“Großartiges kleines Hotel in Wien” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 366 Hotels in Wien
Köln
“Großartiges kleines Hotel in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Lage und Erreichbarkeit dieses Hauses in Wien sind sehr gut. Der verkehrsmäßige Knotenpunkt Schwedenplatz (U-bahn, Straßenbahn und Bus) ist in wenigen Fuß-Minuten gut erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und das Hauspersonal sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ausstattung und Komfort des Zimmers waren ohne jegliche Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet ( bis 11:00 Uhr täglich!) ist gut sortiert und hat eine hohe Qualität. (Lachs, Sekt, warme Speisen, große Brotauswahl). Verzehrte Speisen werden sofort aufgefüllt.
Eine kleine Einschränkung bezieht sich auf die Bar: sie wird leider schon täglich um 23 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer Traumlage mitten im 1. Bezirk und wir hatten das Glück direkt vor dem Hotel einen Parkplatz zu bekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Zimmer wie Badezimmer waren sehr sauber. Das Zimmer ging in den Innenhof - aber wer verbringt schon viel Zeit im Zimmer? Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad nicht allzu groß, aber es war alles da und die Betten waren super bequem. Ich bin wirklich ein "Leichtschläfer", aber die zwei Nächte die wir hier verbracht haben, habe ich absolut nichts gehört in der Nacht. Die Damen im Frühstücksraum waren sehr freundlich und sehr bemüht und das Frühstück war wirklich sehr gut - ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es einen Stau am Buffet gab obwohl der Frühstücksraum fast vollständig besetzt war. Wir waren sehr zufrieden und haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Hotel liegt in einer ruhigen Einbahnstraße. Parken am Wochenende problemlos möglich, unter der Woche eine echte Herausforderung an die Geduld. Wir hatten das Glück einer Parkkarte des Hotels, die Gebühren wurden auf das Zimmer gebucht. Die Außenfassade suggeriert k+k, im Innern findet sich ein hochmodernes Haus.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit LAN ausgestattet, sehr angenehm ist der Vorraum als Eingangsbereich. Badezimmer top.
Im Seitenflügel haben die Hotelgänge Teppichboden, die Zimmer gehen nach hinten raus. Nachteil: Blick in den Innenhof. Vorteil: Absolute Ruhe auch bei gekipptem Fenster.
Der Frühstücksraum hat keine Fenster, das Buffet lässt keine Wünsche offen, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Mangel: Der feilgebotene Champagner entpuppte sich als Perlwein, in unserem Fall war die Flasche schon ein wenig länger offen: Wir hatten also Wein ohne Perl im Glas - Nicht Jedermanns Sache, speziell zum Frühstück.....
Ein- und Auschecken ohne Wartezeit, überaus freundliche Mitarbeiter(innen).
Die Lage ist perfekt, Fußweg 3 min zur U-Bahn, 5 min zum Stephansplatz.
Fazit: Wir sind froh, dieses Hotel gefunden zu haben und würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das K+K Palais hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Super zentrale und trotzdem ruhige und schöne Lage. Mit Blick auf den grünen Rudolfsplatz.

Alles in der Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist wirklich schön und das Personal sehr hilfsbereit. Ich hatte meine Zahnbürste vergessen und sofort eine vom Hotel bekommen, Restaurant-Reservierungen etc. wurden sofort und freundlich für uns erledigt.

Außerdem war das Zimmer wirklich sehr angenehm. Schönes, modernes Bad. Großes und sehr bequemes Bett. Und das Frühstück war auch sehr lecker.

Und das beste, der Preis hat auch absolut gestimmt.

Wenn ich wieder nach Wien fahre, werde ich bestimmt wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Gute Lage da nachts sehr ruhig, zum Joggen geeignetes Quartier mit nahem Park, und sehr zentral (Nähe U-Bahnstation Schottenring). Gute, saubere und moderne Zimmer, nicht sehr gross, aber ausreichend. Kostenloser Internetzugang im Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Excellenter Service, der auch Sonderwünsche erfüllen kann. Leider kein Fitnesscenter. Guter Zimmerservice (Abendessen). Top Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2010, Business
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das ruhige Hotel liegt in der Innenstadt nahe an der Donau. Vor dem Hotel liegt ein kleiner Park zur Entspannung.
In ein paar Fussminuten hat man die beiden möglichen U-Bahnstationen erreicht. Der Stephansplatz liegt nur 10min zu Fuss entfernt. Zwischen Hotel und Park befinden sich ein paar wenige Parklätze. Mit einer Parkkarte des Hotels kann man für weniger als 5 Euro pro Tag seinen Wagen hinstellen, muss aber für jeden Tag neu lösen. In der Nähe ist ein Parkhaus mit entsprechend teureren Preisen.
Das grosse Zimmer mit einem modernen Bad und kostenlosen Internet per LAN Kabel haben uns überzeugt. Wir haben ein 3 Personen Zimmer reservieren lassen. Das dritte Bett war ein Sofa das zum Schlafen herausgezogen wurde. Die Betten waren etwas weich; das Bettsofa hingegeben angenehm in der Härte/Weichheit.
Das Morgenessen war nicht speziell, trotzdem hatte es alles was man erwartet.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Oberkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum unweit vieler kleiner Restaurants und Bars und nicht weit vom Stephansdom entfernt. Der Zimmer sind sauber und ordentlich, wobei die Einrichtung zum Teil etwas altertümlich und überladen wirkt. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig wobei insbesondere die guten Fruchtsäfte des Buffets hervorzuheben sind. Schade ist jedoch, dass der Frühstücksraum keine Fenster besitzt. Der Service ist insgesamt nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im K+K Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Palais Hotel

Anschrift: Rudolfsplatz 11, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 21 der Luxushotels in Wien
Nr. 25 der Romantikhotels in Wien
Nr. 27 der Familienhotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Palais Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k+k Palais Wien
K+K Palais Hotel Wien, Region Wien
k Palais Hotel
Hotel k Palais

Wenn Sie K+K Palais Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.