“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 185 von 367 Hotels in Wien
Düsseldorf
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel ist einerseits etwas "piefig", allerdings in Sachen Service und Lage ausgesprochen gut. Lediglich das Fehlen eines Kühlschrankes empfand ich als ungewöhnlich und nachteilig.
Das Team hat sich vorbildlich um uns gekümmert und eden freien Upgrade ohne selbst irgendetwas angesprochen zu haben werte ich als außergewöhnlich!

Zimmertipp: Es gilt zu unterscheiden, ob die Zimmer innen (Innenhof) oder außen liegen. Im Innenhof empfand ich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bern Mittelland District, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Kenne Hotel schon über 10 Jahre : Klassisches traditionelles Wiener Stadthotel. Wiener Flair. Hotel hat sich in den letzen Jahren enorm verbessert, jemand im Hintergrund strebt hier anscheinend in letzter Zeit immer wünschenswerte Verbesserungen an. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Unschlagbare Zentrumsnähe. Kein Standard Hotel. Jedes Zimmer ist total anders, lassen Sie sich diese zeigen, eines gefällt sicher!

Aufenthalt März 2014, Business
Northern Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten 4 Nächte hier, ohne eine einzige Störung. Schöne, kleine Bar in der Lobby, gutes Frühstück, nette, komfortable, saubere Zimmer, großartige Lage im Zentrum der Altstadt von Wien. Jede Nacht gute Live-Musik an verschiedenen Orten in der Nähe, meistens Klassik.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin noch nie in einem so unkomfortablen Hotel wie diesem gewesen!
Ich buchte mein Zimmer über die Kongress-Organisatoren für 5 Nächte, von Freitag durchgehend bis Mittwoch. Das Zimmer, in dem ich die ersten beiden Nächte verbracht habe, war 421, es hatte ein Fenster zu einem Lichthof und es gab keine frische Luft. Es lag gleich neben dem Aufzug und war unglaublich laut. Ich beschwerte mich und verlangte ein anderes Zimmer, aber das Personal war gar nicht daran interessiert, mir zu helfen.
In der zweiten Nacht konnte ich wieder nicht schlafen, es war laut und wirklich warm. Regelrecht erstickend! Ich stand auf und schaltete Mitten in der Nacht das Licht ein und das Licht flackerte ein und aus! Ich versuchte, es auszuschalten, aber es flackerte weiter, um 2:30 Uhr musste ich dann in ein Einzelzimmer umziehen, damit ich versuchen konnte, wenigstens noch 3 Stunden Schlaf zu finden, bevor ich arbeiten musste!
Am nächsten Tag konnte ich schließlich in ein besseres Zimmer ziehen und ich konnte zwei Nächte ohne Schlaf nachholen.
Was mich wirklich enttäuscht hat war, dass es die Herren am Empfang nicht gekümmert hat, dass ich geschäftlich für fünf Nächte da war. Sie versuchten mir immer das Buchungssystem auf dem Computer zu erklären, als ob ich mich dadurch in irgendeiner Weise besser fühlen würde. Sie sagten immer, ich solle das Fenster öffnen und die Heizung abschalten, die Heizung war die ganze Zeit aus!!!
Das Hotel hat die schlimmste Bauweise mit den inneren Fenstern in Richtung der anderen Zimmer und Gänge zugewandt und im Hotel wurde geschrien.
Es war ein Alptraum, das schlimmste Erlebnis das ich jemals in irgendeinem Hotel auf der ganzen Welt hatte!!!!
Die junge Frau am Empfang war bei weitem höflicher und besorgt als die Männer, es war eine großartige Lage, aber ich würde nie wieder dort übernachten noch einen Besuch dort empfehlen!

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das eher kleine Hotel liegt geradezu ideal, 2 Minuten zu Fuß vom Stephansdom entfernt in einer ganz ruhigen kleinen Gasse (bis auf das Hufgeklapper der Fiaker-Pferde und die Glocken der Peterskirche hört man nichts!). Alle Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks und darüber hinaus sind bequem zu Fuß erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre nett; das Zimmer sehr geräumig, schön renoviert (v.a. das Bad mit Badewanne und getrennter, ebenerdiger Dusche), teils noch mit alten Holzmöbeln und Kronleuchtern ausgestattet, was dem Zimmer aber einen sehr wienerischen und individuellen Anstrich gab.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei einem nächsten Wienbesuch sicher wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Direkt am Petersplatz gelegenes Hotel - keine Angst die Turmuhr weckt nicht zu früher Stunde.
Zimmer sind neu renoviert und von unterschiedlicher Größe!?! Wir wohnten auf der vierten Etage in einem relativ schmalen Zimmer mit Blick auf die Peterskirche. Der Laminatboden ist besonders für Allergiker sehr geeignet. Leider ist die separateToilette durch ihre Enge für kräftige Menschen eine Zumutung,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pommelsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hotel mit 138 Betten, direkt im Zentrum von Wien, am Petersplatz, zur Hofburg maximal 10 Minuten zu Fuß und zum Stefansdom 5 Minuten. Die kleineren Straßen laden zum Bummeln und Einkaufen ein, Restaurants in unmittelbarer Nähe, Kellner beim Frühstück behilflich bei touristischen Fragen, nett und freundlich. Freundliche Atmosphäre, Zimmer trotz Zentrum gut isoliert, so dass keine Geräusche von außen zu hören sind. Kleiner Balkon , Blick auf Peterskirche. Parken am Franz-Josephs-Kai, leicht zu finden, über Hotel vergünstigtes Parken.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Wandl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wandl

Anschrift: Petersplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 367 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wandl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wandl Wien, Region Wien
Wien Hotel Wandl
Hotel Wandel Wien
Wandl Hotel Wien
Wandl Wien Hotel
Wandl Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Wandl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.