“Städtetrip in Wien” 5 von 5 Sternen

Get 1 night free!
Nr. 28 von 365 Hotels in Wien
“Städtetrip in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

War mit einer Freundin für 3 Tage in dem wunderschönen Wien zu Besuch und sind in diesem Hotel untergekommen. Waren im Executive Zimmer mit einem noch schöneren Ausblick auf den Park! Das Zimmer war sauber allen voran das Bad. Super Ausstattung, die schlicht gehalten wurde. Das Frühstück war auch ausgezeichnet! Alles was das Herz begehrt und das Personal war stets zuvorkommend und freundlich! Zusammengefasst: das Hotel ist tiptop und sehr empfehlenswert :)

Aufenthalt August 2014, Freunde
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im K+K Palais Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

wir haben hier 3 tage verbracht,und sind sehr positiv überrascht, wie ruhig das zimmer war.wir können das Hotel nur weiter empfehlen.super Service,super freundlich.einzig,der frühstücksraum fand ich sehr klein.das buffet hingegen hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im K+K Palais Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Mitarbeiter wirken uum Teil ein wenig überheblich aber das Hotwl an sichbist schön dekoriert und sehr sauber gehalten. Frühstück ist ziemlich klein, sicherlich keine 5 Sterne wie auch der Service. Guter Standort

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Positiv:
- tolle Lage, kurzer Fussmarsch zum Zentrum, Flughafenbus & Touribus sowie Schiffe sehr nah
- ruhig gelegen, allgm. ruhiges Hotel
- gratis wifi
- kostenfreies Mineralwasser
- Hausschuhe (auf Nachfrage)
- teilweise sehr freundliches Personal: herzlichen Dank noch einmal an den netten Herrn, welcher uns seinen persönlichen Iphoneladekabelstecker lieh! :o)
- sauber
- bequemes Kissen & grosses Bett
- gutes Frühstück

Negativ:
- kleiner TV
- wenig Abstellmöglichkeiten im Bad
- Balkon nicht zugänglich
und vorallem:
- es regnete wie aus Kübeln als wir mit unseren Koffern zum Flughafen mussten & wir hatten zu zweit nur 1 kleinen Schirm. Statt einfach den schon tagsüber ausgeborgten Hotelschirm ohne zu fragen mitzunehmen, erkundigten wir uns an der Reception, ob es nicht möglich sei, einen geschenkt zu bekommen,
angesichts des strömenden Regens. Die Antwort war eindeutig&ohne wenn&aber: nein. Das Interesse daran, den Gast bis zum Schluss zufrieden zu stellen, so dass er möglicherweise wieder kommt, war nicht vorhanden. Es wurde auch keine Alternative vorgeschlagen (ausser "borgen", was etwas schwierig gewesen wäre, reisten wir doch ab...). Interesse&Service gleich null. Sehr schade & für ein Haus dieser Klasse ziemlich dürftig. Genau so wie die Tatsache, dass wir in ein Hinterhofzimmer verfrachtet werden sollten, obschon wir Executiv gebucht hatten&vorgängig noch via Mail ein solches mit Sicht auf den Park versprochen bekamen. Sehr freundlich war hingegen die Reaktion der Dame, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte, sie entschuldigte sich & gab uns ein schönes Zimmer im 5. Stock mit Parkblick. Die Süsse Überraschung fehlte dann zwar - wird angepriesen - , aber das war halb so schlimm ;o)

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben hier das Wochenende verbracht und es hat uns super gefallen - die Zimmer sind jetzt nicht mega schick, aber total ausreichend. Das Hotel liegt super zentral zum Ausgehen und das Frühstück ist sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns alle Fragen beantwortet und waren sehr hilfsbereit. Klare Empfehlung für Wien Reisende!

• Aufenthalt März 2014, Paar

-viele TV Programme
-freundliches Personal, einen Stadtplan bekommt man beim Check-in geschenkt
-Frühstück inklusive

Minus:
-Zimmereinrichtung wirkt nicht sehr hochwertig (trotzdem aber gemütlich)
-die Hotelbar in der Lobby wirkt etwas klein und ungemütlich

• Aufenthalt Januar 2014, Business
KKPalaisHotel, Manager von K+K Palais Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben , bedauern aber gleichzeitig, dass wir Sie mit unserem Design und der Ausstattung der Zimmer nicht vollends überzeugen konnten.
Als privat geführtes Hotel ist es uns ein Anliegen durch zeitloses Design, der Verarbeitung hochwertiger Materialien sowie durch laufende Investitionen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können.
Als Alternative zur Hotelbar in der Lobby steht den Gästen auch unsere Business Lounge mit privater Atmosphäre zur Verfügung.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude. Die Zimmer sind sehr charmant und mit einem Tablet versehen. Mit diesem Tablet kann man verschiedenste Informationen über das Hotel oder die Stadt Wien herausfinden. Ein echter Mehrwert! Zudem ist in diesem Hotel das Frühstück ein Highlight.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Anschrift: Rudolfsplatz 11, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 24 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Romantikhotels in Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien
k Palais Hotel
Hotel k Palais

Wenn Sie K+K Palais Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.