“Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 149 von 366 Hotels in Wien
Stuttgart
“Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind gerade für 7 Tage in Wien und sind mit unserer Hotelwahl sehr glücklich. Unser Privilege-Zimmer ist stilvoll eingerichtet, die Ausstattung ist top. Ein wirklich nettes Plus: das tägliche Gratis-Wasser in der Minibar und die Kaffeekapseln. Wir fühlen uns hier rundum wohl und genießen es, alles fußläufig bequem erreichen zu können. Wir haben ohne Frühstück (18 € pro Person) gebucht, da es rundum sehr viele Cafés gibt, wo man für 6-7 € wirklich toll frühstücken kann.

Das perfekte Stadthotel!

Aufenthalt August 2015, Paar
MercureJosefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Wien Aufenthalt in unseren Privilege Zimmern geniessen. Wir haben versucht den Wienbezug mit den Eindrücken des Jugendstils schon in die Zimmer zu bringen.
Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bad Oldesloe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 5 Tage (4 Nächte) in einem Standardzimmer in diesem Hotel. Beim Check-in gegen 11.00 Uhr wurde uns als erstes gegen Aufpreis ein Upgrade für ein Privilege Zimmer angeboten. Wir haben den Upgrade nicht angenommen und mussten dann bis 14.00 Uhr auf das Zimmer warten. Man konnte aber das Gepäck abstellen und später wiederkommen.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Dachschräge und Dachfenster. Das Zimmer war ziemlich klein, aber sauber mit einer gut funktionierenden Klimaanlage. Das auf der Mercure.com unter Josefshof in der Zimmerausstattung aufgeführte Kaffe- und Teeset suchte man aber vergeblich. Komischerweise ist auf der direkten Josefshof Website nicht angegeben. Auf Nachfrage gab es von unterschiedlichen Mitarbeitern, unterschiedliche Informationen: das gibt es nur bei Privilige Zimmer; das gibt es nur am Anreisetag und danach wäre es kostenpflichtig; es wurde nur vergessen es nachzufüllen. Wir haben es bekommen, aber es war jeden Tag ein Kampf.
Das Badezimmer war überschaubar und zweckmäßig, allerdings fehlte ein Ablagemöglichkeit und das Glaswaschbecken hatte eine ziemlich große Absplitterung am Rand. Die Dusche war mit einer Handbrause ausgestattet, es war ziemlich schwierig sie zu fixieren damit man unter dem Wasserstrahl stehen konnte.
WLAN war vorhanden, aber eigentlich ein Witz. Man hatte das Gefühl die Daten wurden häppchenweise verschickt, mal konnte man kurz etwas aufrufen, aber danach passierte nichts mehr. Später ging es wieder und man bekam wieder eine kleine Portion Daten (dagegen war das WLAN am Flughafen Wien ein Traum). Vielleicht lag das auch daran, dass wir "nur" ein Standardzimmer hatten.
Was man aber positiv hervorheben muss, ist das Personal an der Rezeption. Immer freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich zu jeder Zeit gut betreut. Ebenfalls ausgezeichnet ist die Lage. Es sind zwar ein paar Schritte bis zur nächsten U-Bahn, aber dafür ist man sehr nahe an vielen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitteilen.
Für die unprofessionelle Art mit den Tee Facilities möchte ich mich höflichst entschuldigen. Wir haben mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und Verbesserungen eingeführt.
Es freut mich, dass Sie mit unserem Rezeptionsteam und deren Unterstützung zufrieden waren.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe befinden sich schöne Bars und gute Restaurants. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und der Innenhof lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt August 2015, Business
Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt an sehr guter Lage im 8. Bezirk . Man ist zu Fuss sehr schnell in der Stadt aber auch die U- Bahn liegt nur wenige Schritte entfernt . Die RESTAURANT Auswahl ist hervorragend im 8. Bezirk .

Zimmertipp: Privileg Zimmer
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Lieber Gast,

wir bedauern, dass leider manches im Service nicht geklappt hat. Wir haben dies mit den Mitarbeitern besprochen und Verbesserungen eingeführt.
Dennoch freut es uns zu hören, dass sich die Mitarbeiter/innen an der Rezeption bemüht haben Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit lieben Grüßen aus Wien

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel überzeugt durch seine gute Lage. Wir hatten mit drei Kindern 2 Doppelzimmer gebucht. Eines davon (Nr. 514) war mehr als großzügig, sodass auch mit dem Zustellbett noch sehr viel Part war. Das Frühstück war toll und somit waren wir rundum zufrieden!

Zimmertipp: Zimmer 514 ist ein sehr grosses Doppelzimmer, ideal für ein Zustellbett!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Ahrensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Achtung: Hotel war überbucht! Alles was man uns angeboten hat war eine Taxifahrt zu einem anderen mercure Hotel. Trotzdessen wir unsere handynummer hinterlassen haben, kein Rückruf! Wir haben ein Hotel/Flug Kombi über Expedia gebucht. Anscheinend muss man vorsichtig sein wenn man denkt ein Schnäppchen in diesem
Hotel gemacht zu haben.

Nr. 175 von 366 in Wien
Cordial Theaterhotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien
Nr. 171 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Nr. 120 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.