“Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage für Stadturlaub” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 132 von 369 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage für Stadturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir suchen ein Hotel, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist; egal ob Bahn oder Flugzeug. Von dem aus man die Stadt zu Fuß oder mit dem öffentlichen Verkehr besuchen kann.
Wenn es dann trotzdem sehr ruhig liegt wie das Mercure Josefshof und ansprechend und bezahlbar ist, kann es fast keine Alternative in Wien geben.
Margarete Pollmann

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
josefshof, Manager von Mercure Josefshof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne betreuen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Mercure Josefshof wieder.
Als kleines Dankeschön möchten wir Sie auf ein Glas Wein an der Bar einladen.

Mit lieben Grüßen aus Wien

Elisabeth Neubauer
Direktorin

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Zu wenig Ablagenflächen im Bad.
Bei der Ausschreibung im Internet hätten wir gerne deutlicher den Unterschied zwischen "Privileg"- und "Premium"-Zimmern erläutert bekommen.

Solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Um den Aufenthalt in Wien so angenehm wie möglich zu machen, haben wir uns ein Deluxe-Zimmer geleistet. Das Zimmer war zwar sauber aber überstellt bzw. etwas kleinräumig und eng. Es war den Aufpreis nicht wert. Das Bett war o.k..
Leider war die kleine Bar neben der Reception auch immer überfüllt (wenig Sitzgelegenheiten) und es hatte zu wenig Personal, so dass man lange warten musste, bis man etwas erhielt. Gute freundliche Chefin de Service im Frühstücksraum, sonst aber - dem Eindruck nach - junges ungeschultes Personal im Hotel (Aushilfskräfte?). Diesem müsste wohl erst gezeigt werden, um was es im Hotelfach geht, das ist aber nicht das Problem der jungen Leute, sondern der Führung.

Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel liegt wunderbar in einer Seitengasse in unmittelbarer Nähe zum Rathaus (wenige Minuten zu Fuss).
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Haus gepflegt und sehr schön renoviert und die Priviledge Zimmer den geringen Aufpreis von € 10.00 absolut wert. Wir haben uns zu 100% wohl gefühlt und traumhaft geschlafen. Die Betten sind gross, nicht zu hart und nicht zu weich, standardmässig mit 4 grossen und einem kleinen Kissen bestückt und einfach herrlich bequem. Im Badezimmer befindet sich nicht nur schönes und praktisches Design, sondern auch noch einen der tollen "Regen-Duschköpfen" zusätzlich zum normalen Brausekopf.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch und bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl.
Ein besonderes Kompliment möchte ich auch dem Housekeeping machen: ich war sehr stark erkältet während des Aufenthaltes und musste die Kleenex aus dem Bad neben das Bett holen. Erwartet habe ich, dass das Zimmermädchen diese beim saubermachen wieder zurück ins Bad an Ort und Stelle bringt, aber nein, ich bekam zusätzliche Kleenex (was bei einer argen Schniefnase einfach wunderbar ist). Zusätzlich wurde ein Glas und Wasser gleich zu meinen Medikamenten, welche ich auf dem Tisch liess, gestellt. Dies sind die Kleinigkeiten, die guten Service ausmachen, vielen Dank hierfür.
Ich kann das Mercure Hotel Josefshof nur wärmstens empfehlen!

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

das Hotel ist in einem sehr guten, modernen zustand - verdient die 4 sterne voll, nicht wie andere hotels in wien, welche sich mit 4 sternen brüsten - Hotel hat etwas den roten Marriot-Style auf den gängen und zimmern, aber passt wirklich - hatte ein superior-zimmer - tönt etwas hochtrabend und für ein superior-zimmer, war es dann doch klein - aber gute einrichtung, gute auswahl an kissen, sehr gute klimanlage - zimmer auf den innenhof war sehr ruhig - das quartier ist auch zu empfehlen mit vielen schönen geschäften und auch restaurants in der nähe - gutes frühstücksbuffet mit freundlichem personal - einzig die reception wirkte immer etwas gehetzt und gestresst, aber sonst freundlich und zuvorkommend - hat auch gemütliches kaminzimmer - ist ein empfehlenswertes hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hohenems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel Mercure Josefshof ist ein 4-Sterne Hotel in der Wiener Innenstadt mit moderner Einrichtung. In einer ruhigen Gasse der Altstadt gelegen, befindet sich das Hotel ganz in der Nähe von Rathaus (10 Gehminuten), Museumsquartier (10 Gehminuten).

Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand. Das Frühstück kann man bis 12 Uhr einnehmen und lässt keine Wünsche übrig. Extrawünsche wie z.B. frisch gepresster Saft werden promt erledigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Josefshof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Josefshof Wien

Anschrift: Josefsgasse 4-6, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 85 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Josefshof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Josefshof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Josefshof Wien
Mercure Josefshof Wien Region Wien
Mercure Josefshof Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Josefshof Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Josefshof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.