es ist jedoch alles sehr sauber.
Für Städtereisen und Geschäftsreise optimal gelegen - ca. 200m zum Schwedenplatz und ca. ebensoviel Luftlinie zum Stephansdom.
Frühstück ist in Ordnung-es gibt alles was man braucht.

Aufenthalt Juni 2015, Business

Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Ideal für eine Nacht nach spätabendlichem Termin in der Innenstadt. Kurze Wege. Dom, Graben, Kärntnerstraße, Kohlmarkt, Rotenturmstraße in unmittelbarer Nähe.
Parkmöglichkeit in der Postgarage. Frühstücksbüffet ausreichend aber nicht berauschend.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Ich habe mittlerweile über 25 Hotels in Wien ausprobiert und das ist das Hotel neben Highend-Hotel Sofitel die Unterkunft, die mich in allen Punkten überzeugt hat.

Ich habe direkt beim Hotel gebucht (war nicht teurer als den booking Portalen), der Kontakt war prompt und zuvorkommend. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, erhalten haben wir ein Zimmer mit einem kleinen Wohnzimmer. Die Lage ist einfach nur unschlagbar. Sehr ruhig und doch mitten im ersten Bezirk. Das Frühstück lässt die Auswahl mancher 4-Stern-Hotels blass aussehen.
Das Haus ist in die Jahre gekommen, jedoch richtig liebevoll gepflegt. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben in einem Hotel. Und es ist Wienerisch pur.

Kann ich jedem empfehlen!!

Zimmertipp: Das Zimmer 205 mit zwei Einzelbetten.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Super schönes Hotel, sehr gut gelegen (5 Min. zum Dom). Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber, das Personal freundlich. Am Frühstücksbuffet gibt es alles was man braucht, sogar Sekt.
Ich würde immer wieder hier her kommen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen, wenige Gehminuten vom Stephansdom; und ist es trotz der Lage sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut, und das Personal freundlich.
Frühstück reichhaltig und lecker, Obst, Joghurt, Wurst, Käse usw.
guten Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Super gelegenes Hotel für Sightseeing und Shopping. Zu Fuss kann die ganze Stadt erkundet werden, der Stephansdom gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind nicht alzu gross aber sauber und die Betten bequem. Das Hotel ist auch bei offenen Fenster ruhig in der Nacht und das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte im Austria-Hotel. Sehr gut gefallen hat uns die zentrumsnahe Lage (ca. fünf Gehminuten zum Stephansplatz), die zuvorkommenden Angestellten von der Reception, ja, und die Frau Rehan "vom Frühstück": freundlich, erfrischend und immer hilfsbereit. Die Angestellten auf den Etagen grüssen freundlich, sie sind nett und machen ihren Job gut. Bezüglich Sauberkeit haten wir nichts zu bemängeln. Wir haben us hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Am Fleischmarkt 20, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 30 der Romantikhotels in Wien
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
Das 3 Stern Hotel Austria befindet sich mitten in der historischen Altstadt Wiens, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, der Wiener Staatsoper, der Hofburg und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Unsere 46 komfortablen und ruhigen Zimmer verfügen über freien WLAN Zugang, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung und vor allem über ein einzigartiges Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Wien, Region Wien
Hotel Austria Hotelbewertung
Austria Hotel Vienna
Austria Vienna

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.