“Gute Location, etwas konfuse Reception” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Arian

Hotel Pension Arian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Arian
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mariahilfer Strasse 58, Wien 1070, Österreich   |
Nr. 47 von 101 Pensionen in Wien
Garmisch
“Gute Location, etwas konfuse Reception”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der Maria-Hilfer Str. Das Hotel erreicht man durch eine Tür und dann mit dem Aufzug in den 2.Stock. Man sollte unbedingt versuchen die Zimmer zur Maria-Hilfer Strasse zu vermeiden, die sind sehr laut. Mein Aufenthalt war ok, allerdings gab es mehre Verwechslungen beim Einchecken, zuerst gab man mir einen Zimmerschlüssen für ein Zimmer das bereits belegt war, dann ein sehr lautes Zimmer, obwohl ich ausdrücklich ein ruhiges Zimmer bestellt habe. Man hat mich aber dann nochmal umgebucht. Frühstück ist in Ordnung. Parken ist etwas kompliziert, da man in ein benachbartes Parkhaus muss.
Ich würde das Hotel schon nochmal besuchen, wenn ich in die Gegend muss. Gratis WIFI war auch gut. Preis/Leistung war ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Arian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Arian

Anschrift: Mariahilfer Strasse 58, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 101 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pension Arian 4*
Hotel Pension Arian ist ein 4-Sterne Hotel und bietet Privatreisenden und Geschäftsreisenden eine persönliche und angenehme Atmosphäre. Das Hotel befindet sich im Zentrum Wiens, direkt auf der Mariahilferstrasse, (Nr.58), der beliebtesten und ältesten Einkaufsstrasse Wiens. Die berühmte Ringstrasse und die historischen Sehenswürdigkeiten sind nur einige Gehminuten entfernt. Die U-Bahn Linie U3 befindet sich vor dem Hotel (Station Neubaugasse), welche gute Verbindungen durch Wien bietet. Die Zimmer befinden sich in ruhiger Lage, sind renoviert und in edlem Kirschholz und elegantem Ambiente gehalten. Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Schreibtisch, Minibar, Kabel-TV, Internetzugang, Radio und Key-Card-Schlüsselsystem gemäß dem Standard eines 4 Stern Betriebes ausgestattet. W-LAN ist im ganzen Hotel kostenlos nutzbar.Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inkludiert. Das Hotel verfügt über Parkplätze und auf Anfrage können wir auch einen Taxitransport organisieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Arian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arian Hotel Vienna
Hotel Pension Arian Wien/Region Wien

Wenn Sie Hotel Pension Arian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.