“wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 139 von 368 Hotels in Wien
Gränichen SCWEIZ
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Seit Jahren kommen meine Schwester und ich in den Josefshof,auch mal mit Mann oder Kindern.Ob Frühling,od. Christkindlmarkt,wir fühlen uns wohl.Wunderschöne Privilege-Zimmer,zum Innenhof sehr ruhig.Freundliches ,hilfsbereites Personal (dem auch mal ein schriftlicher Dank gebührt) Die Lage ideal, ob Hofburg,Spittelberg usw. per U-Bahn und zu Fuss zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,für wenig Esser vielleicht etwas teuer,aber wer würde nicht die Schritte in den Speisesaal lenken,wenn der Kaffeeduft in die Nase steigt! Diesmal hatten wir ein Zimmer zur Strasse,was etwas störte,wenn man bei etwas geöffnetem Fenster schläft.Early Check in und Late check out sind sehr angenehm,wenn man mit dem Nachtzug anreist. Kurz,wir kommen gerne wieder! P.s. Es gibt ein Katzenkaffee in Wien,mit 5 Katzen!

Zimmertipp: Innenhof Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist gut, aber es hat die beste Zeit schon hinter sich. Obwohl ich ein Nicht- Raucher Zimmer hatte, war der Zigarettengeruch im Korridor nicht zu übersehen.
Die Angestellten an der Rezeption waren nicht gerade sehr freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Zentrumslage, Hofburg, Stephansplatz und die Bereiche innerhalb des Rings sind alle fussläufig gut zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof absolut ruhig,
das einzige Geräusch, das zu hören war waren die Laufgeräusche aus dem Zimmer darüber, die aber letztendlich nicht weiter gestört haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MercureJosefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber user Joachim A,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes bei uns.

Es war schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden sommerliche Grüße aus Wien.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hatte ein ruhiges Zimmer; das Zimmer hat noch alte Holzböden, die entsprechend laut sind (Nachbarzimmer, obere Stockwerk) das Badezimmer, Dusche, etc, sehr angenehm;
ich schätze die gute Lage und bin bereits zum 2. Mal in diesem Hotel;

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

MercureJosefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber user Karl-heinz R,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir hoffen, Sie noch oft bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße in die Schweiz.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Unser Zimmer war nett und sauber! Die Gegend ist trotz Innenstadt recht ruhig - so konnten wir Nachts auch das Fenster offen lassen. Eine U-Bahn Station ist ebenfalls direkt um die Ecke. Das Frühstück für 17 Euro pro Person kann man sich sparen - in der Innenstadt gibt es massenhaft Cafés. Die Parksituation ist ähnlich wie bei anderen großen Städten. Der Preis für den Stellplatz pro Tag mit 22,- Euro etwas hapig. Unser Tipp, auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man über das Wochenende kostenlos parken.

Zimmertipp: Wer sich die Parkgebühren von 22,- Euro pro Tag sparen möchte. Gegenüber des Hotels kann man an der ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

wir möchten uns herzlich für die Bewertungen auf tripadvisor bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer perfekten Lage um die Stadt zu erkunden, öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen.
Das Hotel Personal war sehr freundlich,die Zimmer sauber und geräumig,das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung.
Parkplätze waren vorhanden,können aber auch mal knapp werden.
Der Preis für die Zimmer sind gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Flo8383,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen, diese helfen uns und unseren Gästen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus einem sonnigen Wien

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.