“Holzwurm in Wien” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 364 Hotels in Wien
Muhlheim am Main, Germany
“Holzwurm in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein freundlicher Empfang und sehr zuvorkommend beim Einchecken! Bedienung freundlich, sehr aufmerksam beim Frühstück. Die Getränke an der Bar kann man in guter Atmosphäre geniesen. Man bekommt Tips über Wien und Umgebung,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Es war sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

für mich als Geschäftsreisenden ist weder die Lage in unmittelbarer Zentrumsnähe ideal, noch ist der Mangel an Parkplätzen praktisch. Die vorhandene Tiefgarage dient mehr als Lager von diversen Gegenständen vom Hotelbetrieb und die Ausfahrt aus dieser fordert schon die Fahrkünste heraus. Das Personal ist freundlich und kompetent und das aus- und einchecken funktioniert anstandslos.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber user SDI_Austria,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke des Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern.

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und möchte sich auf diesem Weg dafür bedanken.

Wir würden uns trotz der für Sie nicht idealen Lage sehr freuen, Sie bei einem Ihrer künftigen Wien-Aufenthalte wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, nun das letzte mal. Zimmer sind ausreichend groß und funktionell eingerichtet. Die Schränke machen den Eindruck als hätten Sie ihre zeit erreicht erneuert zu werden. Sie schließen nicht richtig, defekt. Das Bad lässt leider zum wünschen übrig. Zum Duschen in die Badewanne, ok Duschabtrennung sehr sparsam , was dazu beiträgt egal wie man Duscht das Bad schwimmt.
Beim Frühstücksbuffet lässt die Auswahl an guten , wohlschmeckenden beilagen sehr zu wünschen übrig.( Käse und Wurst kein Geschmack).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht mehr wohlgefühlt haben und danken für Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Wir werden natürlich Ihre Kommentare mit den betreffenden Abteilungen teilen und würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unserer Leistungen zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus Wien

Gratkorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wie immer haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Josefshof in Wien sehr genossen. Das Haus verbindet die kaiserliche Atmosphäre der Stadt mit Comfort und Gemütlichkeit. Das Ambiente ist luxuriös, ohne einschüchternd oder steif zu wirken. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, kompetent und herzlich! Kleine Aufmerksamkeit wie die Tatsache, dass wir immer "unser" Zimmer bekommen, ohne es zu bestellen, tragen dazu bei, dass man sich in diesem Haus wiullkommen wie ein Gast bei Freunden fühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir an alle Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir freuen uns schon auf´Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin alles Liebe und Gute.

Viele Grüße aus Wien

Worms, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

positiv:
- ruhige, zentrale Lage
- große Auswahl beim Frühstück (z.B. Kuchenbuffet)
- freundlicher Service an der Rezeption

negativ:
- an einem von vier Tagen war um 15:30 noch kein Zimmerservice gemacht
- Frühstück: deutlicher Fehlgeschmack beim Obstsalat, kein echter Fruchtsaft vorhanden
- Duschwand undicht

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Josefshof.
Hierdurch sind wir in der Lage, uns ständig zu verbessern und unseren Gästen eine Top-Qualität zu bieten.

Ihr Lob werden wir natürlich sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Es wäre sehr schön, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem frühsommerlichen Wien.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

In einer kleinen Seitengasse gelegenes schönes Mercure Stadhotel ,das einen alten und einen neu renovierten Teil besitzt !
Das Check-in verlief reibungslos und wurden von einem sehr freundlichen jungen Mann auf alles was wir wissen müssen hingewiesen . Das Zimmer war komfortabel eingerichten und von einem sehr sauberen Zustand was wir auch nicht anders erwartet haben ( Wir sind Mercure/Accor Liebhaber ) Das Kaminzimmer gegenüber der Rezeption ist beeindruckend !
Das Frühstück bestach durch eine sehr grosse Auswahl und die Zeiten 7-12 Uhr !!
Leider konnte ich (ging alleine frühstücken ) das Frühstück nicht wirklich geniesen da dieses ein komplettes Selfservice ist und ich durch meine Gehbehinderung alles selber tragen musste, was mir schon klar ist aber beim Kaffee obwohl ich Seitens des Service Personal beobachtet wurde das ich mir schwer tat nicht geholfen wurde fand ich sehr schade ! Aber dafür wurde ich zwei mal nach meiner Zimmer Nummer gefragt !
Der check-out war wieder reibungslos und freundlich !
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt in einem sehr schönem geflegten Hotel und in einer wunderschönen Stadt

• Aufenthalt April 2013, Freunde
ElisabethN114, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns bedanken.

Wir werden Ihr Feedback sehr gerne mit unseren Mitarbeitern teilen und Ihre Anmerkungen auch mit dem Frühstückspersonal besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Mercure Josefshof begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien.

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist ruhig und trotzdem zentral gelegen.
Wir haben gegen einen Aufpreis zu unserem Arangement ein neu gestaltetes/umgebautes Zimmer im Jugenstil bekommen.
Das Zimmer war schön und geräumig; leider aber zu dunkel (1.Stock!). Die Dusche sollte unbedingt mit einer Ablage (Duschmittel) und einem Haken für das Badetuch ausgestattet werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter user Paul F,

vielen Dank für Ihre Bewertung, das Lob und die konstruktiven Anmerkungen auf tripadvisor.com.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem frühsommerlichen Wien.

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 84 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.