“Kein kaltes Trinkwasser” 1 von 5 Sternen

Klagenfurt
“Kein kaltes Trinkwasser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Meine Eindrücke vom Hotel:

positiv:
+ sehr gute Lage: im Zentrum und gute Verkehrsanbindung
+ ruhige Lage: da das Hotel in einer Seitengasse liegt
+ rascher Check In und Check out
+ gutes Bett und Schlafkomfort

negativ:
- sehr kleines Zimmer: bei Preisklasse erwartet man sich mehr
- Dusche: größere Menschen (ich schätze ab ca. 180 cm) können nicht aufrecht duschen, da dieDuschkabine erhöht ist
- elektrische Fenster: Was mit einem Handgriff innerhalb weniger Sekunden erledigt werden kann, wird so zu einem Geduldspiel.
- der größte Kritikpunkt: KEIN KALTES WASSER: der Wasserhahn ist mittels Sensor zu bedienen. Er ist so eingestellt, dass der Wasserstrahl für 1 Sekunde fließt. Das verunmöglicht eine ordentliche Körperpflege am Waschbecken und man bekommt kein kaltes Wasser. Trotz mehrerer Versuche war das Wasser bei mir immer lauwarm und das ist ein absoutes NO GO!!! Deshalb ist meine Bewertung hier UNGENÜGEND

• Aufenthalt November 2013, Business
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Josefshof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Die automatischen Waschtischarmaturen planen wir auszutauschen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war drei Tage beruflich in Wien. Die Lage ist top, aber dadurch für mich nur nebensächlich.

Zimmer war absolut ok und sauber. Nicht riesig, aber auch zum Arbeiten völlig ausreichend. WLAN hat durchgehend funktioniert. Nicht wie von anderen "Vorrednern" bemängelt.

Alles in Allem rundum zufrieden.
Werde sicher mit meiner Familie wiederkommen - würde nämlich gerne das Frühstück bis 12h! ausnutzen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Herr TravelChri,

wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Frühstücken bis 12:00 Uhr Mittags ist etwas Besonderes!
Gönnen Sie sich und Ihrer Familie auch einen angenehmen Vormittag im Mercure Josefshof Wien bei einem extra langen Frühstück.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind mit dem Flugzeug und dann mit der Wienkarte in unserem Hotel angekommen. Konnten sogar um 12.00 Uhr schon in unser Zimmer. Wir hatten Zimmer 402. Herrliches Zimmer - normales Doppelzimmer - keine Priveleg. Alles war sehr sauber und ruhig. Das Hotel liegt unheimlich günstig zwischen Rathaus und Volkstheater. Gleich um die Ecke befindet sich die Straßenbahnlinie 2 in Richtung Kalsplatz. Schon ist man im Trubel. Herrlich. Auch kann man vom Hotel in Richtung Volkstheater zur Hofburg zu Fuß gehen. Geht man in Richtung Rathaus und dann durch den Parkt kommt man zur Votiv-Kirche und zum Cafe Landmann. In der Nähe vom >Hotel befindet sich auch das Theater in der Josefstadt (ca. 10 Minuten zu Fuß). Also, sehr günstig gelegen. Wir haben allerdings im Hotel nicht gefrühstückt, da wir morgens nur sehr wenig essen. In der Nähe ist dann auch ein Cafe und das Wiener Frühstück reichte vollkommen. Von anderen Gästen wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück im Hotel aber exquisit ist.

Der einzige Wehmutstropfen ist die Reception. Die ist einfach zu klein und so kommt es vor, dass die Gäste in der Bar, die dadurch auch blockiert ist, stehen oder warten. Schade, aber ich denke , da wird sich die Geschäftsleitung kurz über lang noch etwas einfallen lassen.

Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wir waren rundherum zufrieden. Nachts haben wir die Klimaanlage ausgestellt, Fenster gekippt. Haben ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Vera G.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Josefshof.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Luxushotels in Wien
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.