“Hotel sehr gut / Organisation lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 137 von 369 Hotels in Wien

Spittal
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Josefshof liegt in Wien recht günstig an der U2 und in angenehmer Nähe zur Innenstadt. Es ist ein angenehm ruhiges Hotel mit eigener Atmosphäre. An einem warmen Sommermorgen genieße ich das Frühstück im Innenhof. Der Frühstücksraum ist etwas klein, als eher Frühaufsteher stört das aber noch nicht, später (ab 8:00) wird's dann etwas voll. Ich fühl mich hier immer wohl, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mit dem Auto kann es bezüglich Parkplatz etwas aufwändiger werden, ich musste beim letzten Aufenthalt im Museumsquartier parken (Kosten sind relativ im Rahmen).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureJosefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Josef9800,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Elisabeth Neubauer
Linz, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Es fing damit an, dass die Garagenplätze, sofern vorhanden, fast nicht zum einparken taugen, da sie, mit Verlaub, extremst schmal sind und kein Platz zum reversieren besteht. Dem Zimmer, welches ich diesmal benutzen durfte, würde eine Sanierung gut tun, zumal der Teppich und das Bad schon ziemlich abgewohnt sind, was mich ja eigentlich nicht so stört, da ich das Zimmer ja nur zum übernachten benötige und nicht drin wohnen will. Möchte man ein Bier aus der Minibar zu sich nehmen, sollte man tunlichst einen Öffner mit sich führen, da sich das Ding ansonsten gar nicht öffnen lässt. Das Kurioseste habe ich aber dann beim Frühstück erleben dürfen. Nachdem ich mir einen Tisch gesucht hatte und mir Kaffee, Semmel und Schinken geholt hatte, in Ruhe meine Zeitung las und gerade einen kräftigen Bissen zu mir nahm, kam die nette Dame vom Pult zu mir und fragte mich nach meiner Zimmernummer, die ich ihr ohnehin schon beim Zutritt zum Frühstücksraum genannt hatte. Nachdem ich ihr aufgrund des vollen Mundes nicht sofort antworten konnte, was offensichtlich war, wurde die nette Dame ungeduldig und fragte mich noch zweimal nach meiner Zimmernummer, welche ihr ihr dann in der Eile auf die Serviette aufschrieb. Da meine Tasse Kaffee leer war und ich mir soeben ein Croissant geholt hatte, stand ich erneut auf, um eben diese Tasse ein zweites Mal zu füllen. Zu meinem Erstaunen war mein Tisch nach meiner Rückkehr aufgeräumt und frisch gedeckt. Verdutzt fragte ich die nette Dame am Pult, wo denn mein ganzes Frühstück hingekommen sei, worauf sie sich umdrehte und mir den Teller mit dem angebissenen Croissant und meine Serviette in die Hand drückte mit der Bemerkung, sie dachte, ich sei ohnehin schon fertig. Kein Wort der Entschuldigung oder sonstiges. So etwas habe ich noch in keinem Hotel oder Pension erleben dürfen, war aber einmal was aussergewöhnliches. Die Leute an der Rezeption waren sehr bemüht, jedoch konnten sie dem Wunsch nach Freihalten eines Parkplatzes in der Garage nicht nachkommen und ich wurde mit der Bemerkung: "Das ist wie im Casino, man weiß nie, ob das eintritt was man sich wünscht." getröstet. Alles in allem werde ich dieses Hotel wohl nicht mehr buchen.

St.georgen/Längsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hervorragende Lage des Hotels mit perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zur Erkundigung von Wien!!!
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die Zimmer sind sehr komfortabel und bequem.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Liebe Gäste,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffen Sie bald wieder in unserem Hause als Gäste zu haben.

Mit lieben Grüßen aus Wien

Elisabeth Neubauer
Keltern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Rundum empfehlenswertes Hotel.
Sehr schön eingerichtes Hotel mit Wiener Charme. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber mit schönem Mobliar. Zentrale und dennoch ruhige Lage.
Frühstück war auch sehr gut. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.