“Perfekte Lage - zentral gelegen um zu shoppen, für den Stephansdom und für die U-Bahn!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Austria

Nr. 32 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Welwyn Garden City, Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Das Personal im Hotel Austria war absolut großartig - sehr hilfsbereit, extrem freundlich und immer bereit, Tipps zu geben und Buchungen vorzunehmen, wenn es darum gebeten wird.

Das Hotel selbst ist sauber, geschmackvoll dekoriert und die Zweibettzimmer, die wir hatten, hatten eine angenehme Größe, waren sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße mit Kopfsteinpflaster und hatte die perfekte Lage - nur 5 Minuten zur U-Bahn und zwei Minuten von der geschäftigen Fußgängerzone in der Nähe des Stephansdoms entfernt.

Die Restaurants in der Umgebung waren klasse - wir empfehlen besonders das Go Wok - sehr freundliche Angestellte -, sowie das Restaurant beim Hotel - sehr authentisches Essen, wirklich lecker (auf der linken Seite, wenn man die Kopfsteinpflasterstraße in Richtung Hotel geht, neben der Karaoke Bar (macht viel Spaß, wenn man sich an einem Freitag oder Samstag Abend etwas gönnen möchte). Sehr bequem war auch der örtliche Spar-Supermarkt um die Ecke des Hotels für Wasser und alles, was man sonst so vergessen hatte.
Das einzige, was ich anmerken möchte, und es war wirklich nur eine kleine Sache, war, dass es in der Straße mit Kopfsteinpflaster ziemlich hallte, sodass man die Leute draußen hören konnte, aber da es eine ruhige Straße war, war das kein wirkliches Problem. Großartiges Hotel und großartiges Personal - wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Am Fleischmarkt 20, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
Das 3 Stern Hotel Austria befindet sich mitten in der historischen Altstadt Wiens, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, der Wiener Staatsoper, der Hofburg und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Unsere 46 komfortablen und ruhigen Zimmer verfügen über freien WLAN Zugang, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung und vor allem über ein einzigartiges Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Wien, Region Wien
Hotel Austria Hotelbewertung
Austria Hotel Vienna
Austria Vienna

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.