“Beste Lage, guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Austria
3.0 von 5 Hotel   |   Am Fleischmarkt 20, Wien A-1010, Österreich (Old University Quarter)   |
Nr. 32 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt, Österreich
“Beste Lage, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Im Zentrum Wiens, gleich beim Schweden-Platz bzw. Morzinplatz (direkter ÖBB-Bus zum Flughafen) und nur wenige Geh-Minuten vom Stephansdom entfernt. Das Zimmer war zwar etwas klein geraten aber sehr sauber und vor allem, wegen der kleinen Sackgasse in dem das Hotel liegt, ungewohnt ruhig! Das Frühstück ist gut, das Personal sehr freundlich. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wien ist recht teuer schwer, eine komfortable Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis zu finden. Hotel Österreich ist eine ausgezeichnete Wahl, die nicht ruinieren wird Ihre Tasche. Zur gleichen Zeit wird sehr nah an der Innenstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr gute Lage in der Nähe von U-Bahn Station. Kostenloses Wi-Fi.

Aufenthalt November 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

familieres hotel mit reception 24 stunden besetzt und teilweise großen zimmern. der stil erinnert an die zeit der jahrhundertwende und hebt dieses hotel damit von den bettenburgen ab. ein sehr schönes haus mitten im zentrum aber in einer ruhigeren seitenstraße ohne verkehr. nette atmosphäre und gutes frühstück. ums eck sind tolle lokale und cafes. ich komme hier gerne geschäftlich und privat zu zweit her. parken ist allerdings im hotel nicht möglich. in den hauptsaisonen sind die zimmer schon schwer buchbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Lage ist wirklich hervorragend - 5 Minuten zum Schwedenplatz und ca. 10 Minuten zum Stefansplatz. Die Zimmer sind zwar alt eingerichtet aber total sauber und die Zimmer in den Innenhof sind leise. Das Frühstück ist sehr gut. Wir sind mit dem Zug angereist - soweit wir wissen gibt es aber in der Nähe eine Garage - kostet EUR 20,--

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Perfekte Lage, leckeres Frühstück, sympathisches Personal. Alles top! Die Einrichtung und das Gebäude sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus noch in gutem Zustand. Es funktioniert alles und die Lage, das gute Essen, das super-nette Personal, und nicht zuletzt der günstige Preis machen das Hotel Austria zu einer idealen Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Austria. Die Lage ist unschlagbar gut und dennoch ruhig. Wir hatten zunächst ein Standardzimmer, das allerdings für zwei Personen mit Gepäck sehr klein war (das Bad allerdings schön und ausreichend groß). Die Klassikzimmer sind deutlich geräumiger. Unser Zimmer war prima, ruhig zum Innenhof mit einem schönen Badezimmer. Das Personal im Austria ist sehr freundlich ! Wir schätzen das Austria auch, weil es nicht so steril ist, wie viele der Kettenhotels.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel liegt inmitten der historischen Altstadt Wiens. Perfekt für eine Städtereise. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem fussläufig zu erreichen. Es liegt auch in der Nähe vieler großartiger Restaurants.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit Bad. Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher für gratis Tee und Kaffee ausgestattet. Das Zimmer war geschmackvoll und klassisch eingerichteten.
Das gesamte Hotel ist schön dekorier. Frühstück war sehr lecker.
Das Personal im Hotel Austria war absolut großartig - sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Am Fleischmarkt 20, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Nr. 32 der Romantikhotels in Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
Das 3 Stern Hotel Austria befindet sich mitten in der historischen Altstadt Wiens, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, der Wiener Staatsoper, der Hofburg und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Unsere 46 komfortablen und ruhigen Zimmer verfügen über freien WLAN Zugang, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung und vor allem über ein einzigartiges Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Wien, Region Wien
Hotel Austria Hotelbewertung
Austria Hotel Vienna
Austria Vienna

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.