“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 127 von 363 Hotels in Wien
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Sehenswuerdigkeiten und die innere Stadt sind zu Fuss erreichbar. Ein U-Bahn Station ist gleich um die Ecke.

Bei der Ankunft wurde uns ein Upgrade angeboten. Sehr schoenes Klimt-Zimmer unter dem Dach.

Sehr hilfsbereites Personal an der Reception. Bei Regenwetter wurde uns ein Schirm ausgeliehen.

Das Fruehstueck koennen wir nicht bewerten, da wir dieses am Naschmarkt eingenommen haben.

• Aufenthalt Juli 2012
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Gast,

es war schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Das Lob haben wir auch an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet.

Das Team des Mercure Josefshof würde sich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

wenn ich geschäftlich in Wien zu tun habe, wohne ich gerne im Josefshof in Wien, da ich von hier eine sehr gute Anbindung für meine Termine habe. Zudem sind die Zimmer schön, auch der Service sowie das Frühstück kann ich empfehlen. :-)))

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber Herr Burggraf,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen weiterhin zu 100% zu erfüllen.

Herzlichst

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir danken der Arbeiter in der Rezeption, dass uns das Zimmer gewechselt hat.
Wir haben zu erst das Zimmer im Erdgeschoss bekommen - aber dort war Zigarettenrauch spüren - trotzdem im Zimmer Rauchenverbot ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Accorhotels.com Reisender,

das Rezeptions-Team hat sich über Ihr Lob besonders gefreut.

Es ist in allen Abteilungen des Hauses unser oberstes Ziel, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen und zufriedenzustellen.
Bewertungen wie Ihre motivieren uns alle und spornen uns an, das Qualitätsniveau kontinuierlich hoch zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Mercure Josefshof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Sowohl die Lage des Hotels als auch Zimmer und Service eignen sich sehr gut für einen Aufenthalt in Wien. Allerdings sollte man darauf achten eines der sogenannten "Superior" Zimmer zu mieten (ruhige Lage zum Hof, bessere Ausstattung).

Als nicht so gut empfanden wir die Atmosphäre im Frühstücksraum; das Neudesign in Brauntönen wirkte auf uns eher wie in einem Ferienheim.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Bewertung bedanken. Das zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind. Das Design des Frühstückraums werden wir uns überlegen.
Vielleicht können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Speziell im Frühling und Sommer können Sie das Frühstück im Garten geniessen.
Mit lieben Grüßen aus Wien

Direktor
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel voll von Tradition nahe dem Stadtzentrum läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer renoviert bzw. im Neubau neu modern ausgestattet. Das gesamte Hotel sauber mit Liebe zum Detail. Das Personal kompetent freundlich. Komme gerne wieder in den Josefshof.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlten und möchten uns für Ihr Lob bedanken, das ich gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich wirklich um unsere Gäste bemühen, weitergebe.

Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Wien

Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 86 der Businesshotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Familienhotels in Wien
Nr. 103 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.