“Schöne Tage in Wien” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 132 von 370 Hotels in Wien

Viehhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ruhige Lage in Zentrumsnähe hinter dem Rathausplatz.
Schönes sauberes Zimmer mit guter Klimaanlage.
Freundliches Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet (Frühstück im Freien im Innenhof!).
Werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com.

Bis bald im Josefshof.

Herzlichst

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr gute Lage,sehr ruhig, schöne Zimmer mit ausgezeichneten Betten und einen sehr guten Frühstück. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist optimal, man ist schnell bei der U-Bahnstation und auch ein Spaziergang, vorbei am Rathaus über den Rosengarten zum Stephansdom dauert nicht länger als 20 Minuten und kommt dabei an Sehenswürdigkeiten (z.B. Sissi-Museum, Span. Hofreitschule) von Wien vorbei.
Dieses Hotel würde ich meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber user WernerK,

Wir haben uns sehr über Ihr Lob und das gute Feedback gefreut und hoffen, dass Ihre Kommenare vielen Wienreisenden bei der Entscheidungsfindung helfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Josefshof verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleíben wir

mit herzlichen Grüßen

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtkern, ist dafür aber herrlich ruhig. Man muss aber keine lange Reise in die City befürchten, denn die U-Bahn-Station "Rathaus" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man sehr fix (2 Stationen) in der Innenstadt. Leider habe ich in der unmittelbaren Nähe keinen Supermarkt entdeckt. Jedoch findet man in der Stadt den ein oder anderen kleinen Supermarkt.

Das sehr große Zimmer war mit einem gemütlichen Bett ausgestattet, in welchem man sehr gut schlafen konnte. Obwohl es zur Straße gelegen war, wurde man nicht durch Verkehrslärm gestört. Das Personal war freundlich. Leider streikte das kostenlose WLAN sehr häufig und man musste sich erneut einwählen. Ansonsten kann ich nichts beanstanden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber user reisemichel,

wir möchten uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.

Das ausgesprochene Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Einen Supermarkt hätten Sie am Ende der Josefsgasse (ca. 100m entfernt) gefunden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Mercure Josefshof begrüßen zu dürfen.

Mattighofen, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ideale Lage für Stadtbesichtigung
Innenstadt hinter Rathaus und Parlament, kurzer Weg zu U3 und U2

Hotel ruhig, sehr verwinkelter Bau. Ruhiger Innenhof mit Frühstückstischen.
Exceletes Wiener Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber user probstst,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns immer über Gästefeedback mit dem wir unser Qualitätslevel messen und stetig verbessern können.

Bis hoffentlich bald im Hotel Mercure Josefshof Wien.

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 85 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, ACCOR, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.