“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 145 von 368 Hotels in Wien
Düsseldorf
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind mit dem Flugzeug und dann mit der Wienkarte in unserem Hotel angekommen. Konnten sogar um 12.00 Uhr schon in unser Zimmer. Wir hatten Zimmer 402. Herrliches Zimmer - normales Doppelzimmer - keine Priveleg. Alles war sehr sauber und ruhig. Das Hotel liegt unheimlich günstig zwischen Rathaus und Volkstheater. Gleich um die Ecke befindet sich die Straßenbahnlinie 2 in Richtung Kalsplatz. Schon ist man im Trubel. Herrlich. Auch kann man vom Hotel in Richtung Volkstheater zur Hofburg zu Fuß gehen. Geht man in Richtung Rathaus und dann durch den Parkt kommt man zur Votiv-Kirche und zum Cafe Landmann. In der Nähe vom >Hotel befindet sich auch das Theater in der Josefstadt (ca. 10 Minuten zu Fuß). Also, sehr günstig gelegen. Wir haben allerdings im Hotel nicht gefrühstückt, da wir morgens nur sehr wenig essen. In der Nähe ist dann auch ein Cafe und das Wiener Frühstück reichte vollkommen. Von anderen Gästen wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück im Hotel aber exquisit ist.

Der einzige Wehmutstropfen ist die Reception. Die ist einfach zu klein und so kommt es vor, dass die Gäste in der Bar, die dadurch auch blockiert ist, stehen oder warten. Schade, aber ich denke , da wird sich die Geschäftsleitung kurz über lang noch etwas einfallen lassen.

Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wir waren rundherum zufrieden. Nachts haben wir die Klimaanlage ausgestellt, Fenster gekippt. Haben ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Vera G.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Josefshof.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Viehhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ruhige Lage in Zentrumsnähe hinter dem Rathausplatz.
Schönes sauberes Zimmer mit guter Klimaanlage.
Freundliches Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet (Frühstück im Freien im Innenhof!).
Werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com.

Bis bald im Josefshof.

Herzlichst

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr gute Lage,sehr ruhig, schöne Zimmer mit ausgezeichneten Betten und einen sehr guten Frühstück. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal, man ist schnell bei der U-Bahnstation und auch ein Spaziergang, vorbei am Rathaus über den Rosengarten zum Stephansdom dauert nicht länger als 20 Minuten und kommt dabei an Sehenswürdigkeiten (z.B. Sissi-Museum, Span. Hofreitschule) von Wien vorbei.
Dieses Hotel würde ich meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber user WernerK,

Wir haben uns sehr über Ihr Lob und das gute Feedback gefreut und hoffen, dass Ihre Kommenare vielen Wienreisenden bei der Entscheidungsfindung helfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Josefshof verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleíben wir

mit herzlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 96 der Luxushotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.