“fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

wir haben ein verlängertes Wochenende mit kind verbracht und können dieses Hotel nur empfehlen. Ruhige Lage, direkt an einem schönen Park (mit kleinem Spielplatz) gelegen, nur unweit vom Stephansdom entfernt. Bei der Zimmerwahl darauf achten auf den Plat zu sehen - die meisten Zimmer sehen nämlich in den Innenhof. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, gutes Bad. Frühstück ist reichlich und gut, Bedienung und Service sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen.

Einziges Manko: Hotel ist als Nichtraucherhotel deklariert - leider allerdings wird erlaubt in der 'Businesslounge' im Erdgeschoss zu rauchen - das sollte es in einem ausgeschriebenen Nichtraucherhotel nicht geben! Der Rauch zieht überall hin, bis in den Lift hinein. Bitte abschaffen!!!

Zimmertipp: mit blick auf den Rudolfsplatz
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir waren in einem Doppelzimmer mit Zusatzbett untergebracht. Letzteres entpuppte sich als Schlafcouch, die jedoch sehr bequem war. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war (inkl. Frühstück) absolut in Ordnung. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, welcher gut gepflegt erscheint und auch nicht muffelt.
Das Bad ist auch vollkommen in Ordnung. Übliche hoteleigene Pflegeprodukte wie z.B. Shampoo sind vorhanden. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wartet mit großen Vielfalt auf.

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen. Wenige Gehminuten bis zur Einkaufsmeile bzw. zum Stephansdom. Auch das Museumsquartier sowie die Albertina sind zu Fuß in Kürze zu erreichen. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants welche eine breite Auswahl bieten ("Das Heinz" etc.).

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

Parkplätze sind direkt vor dem Hotel für 2€ am Tag und Parkhinweis für die Windschutzscheibe vom Hotel verfügbar. Perfekt!

• Aufenthalt November 2014, Familie
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung auf TripAdvisor.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Zusammen mit meiner Frau haben wir Ende September ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht. Wir vebrachten zwei Nächte im Hotel K&K Palais.
Das Hotel ist gut im Zentrum gelegen, ist sehr sauber und ausgesprochen ruhig. Das Personal war extrem freundlich.
Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, leere Teller wurden sofort abgeräumt, das Buffet sofort wieder nachgefüllt.
Wir können das Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis bestens empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Paar
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder im K+K Palais Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wie bereits aus den uns bekannten K+K Hotels in London und Budapest, hat uns auch das Palais in Wien mit seiner gute Lage, seinem bekannt stillvollen Ambiente und einem excellenten Komfort wieder mal überzeugt. Ein überaus freundliches und in allen Fragen hilfsbereites Personal rundeten den guten Eindruck ab. Unser Executive-Zimmer war durchaus groß und mit einem fantastischen Bett, sowie Sitzsofa ausgestattet. Ablagemöglichkeiten, Safe, Kaffezubereitung, WLAN/LAN (Tablet) alles Top. Auch das Bad sehr sauber und mit einer großen Dusche. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffett klein aber schmackhaft und vollkommen ausreichend. Auch die lage für einen Städtetrip ist ideal. U+S-Bahn, Bus alles in geringer Entfernung, aber auch zu Fuß sind es bis zum Stephansdom nur wenige hundert Meter.

incl. Bad

Zimmertipp: Executive-Room (z.B. Nr. 406): etwas größer und zum Park gelegen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch bei uns im Palais Hotel einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihren hohen Erwartungen gerecht wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rövershagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Wir waren mit Freunden für 5 Übernachtungen in diesem Hotel und waren angenehm überrascht.
Zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten für 4,10 Euro vor dem Haus, das soll erst einmal ein anderes Hotel in dieser Lage nachmachen.
Die Zimmer (303) sind für einen längeren Aufenthalt ein wenig klein, was die Ablagemög-
lichkeiten bei größerem Gepäck anbetrifft. Aber sonst sehr sauber und mit allem ausgestattet, was der Gast benötigt. Zwei Fahrstühle sorgen für ein problemloses Erreichen der Zimmer in allen Etagen, Der Zimmerservice ist optimal, diskret und aufmerksam.
Die Lobby entspricht der üblichen Ausstattung, mit kleiner Bar und Internetplätzen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstücksbufett bietet eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, sowie Wurst, Käse, Rühreier, Würstchen, Speck und Lachs.
Die üblichen Jogurts, Marmeladen, Säfte und Ceralien vervollständigen das Angebot.
Der Kaffee wird durch das Personal tassenweise nachgeschenkt, was nicht unbedingt unange-
nehm ist. Tee kommt auf Wunsch im Kännchen. Spiegeleier sind nach Wahl erhältlich.
Also ein völlig ausreichendes Angebot für die Hotelkategorie.
Danke an das Servicepersonal im Frühstücksbereich (besonders die ältere Kollegin, die jeden
Morgen für einen reservierten Tisch für vier Personen sorgte) Alle waren sehr aufmerksam und
füllten das Bufett ständig nach.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und die Lage des Hauses war optimal für
unsere Stadterkundungen. Das Östereich und Wien nicht gerade preiswert sind, war uns vor
Antritt der Reise bekannt. So konnten uns die Ausgaben auch nicht überraschen.
Wer also nach Wien fährt und Ansprüche stellt, sollte das nötige Kleingeld dabei haben

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite das Hauses sind ruhiger. Ansonsten ist Etage und Ausstattung gleich.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um auf TripAdvisor Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es ist schön zu hören, dass die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer sowie unser Service, Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

War mit einer Freundin für 3 Tage in dem wunderschönen Wien zu Besuch und sind in diesem Hotel untergekommen. Waren im Executive Zimmer mit einem noch schöneren Ausblick auf den Park! Das Zimmer war sauber allen voran das Bad. Super Ausstattung, die schlicht gehalten wurde. Das Frühstück war auch ausgezeichnet! Alles was das Herz begehrt und das Personal war stets zuvorkommend und freundlich! Zusammengefasst: das Hotel ist tiptop und sehr empfehlenswert :)

Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im K+K Palais Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

wir haben hier 3 tage verbracht,und sind sehr positiv überrascht, wie ruhig das zimmer war.wir können das Hotel nur weiter empfehlen.super Service,super freundlich.einzig,der frühstücksraum fand ich sehr klein.das buffet hingegen hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im K+K Palais Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Resident Manager

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Anschrift: Rudolfsplatz 11, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 29 der Romantikhotels in Wien
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien
k Palais Hotel
Hotel k Palais

Wenn Sie K+K Palais Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.