“2 Tage Wien” 4 von 5 Sternen

“2 Tage Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ideale Lage für Stadtbesichtigung
Innenstadt hinter Rathaus und Parlament, kurzer Weg zu U3 und U2

Hotel ruhig, sehr verwinkelter Bau. Ruhiger Innenhof mit Frühstückstischen.
Exceletes Wiener Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber user probstst,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns immer über Gästefeedback mit dem wir unser Qualitätslevel messen und stetig verbessern können.

Bis hoffentlich bald im Hotel Mercure Josefshof Wien.

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr zentral in einem umgebauten Palais. Klimaanlage verlor Wasser auf den Parkettboden. Sehr ruhiges Schlafen (Zimmer zum Hof). Garage im Hotel, mit 22 € relativ teuer, in der Mappe im Zimmer war der Garagenpreis noch mit 20,00 € verzeichnet.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Bedanken möchten wir uns auch für die konstruktiven Anmerkungen. Die Punkte wurden umgehend behoben.

Es wäre sehr schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen noch schöne weitere Sommertage und senden viele Grüße aus Wien.

Muhlheim am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein freundlicher Empfang und sehr zuvorkommend beim Einchecken! Bedienung freundlich, sehr aufmerksam beim Frühstück. Die Getränke an der Bar kann man in guter Atmosphäre geniesen. Man bekommt Tips über Wien und Umgebung,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Es war sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

für mich als Geschäftsreisenden ist weder die Lage in unmittelbarer Zentrumsnähe ideal, noch ist der Mangel an Parkplätzen praktisch. Die vorhandene Tiefgarage dient mehr als Lager von diversen Gegenständen vom Hotelbetrieb und die Ausfahrt aus dieser fordert schon die Fahrkünste heraus. Das Personal ist freundlich und kompetent und das aus- und einchecken funktioniert anstandslos.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber user SDI_Austria,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke des Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern.

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und möchte sich auf diesem Weg dafür bedanken.

Wir würden uns trotz der für Sie nicht idealen Lage sehr freuen, Sie bei einem Ihrer künftigen Wien-Aufenthalte wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, nun das letzte mal. Zimmer sind ausreichend groß und funktionell eingerichtet. Die Schränke machen den Eindruck als hätten Sie ihre zeit erreicht erneuert zu werden. Sie schließen nicht richtig, defekt. Das Bad lässt leider zum wünschen übrig. Zum Duschen in die Badewanne, ok Duschabtrennung sehr sparsam , was dazu beiträgt egal wie man Duscht das Bad schwimmt.
Beim Frühstücksbuffet lässt die Auswahl an guten , wohlschmeckenden beilagen sehr zu wünschen übrig.( Käse und Wurst kein Geschmack).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht mehr wohlgefühlt haben und danken für Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Wir werden natürlich Ihre Kommentare mit den betreffenden Abteilungen teilen und würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unserer Leistungen zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus Wien

Gratkorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wie immer haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Josefshof in Wien sehr genossen. Das Haus verbindet die kaiserliche Atmosphäre der Stadt mit Comfort und Gemütlichkeit. Das Ambiente ist luxuriös, ohne einschüchternd oder steif zu wirken. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, kompetent und herzlich! Kleine Aufmerksamkeit wie die Tatsache, dass wir immer "unser" Zimmer bekommen, ohne es zu bestellen, tragen dazu bei, dass man sich in diesem Haus wiullkommen wie ein Gast bei Freunden fühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir an alle Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir freuen uns schon auf´Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin alles Liebe und Gute.

Viele Grüße aus Wien

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 106 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.