“Schönes Hotel in Wien” 4 von 5 Sternen

Nr. 137 von 368 Hotels in Wien
Hagen
“Schönes Hotel in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Im Februar diesen Jahres war ich zu Gast in diesem Hotel in Wien. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und das Hotel erfüllt einen hohen Anspruch. Die Zimmer sind recht modern und komfortabel eingerichtet und alles ist sehr sauber. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein faires Preis-Leistungsverhältnis und ich kann jedem eine klare Empfehlung aussprechen. Und die Lage ist relativ ruhig, was in einer so großen Stadt auch von Vorteil ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel Josefshof kann eigentlich mit seiner Lage glänzen. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Aber ist es auf keinen Fall vier Sterne wert. Unser Zimmer war nicht gerade sauber und das Hotelpersonal ist alles andere als kompetent und freundlich. Ich würde dieses Hotel sicher kein zweites Mal mehr buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Lieber Gast,

schad, dass Sie erst nach fast einem Jahr unser Hotel bewerten. In dieshr hat sich viel getan. Die Mitarbeiter wurden geschult und wir haben uns wirklich verbessert.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine 2. Chance geben.
Mit besten Grüßen aus Wien

österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir kennen das Hotel schon lange und schätzen vorallem die gute und ruhige Lage. Das Zimmer war klein aber ansonsten in Ordnung.
Besonders das Frühstück war sehr gut und das Personal dort sehr nett. Die Zeit in der das Frühstück eingenommen werden kann, ist sehr großzügig bemessen (7-12 Uhr).
Generell haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie gerne im Mercure Josefshof wohnen. Das nächste Mal möchten wir Sie gerne auf ein Glas Wein einladen.
(Das Schreiben ausdruckn und mitbringen)

Mit lieben Grüßen aus einem sehr kalten Wien

Elisabeh Neubauer
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals im Mercure. Jedesmal war es ein Erlebnis. Wunderschöne Zimmer, sehr gepflegtes Interior und auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet und man geht gestärkt in den Tag.
Fazit: Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Als kleines Dankeschön möchten wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf ein Glas Wein an der Bar einladen. (Das Schreiben ausdrucken und mitbringen)

Mit lieben Grüßen aus Wien

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich war in der Zeit vom 14. - 16. 12. 2011 aus beruflichen Gründen in Wien und wählte diesmal das Mercure Josefshof Wien. Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße der Auerspergstraße. Die nächste U-Bahn-Station (Rathaus) ist ca. 5 Gehminuten entfernt wodurch eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gegeben ist. Zu Fuß sind das Rathaus und das Museumsquartier in ca. 10 Min., die Maria-Hilferstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in ca. 15 Min. und die Innenstadt (Stephansdom) in rd. 30 Min. erreichbar. Sowohl die Onlinereservierung als auch das Einchecken funktionierte tadellos und das Personal an der Rezeption war trotz mehrere Hotelgäste überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer lag im ersten Stock, hatte das Fenster in einen Innenhof und bestand aus einem kleinen Vorraum (mit ausreichend Stellfläche), Badezimmer (Dusche WC) und Schlafzimmer mit Kingsize-Bett. Alles war sehr sauber und entsprach den Erwartungen. Die Ausstattung (TV, Telefon, Minibar, Safe) entspricht der Hotelkategorie. Für einen guten Start in den Tag sorgte das sehr gute Frühstücksbuffet. Sowohl für eine Geschäftsreise als auch für einen längeren Aufenthalt kann ich dieses Hotel dzt. uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatte.
Sollten Sie wieder in sein, würden wir Sie gerne wieer bei uns betreuen.

Mit lieben Grüßen

Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 89 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.